Zitat:
Zitat von Maiskörnchen
ich wär auch mal voll für marlene
aber da man realistisch bleiben soll, würde ich auch auf "Ich versteh" tippen. gerne auch "Kopf hoch, tanzen"
|
Also wenn ich es realistisch betrachte wird es nicht
Ich versteh sein. Ich finde das Lied toll, der Klang ist einprägend und hat Ohrwurmcharakter. Aber es ist von der Thematik her einfach irgendwie fad und hat einfach nicht den Anspruch eines Herbert G. Vom Inhalt her, ist es wie Freunde oder Fragwürdig, in dieser Kategorie irgendwo.
Ich hätte nichts dagegen wenn er mit so einer Nummer mal an den Start gehen würde, aber ich glaube eine Auskopplung würde viel Unverständnis hervorrufen. Einfach aus dem Gedanken heraus, Lied gehört, Lied abgehakt, keine wird sich damit beschäftigen, das Thema ist vorgegeben.
Komm Tanzen - möglich
Du Bist Die - Hat das Flair von Ich dreh mich um dich und deswegen, wie schon mal da gewesen
Marlene - glaub ich eher nicht, fällt in die Rubrik Sie
Flüsternde Zeit - damit würde er auf den letzten Hänger der Euphoriewelle "Fußball" aufspringen
Leb in meiner Welt - Nicht unbedingt mein Favorit auf der Platte, aber als Singleauskopplung könnte es mir schon gefallen
Ohne Dich - Pro Auskopplung
Spur - Lückenfüller
Zieh deinen Weg - Nein! Was "interessiert" ein Lied an seine Kinder
Zur Nacht - Die Radiosender würden sich freuen
Lieb Liegt Nicht - So noch nicht da gewesen, aber eher der Typ für ne 3. Auskopplung
Fazit:
1. Leb in meiner Welt, 2. Liebe Liegt Nicht, 3. Ohne Dich