Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 09:38   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Die Bonus-DVD von Herberts neuem Album "12" - Ein Rausch für die Sinne!

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass "kopf hoch, tanzen" auf der special edition nicht ausgeblendet wird sondern die instrumente irgendwie einzeln ausklingen bis zum letzten ton?
ich muss gestehen, dass ich die special edition bisher erst einmal direkt nach dem kauf gehoert habe und seitdem immer die normale hoerte. sei es im auto oder am pc. und gestern hab ich beim fruehstueck dann man wieder die special gehoert und da fiel mir sofort auf, dass am ende von "kopf hoch, tanzen" etwas anders ist.

jetzt mach ich mal ein vergleichshoeren mal gucken was noch anders ist am ende lohnt es sich noch richtig, dass das album in der special edition in zwei versionen vorhanden ist.

edit: dann ist mir noch am anfang von "zieh deinen weg" der aus "dort und hier" bekannte grammophon effekt in herberts stimme aufgefallen. den gibt es auf der normalen cd auch nicht.

Geändert von Fisch im Netz (26.03.2007 um 10:38 Uhr).
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten