![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Pur auf Schalke letztes Jahr
http://www.soundpat.de/Bilder/Refere...R/Schalke1.jpg http://www.soundpat.de/Bilder/Refere...R/Schalke8.jpg Quelle: http://www.soundpat.de/PUR%20Schalke%202007.htm |
|||||
das problem wird sein ..... wo ...... wir hin? :mrgreen:
|
Zitat:
Hoffentlich ist der Herbert schwindelfrei:D |
Das kann ja nur heißen, wir fahren nach Berlin.
Kartenverkauf ab 6.8. über die O2-Arena. Berlin wir kommen!!!!:rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Das hört sich gut an, auf ne Übernachtung hab ich nämlich auch nicht wirklich Bock. |
Zitat:
|
Zitat:
sooo, dann werden mal ganz schnell andere sachen gecancellt, ich habe an dem wochenende einen ganz wichtigen termin in der hauptstadt, der sich leider nicht verschieben lässt. :mrgreen: http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif |
Ach ich kanns noch gar nicht glauben,der Herbert nochmal live dieses Jahr und dann noch in Berlin.
Wie geil ist das denn??? Und es dauert gar nicht mehr so lange:rotier:. Ist schon alles geplant,fehlen nur noch die Tickets:confused2. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:crying::crying::crying::crying::crying::crying::c rying::crying: Ich wein mal gerade ne Runde mit.... Egal, wie ich es drehe, ich muss an dem Wochenende arbeiten... wäre aber eh zu weit.. ich muss mich wohl auf Bochum vertrösten... |
Super toll, noch ein Konzert in Berlin. Und das in der neuen o2-World ... !!! Wir sind wieder dabei. Ich werde die Karten gleich am 06.08. besorgen, damit ich nicht wieder "Euch" bemühen muss.
Dank Kelene und mambo konnten wir ja schon das Waldbühnen-Konzert erleben. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und Infos |
Schade - aber an dem Tag spielt Schalke in Dortmund. Sorry Herbert, aber Derby geht vor. :rotier::rotier:
|
Zitat:
Ich jedenfalls ziehe Herbert der Südtribüne vor. |
Zitat:
|
Für die, die per Bahn hinfahren wollen, noch ein Tipp:
Das Dauerspezial gibts ja so kurzfristig meist nicht mehr, aber aktuell gibts 2 einfache Fahrten deutschlandweit im ICE per Sofortkauf für nur 66€, ohne Zugbindung und son Kram. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah stimmt, das fehlte in meinem Beitrag
Ist natürlich bei Ebay |
Berlin. Berlin wir fahren nach Berlin!!! :-)
|
Zitat:
Das hatte ich auch noch vor zu posten -) Wieso bin ich nur immer so furchtbar unvernünftig.....Zug Ticket wurd gerade gekauft.:rotier: |
Zitat:
Der ganze Artikel: Grönemeyer eröffnet die O2-World |
Aha, am 9.9. testet der Betriebsrat die Toiletten. Wollen wir ´mal hoffen, dass sie funktionieren:mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann weißt du ja auch,wie schwer 5 Konzerte in einem Jahr und die damit verbundenen Kosten/Strapazen vor Familie/Freunden usw. zu rechtfertigen sind.Gerade wenn man wie in meinem Fall "erst" 17 ist.:mrgreen:;) Aber was soll´s,hauptsache wir haben unsern Spaß und der ist ja quasi garantiert.-)) |
Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rotier::rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
|
Die Kollegen sind mir egal, ab 1.9. bin ich eh erstmal nicht mehr berufstätig. Aber die Familie, meine Mutter, hab heut noch gar nichts gesagt.... Mein Mann rollt auch nur noch die Augen.... ABER MIR IST ES EGAL !!!
|
was denkt ihr über die setlist:confused2.. gibt es wohl was anderes nach der 12 tour jetzt:?:
obwohl es war sooooo eine tolle setlist die muss einfach bleiben:rotier: |
ich hab mir gerad tatsächlich zwei BahnTickets gekauft...:oops:
Danke Hennes für den Hinweis! |
Ich glaub ich hol mir auch zwei Tickets...!!!
Kann man damit echt ICE egal welchen??? Hab da gerade garkeine Ahnung *in die ecke geh und schäm* |
Zitat:
L. |
ne, als ich gerad geguckt hab, waren da nur sofortkauf aktionen für 66 Euro :confused:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=018 @ Gröne-meyer: Ja! Du musst sogar einen Teil der Strecke ICE fahren damit das Ticket gültig ist. |
das ist nicht fair :confused2 ...nu macht ihr den cowboy auch nervös ....hatte eigentlich für dieses jahr mit herbi und "euch" abgeschlossen ....:) ...und mich damit schon abgefunden, die ich dieses jahr noch nicht gesehen habe, nächstes jahr in bochum wiederzusehen....
und nun rollt hier ne welle an ...die mich fast schwach werden läßt nach berlin zu kommen....um doch noch bei dem "abschluß" der diesjährigen tour dabei zu sein :confused2:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |