Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 00:57   #8
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Raritäten

@sonnenblume22: Ihr könnt jederzeit gerne vorbeikommen, wir würden uns freuen

@bella: das mach ich doch gerne (mache ich ja auch ein bisserl für mich, da ich es lieber elektronisch hab... habe zwar alles eingescannt, aber bearbeitet schaut's doch besser aus und verbraucht nicht so viel Speicher...)

so, jetzt gibt es was ganz besonderes, einen Bericht aus der DDR
ich weiß leider nicht mal mehr, wo ich den her hab und aus welchem Jahr der ist (meine Vermutung ist aus dem "Magazin", ca. 1987/88 )

dieses Mal habe ich den Bericht nicht im original Layout als PDF gespeichert, sondern den Text zusammenhängend in ein Word-Dokument kopiert, das einzige Bild angehängt und dann als PDF gespeichert, da mir Christian dankenswerter weise für das PDF-Format ein wenig mehr Speicherplatz eingeräumt hat
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Grönemeyer_DDR_Bericht.pdf (62,0 KB, 880x aufgerufen)
mambo ist offline   Mit Zitat antworten