Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 22:47   #9
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

So, da ja schon positive Rückmeldungen bezüglich eines kleinen "Forumtreffens" geschrieben wurden, möchte ich nun mal die Initiative übernehmen und zu selbigen aufrufen

ich hab ein recht interessantes Restaurant ergoogelt, was fast direkt neben dem Theater liegen muss (Theater in der Knesebeckstrasse 100, Restaurant in der Knesebeckstrasse 92). Hier ein Link zu dem Restaurant, ich hoffe von euch hat keiner eine IKEA-Allergie.

Da unser Flieger erst 17:45Uhr landet, können wir wohl erst gegen 19:00 dort ankommen (wenn wir vorher noch im Hotel einchecken, vielleicht noch ein bisserl später. werde mich aber noch informieren, ob wir da auch erst nachts einchecken können...)

was haltet ihr von meinem vorschlag? wenn genug leute zusagen, würde ich auch vorher im Restaurant mal anrufen und einen Tisch reservieren...

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten