![]() |
SUPER ILLU Nominierung (2003)
Herbert ist für die nächste Auszeichnung nominiert.
Viele von Euch kennen bestimmt die SUPER-ILLU mit ihrem Preis "Goldene Henne". Hier der Link http://www.newsroom.de/news/display/...=$CQBNCMFNFLHL In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift (24.7.) werden alle Kandidaten veröffentlicht und diesmal kann jeder mitentscheiden!!! Gruß Leylette |
Die Frage ist, ob man irgendwo unerkannt ne illu kaufen kann :lol: :lol: ..... ev. sollte man sich ja schonmal um karten bemühen .... fraglich nur ob die weite fahrt lohnt ...
|
@sf Warum unerkannt??? Das sollte doch im Osten kein Problem sein!!!
Ich kauf die doch sogar hier "Tief im Westen" :D :D :D Ich bin eigentlich ganz sicher, das Herbert die Henne bekommt und das er dann am 24.9. auch in Berlin dabei ist!!!!!!!! |
na klar kann man die hier tief im osten kaufen, aber besser man wird nicht dabei gesehen ... :lol:
das er gewinnen wird ist schon klar, die frage ist nur, ob er dort selbst hinkommen wird und ob er singt lg swen |
Bei mir hat noch nie einer blöd geschaut was für ne Zeitung ich da kaufe!
Und Super Illu kaufen doch viele! Warum sollte einem sowas peinlich sein! Mir jedenfalls nicht! *malkurzüberleg* Eigentlich hab ich noch nie eine gekauft. Aber wir werden sehen wenn ich die nächste Ausgabe dann hole! :D |
also peinlich ist wahrscheinlich nicht das richtige wort, aber bei dem niveau der zeitschrift outet man sich ja doch gewissermaßen *ggggggggg* ...
|
ich hab sie gekauft lol
nur fraglich ob die leute, die die super illu sonst noch lesen, auch den herbert wählen... denen is ja alles zuzutrauen |
Na gut. Stimmt schon. Mit dem Niviau is es nicht so weit her.
Dann legen wir halt noch ne pm oben drauf. |
oh shit
seh grad hab mich bei Niveau verschrieben .... Wenn man halt schon über solche Dinge schreibt :D |
@ sf...ich glaub, Du verwechselst die Zeitung?
also hier bei uns liegt auch ne Super-Illu auf dem Tisch, warum soll man die auch nicht lesen ??? @ Bruno...vor allem wenn da mein Herzensschöner drin abgebildet ist, da bekommt die Ausgabe doch Sammlerwert :wink: |
ich hab se gekauft, weil zwischen all der lernerei mal wieder was niveauloses brauchte
:lol: und wenn einem da gleich der herbert entgegen strahlt... aber lasst mich schaun, wer noch nominiert ist: Jürgen Walther (wirklich klasse chansonnier) Kathrin und Peter (anm. des verfassers: ????) Die Prinzen naja... |
Is das schon alles in der aktuellen Ausgabe drin?
Ich dachte erst in der Nächsten. *schonaufdemSprungzumSupermarkt* :mrgreen: |
in dieser ist schon ein Vorbericht...
die Kandidatenliste zum Wählen ist erst nächste Woche... |
@conny
die kandidaten bis jetzt entspringen einer vorauswahl von regionalen tageszeitungen: Berliner Kurier - Jürgen Walther Freie Presse - Herbert Leipziger Volkszeitung - Herbert Sächsische Zeitung - Kathrin und Peter Märkische Oderzeitung - Die Prinzen sagt ja einiges über die leser-klientel aus hihi die wahl dann im nächsten heft, erscheint am 24.07. |
Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , bzw .schreiben. :o :o :o
Na hoffentlich kommt ihr noch zum Fantreffen nach Themar , nachdem ich mich hier offenbart habe . Ich hab`die Super Illu im Abo. Das ist Eine von ganz ganz wenigen Illustrierten , die keine gequirlte Sch... schreibt , sondern Tatsachen berichtet . Natürlich ist sie sehr auf den Osten fixiert. Wenn ich da `ne Bunte oder Frau im Bild oder was es da alles für Klatsch- und Tratschseiten gibt ansehe , dann erhält die Super Illu noch mehr Niveau , als sie schon hat . Mit wem ein Herr Becker gerade vö.... oder Verona im stehen oder liegen ihr Kind entbindet ist wahrscheinlich für viele Deutsche interessanter. Ihr könnt mir glauben , dass allein die Nominierung zur "Goldenen Henne" verbunden mit der Präsentation in der Super Illu für Herbert eine der größten Auszeichnungen ist. Man sollte natürlich den Hintergrund Dieser Auszeichnung kennen. Was Herbert der Osten Deutschlands bedeutet hört man doch in "Neuland" deutlich genug. Ich bin ein Fan der Super Illu und ob Ihr`s glaubt oder nicht , neben der Tageszeitung ist sie das einzige Abo in unserem Haushalt . Liebe Grüße . |
hallo,
jetzt möcht ich aber auch mal was zur super illu schreiben:vor einigrer zeit als es den skandal um den minister jochen wolf gab ( der hatte einen killer angeheuert, um seine frau töten zu lassen), hat die super illu die Dreistigkeit besessen, ein angebliches Interview (was der chefredakteur dieser zeitung geführt haben wollte) mit j. w. abzudrucken, was aber eben nie stattgefunden hat (in dem er angeblich auch gestanden hat). in der nächsten ausgabe ging das dann noch weiter. das wird mir jetzt zuviel, das alles aufzuschreiben, wenns euch interessiert, seht unter 3sat- kulturzeit nach (am besten in der suche super illu eingeben, der erste eintrag ist das dann) -ich weiß nicht, wie man seiten verlinkt... es geht mir nicht darum, diesen typen irgendwie zu verteidigen, es geht mir nur darum, dass das kein journalismus mehr ist und einfach gegen alle würde und moral :evil: und dass die supper illu eben nicht nur tatsachen schreibt... also ich hoffe,dass der herbert keinen preis von dieser zeitung annimmt, sollte er ihn tatsächlich gewinnen! |
warum sollte er ihn nicht annehmen, schliesslich ist es kein preis der zeitung (lediglich gestiftet durch diese) sondern eine auszeichnung, die die leser vergeben (zumindest wenn da alles mit rechten dingen zugeht, aber verschwörungstheorie ist ne andre geschichte *gg*)
und dieser preis nä, für alle dies nicht wissen, geht zurück auf das gedenken an eine populäre künstlerin der ddr, helga hahnemann, die leider viel zu früh, an krebs, gestorben ist wenn ich an diesen klasse helga-sketch denke, mit alfred müller als richter und sie mit dem hund und herr kules, ich lach mich jedes mal schief, wenn ihm der hammer auseinanderfliegt :lol: naja ist wohl nur den leuten aus dem osten der republik bekannt, leider |
Heute ist SUPER-ILLU-Tag!!!!
|
Danke für den Tipp, habe soeben meine Wahl getroffen.
Für alle anderen: www.super-illu.de, und wääähhlleen!!!! Gruß, bella |
Da hab ich doch spontan mal mitgevotet :wink:
Hat sich jemand heute schon die Zeitschrift gekauft? Was genau steht denn nun drin? Lohnt sie sich, gekauft zu werden? Muss gestehen, dass ich mich net wirklich auskenne :oops: |
Hab auch gleich zweimal gevotet. Ich glaube aber dieser Link ist günstiger. Da braucht ihr euch nicht erst durchzuklicken.
http://www.goldene-henne.de |
So, ich hab auch mal gevotet :-))))
Grins, die Super Illu hatten meine Eltern früher immer |
Mensch, jetzt hab ich alle Links in euren Postings durch, komme aber immer nur auf die Oberseite mit der sich drehenden Henne. Weiter geht nix - bekomme immer ne Fehlermeldung. Und ich will doch auch voten.
Kann mir einer sagen, was ich machen muss oder wieso das nicht klappt???? Ich bin ratlos. |
Einfach auf den Link klicken und dann im linken Menu auf Die Wahl gehn...
Danach dann schön Herbi auswählen und noch zwei andere bei TV und Sport... Danach oben auf Formular Das wärs schon...[/b] |
Bei mir geht es aber im Moment auch nicht - läuft sich nach Klicken auf "Wahl" immer tot...
|
Ja, sorry, Majo, das hab ich schon probiert, aber ich kann "Wahl" gar nicht anklicken, da erscheint nix. Na, werd´s morgen noch mal probieren.
|
Hab auch gleich mal gevotet, hat auch funktioniert. Man tut was man kann, vielleicht gewinnt man ja mal was - ist mir zwar noch nie passiert...
|
der mdr hat heute 19.50uhr die 45 nominierungen vorgestellt... zum glück war herbert mit am anfang dran, so dass ich mir nicht alles antun musste :wink: den übergang zur nominierten jeanette biedermann fand ich doch rest abrupt :shock:
|
So, hab auch gerade meine Stimme abgegeben. Hoffentlich bringt es was, naja vielleicht gewinn ich ja sogar noch was tolles!
http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/008.gif |
Juchu - bei mir hat´s auch endlich mit dem Voten geklappt.
Ich weiss jetzt auch, wo das Problem lag: Ich konnte die Seite nur mit dem Internet Exporer öffnen und nicht mit Mozilla, womit ich eigentlich surfe. :idea: Also, Daumen drücken, das Herbert gewinnt... obwohl das ja eigentlich klar sein müsste, wenn ich mir die Nominierungen so ansehe... |
Ich habe keine Zweifel daran das Herbert gewinnt. Ich hetzt alle auf das die über Internet oder per Post voten sollen. Herbert schafft das. :D
|
Meine Stimme hat er natürlich auch bekommen! :)
Ich hoffe jetzt natürlich inständig, dass auch die 3 Leutchen gewinnen, die meine Stimme bekommen haben... *hoffhoffhoff* |
UNGLAUBLICH !!!
Da hab ich doch letztens für Herbert gevotet und gleichzeit beim Super-Illu-Robbie-Williams-Gewinnstpiel mitgemacht. Und was bringt mir der Postbote gerade eben.... meinen Gewinn.... eine Biographie über Robbie !!!... das ist ja unfassbar!!!... Super Illu gefällt mir... und jetzt kann mit Herberts Gewinn ja eigentlich auch nichts mehr schiefgehen...!!! |
na dann herzlichen Glückwunsch...
|
kennt sich jemand von Euch vielleicht mit den Örtlichlichkeiten dort aus, gibt es einen roten Teppich oder sowas?
ich bin nämlich genau in dieser Woche auch in Berlin, die Gelegenheit sollte man doch nutzen und wenigstens versuchen, einen Blick, Fotos oder vielleicht sogar Restkarten für diese Show zu ergattern LG tiny P.S. bin für jeden Tip dankbar :) |
Also roter Teppich weiß ich nicht, aber ich hatte auch wegen Karten gefragt und das war die Antwort vom Friedrichstadtplast::
Karten für die Henne-Gala werden nur bei uns verkauft, aber leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir für dieses Jahr schon seit Monaten ausverkauft sind. Auch haben wir schon derart viele Vorreservierung für 2004 und 2005 vorliegen und nehmen momentan nichts mehr an. Wir bedauern diese Situation und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Theaterkasse |
@leylette
danke für die Info! soviel ich weiß gibt es in Berlin so einen Reste-Ticket-Verkauf, da werde ich es eben einfach am 24. mal versuchen Gruß tiny |
Na dann drück ich Dir die Daumen - ich werde mir das dann live im MDR ansehen!!!!
|
http://www.berlinonline.de/berliner-...lin/19187.html
wow, einige veröffentlichen ihre beiträge schon am vorabend des eigentlichen erscheinungsdatums ... war eben leicht verwirrt ... aber heut ist ja noch nicht der 24.09. ... ich erwarte an dieser stelle ein kleines lob vom moderator dieses main threads ... was habe ich nicht eben ewig nach dem goldene henne thread gesucht, um die thread- landschaft nicht unnötig zu belasten :wink: die gute PiEpSiE :wink: |
Ganz toll PiEpSiE!
Hatte mir für heute auch vorgenommen, das Thema wieder vorzukramen. Bin ja gespannt... Wäre doch Klasse, wenn Herbert und Günter Jauch mal gemeinsam einen Preis kriegen... @tiny Drück Dir die Daumen, damit Du heute was mitkriegst... L. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |