Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 15:53   #135
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album heißt "12" und erscheint am 2.3.2007!

Zitat:
Zitat von stueck_am_himmel Beitrag anzeigen
Hat denn jeder real-Markt schon heite das Album oder nur bestimmte? Ich habe bei zwei Märkten in meiner Nähe angerufen und mir wurde nur gesagt, dass ich selbst vorbeikommen und nachschauen muss, da 1x in der Woche der Lieferant kommt und die Regale auffüllt - die Mitarbeiter können anscheinend nicht nachschauen (sehr inkompetent).

Wer hat schon das neue Album und weiß zufällig, ob es das in jedem real-Markt gibt?!

Jeder real und Saturn hat die Cd schon hinten liegen, die Frage ist nur , wie gut kannst Du schlei...oder auch einfach nur nett sein. Die Verkäufer kommen nämlich in Teufels Küche, wenn sie jedem die CD schon Tage vorher aushändigen. Ich glaube , wenn man in der Filiale seines Vertrauens schon seit Jahren einkaufen geht, dann bekommt man auch die CD .
bella ist offline