![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn er am 13. wirklich den Mambo bringen sollte, spring ich aus dem Küchenfenster (prophylaktisch schonmal :´()
|
Zitat:
Da spring ich doch glatt mit :´(:´( |
Stopp, nicht zu viele auf einmal springen! Wir wollen doch nicht im Küchenfenster stecken bleiben... :ermm:
|
Lasst uns alle eine Kette bilden und dann springen wir zusammen!
|
Bei Mambo werrde ich auch springen, aber vor Ort vor Freude in die Luft
|
Noch 13 Tage :D:rotier: und ich bin ja schon so gespannt.
Wird bestimmt ein tolles Urlaubsanfangserlebnis. Und auf das Treffen danach bin ich noch mehr gespannt.:rotier::rotier: LG |
Juhu, meine Karten für Berlin sind auch da, ach Leute was freu ich mich. :rotier:
|
Ich war am Samstag in Hannover beim letzten Konzert von Fury in the Slaughterhouse. Dort konnte man direkt nach dem Konzert einen USB-Stick mit dem Livemitschnitt des Konzerts kaufen, die Zugaben kann man sich einige Tage später runterladen (per Gutschein-Code). Weiß jemand, ob bei Herbert auch so etwas geplant ist? Ist doch eine geile Sache, "sein" Konzert gleich mit nach Hause zu nehmen!!
|
Zitat:
Wäre jedenfalls mal was nettes zwischendurch...:) Vielleicht ist ja ein Schmankerl zur Eröffnung geplant.. Edit: In der akutellen Eventim Zeitschrift ist ein Interview mit Rosenstolz drin und im Gespräch um die Setlist meint Peter Plate, dass es immer sehr interessant ist, was sich die Fans in Foren für eine Live-Setlist wünschen!!! Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber vielleicht gibt das ja mal Anstöße, dass sich gewisse Personen diesem auch mal annehmen... Mal so als Tip!!;):lol: |
:shock:
Zitat:
neee, oder? und dabei ist bei mir noch nicht mal sicher, ob ich nach Berlin fahren kann :cry: |
Zitat:
Ach ja, zu Mambo: Der selbe Mensch, der mir nicht nur das da oben, sondern auch erzählt hat, dass Herbert vorhat, irgendwann von JEDEM Album mindestens ein Lied pro Konzert zu spielen (das mag übertrieben sein), hat mir auch mitgeteilt, dass Mambo so lange nicht gespielt wird, wie Zeit, dass sich was dreht im Programm ist, weil die beiden rhythmisch ähnlich aufgebaut sind und sich nicht "vertragen" würden. Da aber der große Fußball-Hype wohl abgeebbt ist und das Lied auch keinen besonders langlebigen Eindruck macht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Mambo irgendwann mit neuen Kräften zurückkkehrt, vielleicht in einer ganz anderen Version als man es bisher kennt...da aber Zeit, dass sich was dreht in gerade einmal http://www.letzte-version.de/bild/co...eyer-12-91.jpg Tagen wohl sehr wahrscheinlich noch dabei ist und nächstes Jahr in Bochum bestimmt auch, würde das dann heißen, dass Mambo (noch) nicht aus der Versenkung geholt wird...ich finde übrigens, Mambo würde wahnsinnig gut direkt hinter Spur passen, aber mich fragt in solchen Dingen niemand! |
Ich bin ja auch immer noch dafür, zu versuchen MAMBO mal anzustimmen. Vielleicht vor dem Konzert als "Wartezeitverkürzung".... ???
|
Was habt ihr eigentlich alle mit MAMBO?
|
Zitat:
|
Gibt doch wesentlich schöneres von Herb. Denke ich
|
Gibt sicherlich einiges Schöneres, aber für die Stimmung ist es doch prima, oder?
|
ich habe den mambo noch nie live gesehen und gehört und will auch mal. :oops: mamboglitter wären auch nicht schlecht
|
würd mich auch nicht beschweren, wenn ich das dingen das erste mal live hören würd
aber ich brauchs auch nicht unbedingt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |