![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World ?
Ich kann Kelene verstehen, denn wenn man nicht zu jedem Konzert "geht / gehen kann / gehen will" dann hat man immer das blöde Gefühl, das AUSGERECHNET dann, wenn man NICHT da ist, genau das Lied gespielt wird, das man schon immer hören wollte. Und dann muss man halt gaaaanz vernünftig bleiben....
L. |
Zitat:
|
Ich kenn doch Herbert...;)
Der spielt nichts anderes!! Wenn, dann fresse ich einen Besen samt Stiel!!! Es soll doch eine Promo-Aktion (für diese super, tolle, beeindruckende, herausragende, unglaubliche Arena:confused2) werden; wie soll man ihn denn dann die für uns wichtigen Lieder spielen lassen dürfen, die sonst keiner kennt??? Ich tippe auch mal auf kein richtiges Konzert, sondern eher auf einen Auftritt ala Live8?! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man liest was bisher geschrieben wurde könnte es schon sein das er spielt. Ich würde es jedem wünschen, echt. Auch wenn ich jetzt schon weiß das ich nicht hingehen werden kann. (was für ein verpeiltes Deutsch....) Und wenn er spielen sollte, könnte es sein das er eben 12lastig spielen würde, aber doch das eine oder andere Zuckerl auspackt. Und das würde ich dann ganz sicher verpassen weil ich ja nicht hingehen würde :oops::oops:8);) tut mir leid für die WG. Aber Bochum wird sicher kommen. Und da bin ich dann ganz sicher dabei. Und dann ohne irgendwelche Erkrankungen die eher unschön anzuschauen sind. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich könnt mir vielleicht vorstellen, dass sich der ominöse nationale musik-act vielleicht ein oder zwei andere namhaftere bands mit ins boot holt (ähnlich wie damals in oberhausen bei gemeinsam für afrika), um innerhalb eines monats auch relativ gesichert 17.000 karten verkaufen zu können.. |
Zitat:
|
Heimat.....oh wie wäre das toll :rotier:
das würde ich unglaublich gern mal wieder live hören, genau wie Der Mond ist aufgegangen, Sie oder Ich will mehr (ganz ganz viel mehr :)) |
Zitat:
|
Eröffnungs-Konzert der o2 World
Derzeit ist der Eröffnungs-Act noch nicht bekannt! Bekanntgabe: Sonntag 13 Uhr Quelle: o2-world.de Dann wissen wirs endlich:rotier::rotier::rotier::rotier: |
Danke für die Info, flexi.
Aber welche Geheimniskrämerei! :x Dann treffen wir uns ja alle am Sonntag um 13 Uhr hier:mrgreen: |
Jetzt ist von internationalem und nationalem Act garkeine Rede mehr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das mit metallica ist doch schon bekannt gegeben worden!;)
-oder täusch ich mich?:confused2 |
Wie soll man das nur aushalten bis Sonntag:confused2?
Der Herbert in Berlin? So kurz hintereinander? Ach was wär das schön:\'). Aber das sind ja bis jetzt leider nur Spekulationen:(. Hoffentlich ist da was dran und wir können schon bald unseren Herbert wieder sehen(früher als gedacht:D).Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen:confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Herbert oder anderen Künstlern ist bis jetzt noch nichts genaueres bekannt bzw. im Eventim-Computer drin! Also heißt es noch warten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |