Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 16:44   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Fans und Karneval

ich greif den thread mal wieder auf und hol ihn nicht nur aufgrund der aktualitaet wieder raus
schon interessant, so alte posts mit einem anderen hintergrundwissen zu lesen

zum thema:
ich bin absolut kein karnevalsmensch. das liegt jetzt aber nicht unbedingt nur am karneval und seinen brauchtuemern, die ich nicht so mag. ich wuerde sagen, dass mich in erster linie wirklich dieses grenzenlose besaeufnis abschreckt. da setzen sich einige leute dann einfach nen lustigen hut oder ne peruecke auf und "feiern" karneval was im endeffekt nur so aussieht, dass man sich moeglichst ausgiebig die kante gibt und komplett das verliert, was einen als mensch erkennbar macht
natuerlich feiern auch viele einfach ausgelassen, angenehm, aber die negativen beispiele fallen einem nunmal eher auf.
dann diese heiterkeit auf knopfdruck und dieses unverstaendnis, was einem teilweise entgegen gebracht wird, wenn man dieses fest nicht feiert
ne, ne.. dat is nich meins