Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 14:24   #18
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich dagegen fühl mich maximal zu zweit am wohlsten.. -d.h. , wenn nicht allein, ist es zu zweit immer noch am schönsten.. (vorausgesetzt es ist jemand, der genauso grönemeyermusik-verrückt ist wie ich.. ..)
das ist... ..lass mich da mal eben nicken und zustimmen!
maximal zu zweit...komisch (ja..!). na, mich störts jedenfalls auch nicht, alleine aufs konzert zu gehen - ist mir sogar oft am liebsten so (liegt oft aber auch daran, dass ich hier keinen weiß, der mit mir zb i.d. andere ecke deutschlands fahren würde, nur um herbert grönemeyer live zu sehen..nein, und so oft dann noch..vergiss es, fahr mal ruhig...!! hier teilt keiner diesen irrsinn in bezug auf hg mit mir...es wird höchstens der kopf geschüttelt, aber dann doch geduldig zugehört ..).
ich nehm mir dann auch schon mal ein buch mit oder meinen walkman - ja, also das könnte dann ich sein. oder leute-gucken (aha, sowas..äh..jemand hört also auch grönemeyer.. :wink: ...schön, schön..)...und wenns doch dann anfängt da brauchts nicht viel(e)..nur mich :wink: ...
aber auf meinen erfurter anhang freu ich mich trotzdem schon :wink: - viele grüße!!!