![]() |
Hamburg, 01.06.2011 (Mittwoch)
Vorhang auf, die 2te:
Alles zum Konzert in der Imtech Arena in Hamburg am Mittwoch, 01.06.2011 könnt ihr hier posten. |
AW: Hamburg, 01.06.2011
Geschafft! :D
Habe eben meine Karten (1. Absperrung :lol:) erhalten, jetzt nur noch auf das neue Album warten und am 01.06. einige Stunden am Eingang verbringen, dann ist Freude pur!!!! Obwohl auch die Wartezeit bis zum Konzert super ist, zum Glück ist 2010 (ohne Herbert - live :´() bald vorbei. Ich wünsche allen bis zum Tourbeginn viel Spaß.:rotier::rotier::rotier: |
Meine Karte ist auch da:)
Das Konzi in HH wird wieder eins der besten der Tour werden :happy: |
Darauf hoffe ich auch. Aber nicht in Hamburg. Ich wäre eher für die Waldbühne, die RAH oder die Semperoper *träum*
|
Ich hoffe noch auf den 02.06. in Hamburg als Zusatzkonzert, dann werde ich zwar Tribüne buchen, aber auch meine Tochter (12) das erste Mal mit zu Herbert nehmen.
Am 01.06. war ich zu egoistisch :oops:, mir würde das Warten am Einlass fehlen und die Ferien (Schule in SH) passen nicht zum Tour Plan. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Regen sorgt für ein Nichtraucherkonzert, zumindest im Innenraum.:mrgreen: |
auf nach Hamburg .Die Karte ist da.
Jetzt muß der alte Mann nur sich ein paar Texte einfallen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in gedanken quietschen meine schuhe heute noch :dizzy: ohne regenbekleidung und grölende diskussionen um aufgespannte regenschirme, die soundso nicht viel brachten/bringen, ist es irgendwie schöner :cyclop:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will ja jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen :oops: ....nur so viel > ich bin nach dem legendären Regenkonzert ins Auto, habe die Türverriegelung runtergemacht, mich bis auf die Unterwäsche ausgezogen, die Heizung auf volle Pulle gedreht und bin dann 180 km durch die Nacht gefahren. Hatte nur gehofft, dass ich ja nicht in eine Polizeikontrolle komme :blushing: :wassat:
War aber ein richtig hammer geiles Konzert am Ende des FOS-Bereiches in erster Reihe am Steg - ........... ach wenn's doch nur schon wieder so weit wäre :rotier: |
Zitat:
PS: Trockene Wechselwäsche liegt seit dem 23.06.07 immer im Auto. |
Bitte keinen Regen in Hamburg.
Ich muss erst mal von Bochum 2009 trocken werden :mrgreen: Auf jeden Fall werde ich mir mal ein Hotel möglichst nahe an dieser Imtech Arena aussuchen, um im Bedarfsfall so schnell als möglich aus den nassen Klamotten raus zu kommen.... brrrrrrrrr....... |
Keine Karten FoS mehr zu bekommen.... :´(:´(:´(
|
Ja leider :(
|
Also hier in der VVK-Stelle gibts gar keine Karten für Hamburg. :confused: Weder FoS noch irgendeine andere. Die Dame sagte mir der Veranstalter hätte den offiziellen Verkauf noch nicht frei gegeben. :shock:
Sie hätte nur für Schalke, Köln, Berlin und Hannover Tickets. Versteh` ich irgendwie nicht. :confused: |
Wow, da habe ich ja nochmal Glück gehabt mit FOS Hamburg.
Obwohl sich meine Konzert-Mitbesucher ein bisschen überrannt gefühlt haben von meinem Hamburg -Vorstoss (und das noch mitten in der Woche). Ist ja schließlich (von BW aus gesehen) nicht direkt um die Ecke. Aber hin und wieder zahlt es sich doch aus, nicht lange zu überlegen. |
Gibt es hier zufällig jemanden, der sich ne FoS-Karte gekauft hat - nichtsahnend, dass das Stegende zu 99% nicht im FoS-Bereich liegt und der deswegen jetzt doch lieber ne normale Innenraumkarte hätte ? Dem kauf ich sie gerne ab ! Bitte melden !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Hamburg, 01.06.2011 (Mittwoch)
In der heutigen Morningshow bei Radio HH, wurde kommentiert, dass der Vorverkauf für das Konzi in Hamburg "schleppend" laufe.
Der Veranstalter habe schon ein ZK angesetzt und dementsprechend mies sei die Stimmung. Ich kann das ehrlich gesagt verstehen. Früher kam zuerst die Platte und dann die Tour- in letzter Zeit "zäumt man das Pferd von hinten" auf.. Alleine der große Name tut es auf Dauer nicht. |
Kurze Frage: Was ist ein ZK?
edit: Habs mir schon selbst erschlossen *g So schlecht sieht der Saalplan auch für Hamburg eigentlich gar nicht aus, bis auf die hintersten Reihen. Vielleicht haste aber auch Recht, dass allein der Name Grönemeyer nicht mehr zieht ... muss das Album halt der Hammer werden, dann gehen auch die Restkarten weg ;) |
Ich denke auch, dass der VVK nochmal ein wenig anziehen wird, wenn die neue Single und dann das Album draußen ist. Man kann Otto Normalhörer wohl nicht mit uns Verrückten hier vergleichen...:mrgreen:
@Hennes: kommst du nun eigentlich nach HH ?? |
Zitat:
Ich bin zwar (scheinbar im Gegensatz zu dir) immer noch FOS-geschädigt, aber davon lass ich mir meinen schönen Norddeutschland-Trip nicht kaputtmachen ... :) |
Du solltest es mal über ebay versuchen...
|
Ach ist schon ok, hab ja meine Innenraumkarte und gut is.
|
Heute morgen, bei Radio HH wurde berichtet, dass der VVK zumindest für HH schleppend laufe.
Ein 2tes Konzi sei schon geplant, entsprechend mies sei die Stimmung beim Veranstalter.. Kann ich irgendwie verstehen, da es "früher" immer andersrum lief- erst die neue Platte, dann die Tour. Seit einiger Zeit wird das Pferd "von hinten aufgezäumt". So dass die Leute nur den Namen lesen müssten, mit der Ankündigung einer neuen Platte und dann kommen schon die Zehntausende.. Scheint wohl doch nicht so zu laufen! Mir wäre es nur recht, wenn Herbert "uns" demnächst wieder in kleineren Hallen begrüßt und ihn nicht jeder toll findet. Seit dem großen Erfolg von "Mensch", wird Herbert musikalisch immer dünner und voraussehbarer. So "Mensch", "Glück" und "S v H" sind zwar gut aber irgendwie auch immer die gleiche Sahne.. |
Zitat:
|
Nu hab ich den selben Beitrag zweimal gepostet..:confused:
Es ist für Hamburg ein zweiter Gig geplant. Denke mal am nächsten oder übernächsten Abend. |
Zitat:
|
Hamburg wir fahr'n zu dir...
|
Falls noch jemand FOS für HH sucht, hier mal ein Link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_500wt_1156 Könnte vielleicht preislich ganz interessant werden... Ich selber habe vor 2 Wochen EUR 146,00 für 2 Karten bezahlt, 2 Stunden später liefen sogar welche für EUR 130,00 aus. |
Zitat:
|
Hat eigentlich von den Auswärtigen schon jemand ein Hotel gebucht oder hat von den Einheimischen vielleicht jemand einen guten Tipp?
Ist zwar noch früh, aber angesichts der Tatsache, dass viele, bedingt durch den Feiertag am 2.6., ein verlängerte Wochenende in HH verbringen, solte man sich vielleicht schon ´mal umschauen. |
Keinen Hoteltipp, aber eine Chance auf Rabatte
Wenn man über ebookers.ch bucht, kann man hier http://www.mydealz.de/tmp/kleines_Gl_cksrad/23737/ Rabatte erdrehen... die Preise entsprechen wohl sonst expedia.de und man braucht ne Kreditkarte zum Bezahlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |