|  | 
| 
 Zur Nacht - Hörprobe | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe das lied macht mir noch mehr lust aufs album! sehr schön und (meint man nach dem anfang gar nicht) melodisch! cool!!!! :) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe Sehr schön die paar Sekunden.  Ist schon März? | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe Wow! Das gefällt mir auf Anhieb und um einiges besser als die "1". :)  Schööööön. | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe :\') uuaaahh, ist das schön :) bin ich aufgeregt :rotier: und der remix von stück vom himmel ist auch wunderbar :) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe Dieses Lied ist Herbert genau so wie ich ihn mag! Und man versteht auch problemlos, was er singt :-) Text der Hörprobe: [...] Reinfall, Du gibst niemand so richtig Halt und nichts bedeutet dir irgendwas, irgendwas. Dies ist das Lied zur guten Nacht, zieh den Stecker raus. Wende dich an die Dunkelheit [...] http://www.letzte-version.de/songbuch/12/zur-nacht/ Für mich eine Mischung aus: - textlich, thematisch: Unbewohnt & Der Mond ist aufgegangen & Zum Meer (?) - musikalisch: Trauer & Dort und hier Herrlich :) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe Zitat: 
 | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe 30 Sekunden und ... das ist der Herbert den ich so mag....:D | 
| 
 | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe moah..das is schon besser:rotier::rotier::rotier: geradezu genial - juhu  wer braucht eigentlich den Februar? das dauert doch sonst noch soo lang bis das album kommt! das 2. Lied in der Hörprobenliste kenn ich auch nicht - weiß da jemand was dazu?? | 
| 
 zugehöriger thread: Herbert auf BAP-CD | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe AHA, Danke:) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe hm....also, ich muss es dann erstmal ganz hören....bisher sprichts mich nicht so sehr an...finde den Anfang zwar spannend, aber wies dann weiter geht, find ich langweilig (Melodie und Text) Sorry... :oops: Naja bin natürlich bereit mein Urteil zu revidieren, wenn ichs ganz gehört hab... | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe Ich könnte mir vorstellen, das ist der Song zu dem wir im Sommer lange Gesichter machen werden, weil das Konzert zu Ende ist...  Aber ich muss mich Fili auch erst mal mit Vorbehalt anschließen. Ich find's die paar Sekunden nicht schlecht, aber ich muss gestehen, ich war kein großen Fan von "Dort und Hier" und schon gar nicht von "Unbewohnt" :oops: (allerdings nur musikalisch, nicht textlich betrachtet) - und so richtig anspringen tut's mich jetzt noch nicht. Aber das kann sich ja mit der kompletten Version noch ändern. "Stück vom Himmel" hat mich viel mehr umgehauen... und dieser Ausschnitt vom Involtini-Remix... :wub: | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe 'Zur Nacht' gefällt mir ja schon mal. Klingt als könnte es ein typisches Heul-Lied werden. :cry: :wub: | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe erster eindruck:fantastisch! hoffentlich hab ich nächsten freitag,wenn ich von der op aufwache,die neue cd neben mir liegen!:) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe bei dem lied ist es wieder, wie ich es bei groenemeyer-liedern gewohnt bin :mrgreen: das erste mal gehoert und ich finds eher furchtbar  :oops::oops::oops: kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sich dieser eindruck in einigen wochen aendern wird :oops: was ich allerdings jetzt schon sehr schoen finde :oops: ist diese sanfte stimme http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif das hoert sich einfach unglaublich an http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif live wird er das vermutlich nicht so bringen koennen :mrgreen: da wird er am ende des konzerts wohl schon etwas zu viel gebruellt haben die 2 stunden vorher :mrgreen: ansonsten hatte ich an einer stelle kurz das gefuehl "aha, jetzt kommt ne passage aus demo" an der stelle "dies ist... das lied zur guten nacht" ... dachte ich so "du bist... mein siebter sinn" ansonsten erinnert mich das auch irgendwie an ocean orchestra :confused2 so von der art zu singen | 
| 
 aber erster Eindruck: schön | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe So aus dem Zusammenhang gerissen, kann man es schlecht beurteilen, der Refrain gefällt mir aber sehr gut :rotier:  Setlist 2007 => letztes Lied: Lied 7 - Zur Nacht, Zuzugaaabe: Der Mond, bütte Herbert :) | 
| 
 AW: Zur Nacht - Hörprobe ein schöner erster eindruck :) allerdings dachte ich bei den ersten sekunden "oh je" :shock: , aber als er den refrain begonnen hat, hab ich mich direkt verliebt in dieses lied :wub: und der remix von stück vom himmel hört sich auch super an :) hach, was freu ich mich auf die single und auf das album... naja und die tour :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |