dass man hier in berlin nur so in geld schwimmt, halte ich für ein gerücht. wir sind wohl eher eins der ärmsten bundesländer überhaupt... aber ich will ja nicht politisch werden :?
eigentlich finde ich es auch super

, dass herbert nochmal zu uns kommt (mocca zählt wohl das hallenkonzert mit dazu, dann sind wir bei 6 angekommen...

), abgesehen davon, dass ich die location nicht ganz so toll finde, aber dazu habe ich mich ja schon mal an anderer stelle geäußert. :?
andererseits kann ich euch im westen/norden verstehen, dass ihr etwas mehr gerechtigkeit wollt. (gehörte ja auch zu denen, die euch eine bochumkarte geklaut haben...

). und die stimmung ist, denke ich, hier immer ähnlich wie die in bochum oder an sonstigen super konzertorten.
naja, muß herbert wissen, wo er seine zeit verbringen will. vielleicht in berlin so oft, weil er hier in wannsee ein haus hat und so keine hotelunterkunft zahlen muß :wink: :wink: :wink: . spart er etwas... kleiner scherz!
falls auf jeden fall jemand hierher kommen möchte und kein dach überm kopf hat: habe noch ein sofa zu bieten für weitgereiste unterkunftslose herbertfans...
gruß april