Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2007, 21:29   #63
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007

Ich finde diesen Artikel ja so klasse

Zitat:
Zwischen all den Spätgeborenen ein einziger Veteran: Herbert Grönemeyer. Eine der Moderatorinnen fügte nach seinem Auftritt sicherheitshalber hinzu: „Das war natürlich Herbert Grönemeyer.” Warum sich dieser 51 Jahre alte Erziehungsberechtigte - noch dazu stark erkältet - in den linksrheinischen Teenie-Tempel begeben hatte, blieb zunächst ein Rätsel. Bis er dann gegen Ende noch mal erschien und der Generation Klingelton eröffnete, dass alle paar Sekunden ein Kind an Unterernährung stirbt: „Das ist nicht lustig. Ich wünsch euch trotzdem 'nen schönen Abend.”
Cometverleihung Köln
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten