Zitat:

Zitat von  mambo

Da unser Flieger erst 17:45Uhr landet, können wir wohl erst gegen 19:00 dort ankommen (wenn wir vorher noch im Hotel einchecken, vielleicht noch ein bisserl später  . werde mich aber noch informieren, ob wir da auch erst nachts einchecken können...)  

| 

Ich will mich ja nicht einmischen, bin ja leider nicht dabei. Kenne aber Berlin recht gut und frage mich, wie du das schaffen willst, VOR der Veranstaltung noch eine 'Kneipe' aufzusuchen? 
Angenommen du landest um 17:45 in Tegel, 15-30mins brauchst allein zum auschecken, oder haste nur Handgepäck? Dann ists 18:15. Dann brauchst du min. 45min vom U-Bahnhof Tegel zum Ernst-Reuter-Platz (die Bus-Expressverbindung geht vielleicht etwas schneller, wäre sinnvoll bis Jungfernheide zu fahren). Dann Hotel einchecken, dann ists 20:00Uhr. Wann geht das los? *g*
Solltest du in Schönefeld landen, wovon ich fast ausgehe, musst du noch längeren Anfahrtsweg zum Ernst-Reuter-Platz kalkulieren. Der Flughafen ist sowas von JWD........ Da würde ich min. 1h15 rechnen. Verschätz dich mal nicht mit den Entfernungen in Berlin. Dat is janz schön weiträumig da 

Ich verschätz mich ja selbst laufend mit den Fahrzeiten, und ich bin ständig dort 

"Wo haste DEN denn getroffen?
That was you?