Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 11:24   #152
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Neues Forensystem, viele neue Funktionen..

es ist zwar keine neue funktion, die bei mir grad ein wenig rumzickt, aber vermutlich laesst sich das schnell klaeren, so dass ich keinen neuen thread eroeffnen will.

ich hab jetzt schon seit jahren die emailbenachrichtigung bei neuen beitraegen aktiviert, nur nervt mich das mittlerweile ein wenig.

nun hab ich versucht das aus zu stellen. erst hab ich im kontrollzentrum unter einstellungen aendern/ themen abonnieren "keine emailbenachrichtigung" eingestellt ... funktionierte nicht. dann "nicht abonnieren" .. und weiter bekomme ich mails. muss ich das woanders einstellen? oder gilt das dann nur fuer kommende threads in denen ich schreiben werde.