Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 11:51   #129
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: "Varianten" des neuen Albums

gleiche alben, die sich nur durch eine variation des covers unterscheiden, gab es ja nun schon von diversen kuenstlern. natuerlich muss man bei dieser aermlichen gestaltung des 12-covers davon ausgehen, dass es nur um das schnelle geld geht. als kaeufer/ sammler hat man ja durch diese farbvarianten meiner ansicht nach nicht wirklich was nettes im regal stehen. und auch die special edition ist in meinen augen durch das verhaeltnis von preis und leistung wirklich nur fuer den schnellen euro gedacht. aber wie schon mehrfach erwaehnt, man muss den zauber ja nicht mitmachen. da regt man sich ueber die geschaeftspraktiken einer firma auf, hat aber nun selbst ja eigentlich dadurch keinen nachteil.
dann frag ich mich, warum euch das management vom herbert auf den geist geht. herbert selbst nimmt mit sicherheit so weit einfluss, dass die nur dinge tun und anordnen, die in seinem namen sind. ich kann mir bei ihm unter keinen umstaenden vorstellen, dass da entscheidungen gefaellt werden oder news veroeffentlicht werden, die nicht von ihm abgesegnet sind. es ist also der herbert selbst, der solche dinge will und tut. kann man jetzt sagen "der hat sich aber ganz schoen veraendert, das haette der frueher aber nie so gemacht". kann ich nur sagen, glaub ich nicht! das ist einfach ein hartes geschaeft, in dem es nur um vermarktung und gewinne geht. und wenn groenemeyer da frueher anders drueber gedacht haette, dann waere er heute nicht da wo er jetzt ist. als beispiel faellt mir dazu noch ein, dass es damals ja auch die bochum und die oe LP als picture disk gab. DAS war/ist natuerlich wirklich was fuer sammler. aber einen anderen inhalt als auf der normalen LP gab es in der version auch nicht.
sollen sie doch ihre millionen machen und damit gleucklich werden. wat solls...