Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 10:20   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Relaunch von groenemeyer.at

die seite ist soweit vom design her ansprechend. allerdings frag ich mich, wo der unterschied zwischen einem fantreffen der letzten version und des fanclubs bestehen wird? denn so oder so wird man von deiner seite aufs forum stossen sowie umgekehrt. oder heisst das einfach nur, dass du, mambo, als initiator des fanclubs, dich dann einfach regelmaessig um fantreffen kuemmern wirst und die treffen einfach zu einer festen groesse werden und man nicht jedesmal wieder hoffen und warten muss wer sich um die organisation eines naechsten treffens kuemmert? werden die treffen nur in oesterreich stattfinden? zahlt man fuer die mitgliedschaft einen beitrag? sonst hab ich bisher keine fragen, danke.