![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
|
300 Quadratmeter große Bühne:shock:?
Das ist doch größer als ich dachte,na ich laß mich einfach überraschen. |
Zitat:
Och, so groß finde ich das jetzt gar nicht, das sind z.B. 15 x 20 Meter. Für alles, was da drauf muss... |
habs mal fix für ne runde bühne ausrechnen lassen ;)
Hat dann einen Durchmesser von 19,5 Metern und die erste Reihe ist 61 Meter lang |
Zitat:
|
Zitat:
Habs nicht ausgerechnet:confused2 Gut,wenn sie dann doch nicht soooo riesig ist;) |
Wie kommt der Autor gerade auf „Besser du gehst jetzt“?
Ich mag den Titel - aber den hat Herbert doch bestimmt Jahrzehnte nirgendwo gesungen... L. |
Die Currywurst singt Herbert ja auch nicht bei jedem Konzert (außer halt im Ruhrgebiet)...
vielleicht sind das die Titel, die der Autor gerne hören würde ;) |
:shocked:
was steht da, im Tagesspiegel ? Zitat:
|
Zitat:
|
wollte mal fragen ob noch jemand allein aufs konzert geht. ich würde mich freuen wenn jemand voher noch nen bissl bock hat mit mir durch berlin zu ziehen und dann aufs konzert zu gehen.
liebe grüße thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
relativ viel grünes wieder :(
|
Zitat:
|
Na mal sehen wie es in 2 Tagen aussieht. So viele Plätze sind es eigentlich gar nicht, weil nur noch vereinzelte. Ich freu mich jedenfalls riesig, bin aber echt froh einen Sitzplatz zu haben, weil ich werde echt langsam alt:rotier:. Und danach lerne ich euch alle kennen, echt super.
LG Betty |
Zitat:
|
Naja 120 Leute sind echt net viel. Naja werd schon mal die laufschuhe polieren. Leute nicht mehr lange ...
|
Oh man, ich bin echt sowas von traurig das ich nicht dabei sein werde.
Und umso näher der Termin rückt, umso drückender wird es für mich....:( Ich wünsche euch ganz viel Spaß ihr Verrückten Uschi's (also nix gegen den Namen Uschi, das ist hier so ne Redensart ;) ). Und werde mich natürlich hier im Livefred austoben. |
Hilfe, ich werde unter Druck gesetzt.:confused2Mein Sohn meint, dass 300 km nach Berlin - und nach dem Konzert wieder 300 km zurück nach Hamburg kein Problem wären:shock:.
"Wenn Mama wieder so einen Luxusschlitten mietet wie letztes Mal..." Keine Sorge, das war ein Werbeangebot und letztlich preisgünstiger als mit dem Zug;). "Jetzt sieh mal zu, dass du uns langsam Karten besorgst, deine Trauermiene ist ja nicht mehr auszuhalten." Und wieso eigentlich Karten für "uns"?:confused: Ja, er würde inzwischen den kleinen ähm, ähm Tanzbären.....:D Da hat er ja grad noch mal die Kurve gekriegt.:lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 5121 |
Hmmm, komisch - LV-Privatparty mit Herbert vielleicht ?:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |