Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 12:25   #174
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Eure Lieblinks!

Zitat:
Zitat von Geloe Beitrag anzeigen
Erschreckend wie sich ein Leben doch in nur einem Augenblick so tragisch verändern kann.
Ja, das war auch mein Gedanke
Und so moralapostelig es sich anhört, da ist es dann doch einfach nicht wert, mit 130 über die Landstraße zu heizen oder betrunken Auto zu fahren oder zu leichtsinnig oder zu vertrauensvoll.
Ich kam eigentlich auf die Seite, weil unsere Küken im Team seit ein paar Tagen den Führerschein hat und sich natürlich eckig freut und wild drauf los fährt. Da ertappt man sich dann tatsächlich dabei, wie man - gerade mal fünf Jahre länger mit Führerschein - todernst sagt "Fahr bitte immer vorsichtig" ... so langsam kann ich meine Mutter verstehen Drei Kinder mit Führerschein muss manchmal Alptraum sein

Noch sinnloser, tragischer, bedrückender kommt es einem vor, wenn man die Seiten und Geschichten auf www.leben-ohne-dich.de liest. Da bin ich mal eine ganze Nacht hängen geblieben
Wenn einer Mama nichts anderes mehr bleibt als für ihr Kind eine Internetseite zu gestalten, weil es mit 18 gegen einen Baum gefahren ist...
Ich will jetzt nicht schwarz malen, aber in dem Zusammenhang einfach mal erwähnen. Vielleicht ist es gar kein so großer Fehler, sich solche erschreckenden, traurigen Seiten wirklich mal anzuschauen. Und wenn es nur einem etwas bringt in irgend eienr Form, dann war es schon nicht völlig sinnlos.