Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 09:35   #3839
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Eigentlich was für den Nashorn-Thread

http://hna.de/kulturstart/00_2007041...h_wumbaba.html
mhm beim lesen des artikels dachte ich mir nur "hm, "afrika, afrika" anstelle von "glueck auf" stammt doch mal eindeutig aus unserem nasshorn thread. " ich glaub das ist ein buch fuer mich sind wir nicht alle ein bisschen wumbada?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Na gut, dann kann ich ja auch auspacken, daß ich mir auch ein paar Kassetten gekauft habe ... die, die ich noch nicht hatte und die Exemplare, die schon zu altersschwach waren, hab ich auch durch ein paar neuere ersetzt aber natürlich nicht die mit dem neuen, häßlichen, überzeichneten Cover, sondern die mit den alten Fotos aus der Serie vorn drauf ... eBay sei Dank (Man ist ja immer froh, wenn man nicht allein verrückt ist )
ich fuerchte, ich muss mich in den kreis der verrueckten einreihen bei mir sind es allerdings TKKG, die mir von zeit zu zeit eine gute nacht geschichte erzaehlen und auch ich habe meine sammlung nach und nach auf diversen flohmaerkten aufgestockt
ich weiss noch, welch ein drama das mal war, als meine lieblingsfolge nen baenderriss hatte und das auch noch in der mitte alles abrollen mit tesa flicken und alles fein saeuberlich wieder aufrollen ne was hab ich hoellenqualen gelitten
benjamin, bibi und pumuckel hatte ich nur wenige die hab ich mir immer ausgeliehen man konnte ja auch nicht alles haben, necht
was ich auch schoen fand, wovon ich allerdings nur eine folge kenne, war flitze feuerzahn kennt den auch jemand?