Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 11:37   #90
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ein interview mit herbert groenemeyer in der zdf mediathek
Er kommt ja immer sehr authentisch rüber, doch selbst Herbert konnte diese absolut blöde Sendung nicht retten.
Ob der Gottschalk den Sch...den er verzapft, in speziell dieser Sendung, auch mal Stunden später reflektiert? Ich glaube die gestrige Sendung war mit Abstand das mieseste und schlechteste was ich je bei "Wetten dass" gesehen habe.
Diesen Rahmen der "Promotion", sollte man einstampfen...ein Künstler wie Herbert verkauft sich dort weit unter Wert. Mal ein Beispiel aus der Praxis: " Von 30 Leuten aus der Verwandschaft, haben sage und schreibe mal gerade drei Herberts Auftritt überhaupt bewußt wargenommen, der Rest schlief schon lange ! Die Einschaltquoten stimmen natürlich, der Fernseher läuft ja weiter.

Ich würde mir Herbert bei "Zimmer frei" wünschen, oder mal als Gast bei "Ditsche" .
bella ist offline   Mit Zitat antworten