Zitat:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist noch nicht genannt worden
Harold und Maude
Dieser Film ist lustig, macht aber auch richtig nachdenklich und traurig... außerdem hat er wundervolle Musik... kann ich aber auch nur gucken wenn ich gerade Lust auf Heulen hab
|
ich wühl mich gerade ein wenig durch den filmthread und freu mich riesig, dass hier auch HAROLD & MAUDE genannt wird

hab ihn vor ein paar wochen zum ersten mal gesehen und dieses drollige gespann sofort in mein herz geschlossen. als hätte maude gespürt, dass harold jemanden wie sie gebraucht hat

es ist einfach nur schön, mit anzusehen, wie dieser wirbelwind diesem in sich gekehrten jungen mann immer öfter ein lächeln ins gesicht zaubert, ihn so nimmt wie er ist und gleichzeitig wieder mehr freude am leben gibt. die musik ist auch wirklich toll. leider gibts keinen soundtrack dazu, aber ich hab mir nun endlich vorgestern ne platte von cat stevens bestellt, um so oft ich möchte mit ihm singen zu können ...
well, if you want to sing out, sing out. and if you want to be free, be free. cause there's a million things to be. you know that there are, you that there are...