Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 13:16   #3934
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Aber erst blondieren kommt mir nicht in die Tüte!
Ja, das würde ich auch nicht machen
Aber ich hätte 'nen Tip für dich, wenn du wirklich rote Haare willst und dunkles Ausgangshaar hast
Ich bin auch mal mit ganz dunkelbraunem Haar zu meiner Lieblingsfriseuse gegangen und sagte "Rot! Richtig rot bitte! Egal wie!" ... Blondieren wollte sie sie mir zum Glück auf keinen Fall, aber es gibt wohl inzwischen spezielle neue Farben, die auch auf dunklem Haar unaufgehellt richtig intensiv rauskommen.
Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert. Aber ich war danach echt beeindruckt
Leider weiß ich nicht, wie die Farben heißen... aber ein Friseur kann dir da sicher helfen, wenn du mal nachfragen gehst. Kommt allerdings nicht ganz billig
Aber es lohnt sich. Ich häng' dir mal ein Beweisfoto an... die Haare waren davor wirklich dunkelbraun!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT2158.JPG
Hits:	216
Größe:	162,1 KB
ID:	1581