Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 10:10   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

ich glaube nicht, dass lisa bund bei diesem lied patzen wird. wenn man es mit groenemeyers flugzeugen vergleichen will, dann wird man es nicht moegen. das ist klar. aber wenn man versucht es losgeloest davon zu hoeren, dann wird es sicher gut. sie singt eben komplett anders als ein groenemeyer. zudem wird es ungewohnt sein, das lied von einer frau zu hoeren. aber singen kann sie nunmal und ich glaube, dass sie ihre interpretation des liedes auch gut machen wird. wobei ich trotzdem denke, dass sie die show nicht gewinnen wird. dafuer ist sie irgendwie zu glatt und zu wenig besonders.
worauf ich mich schon sehr freue ist max mit "suspicious minds" und "i was made for loving you". ich glaub das passt wieder wie die faust aufs auge. auch wenn ich den vom typ her nicht so mag, werden seine auftritte von mal zu mal immer besser. auch wenn ich lieber jemand anderen am ende als gewinner sehen wuerde, glaube ich echt, dass er am ende die nase vorn haben kann, wenn er so weiter macht.
mein mark singt ja schon wieder lionel richie gut, es passt mal wieder zu seiner stimme aber auf dauer wird das schon ein wenig langweilig er veraendert sich von sendung zu sendung gar nicht keine positive ueberraschung, nichts im gegenteil, ich denke oft sogar er wird irgendwie schlechter als noch zu beginn

soweit meine einschaetzungen und mein outing als dsds gucker