![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Zitat:
|
Wer bringt mir also das Horoskop mit? :mrgreen: Oder heißt es "Horror"skop ;)?
|
Kopftuch, es stehen doch eigentlich fast immer nur pauschale Nettikkeiten drin.......oder so Sachen wie: "Seien sie vorsichtig bei Autoritätspersonen.Es könnten unerwartete Geldausgaben auf sie zukommen.Gute Gelegenheit für Flirt und Spaß......" Heißt doch eigentlich nur das du mal wieder alles wegwerfen darfst um dich dann an den überteuerten Ständen abzocken lassen zu müßen. Wäre dann ja nix Neues :mrgreen:
Leider bin ich ja nicht dabei....ich würde diesmal sogar ein extra Heftchen kaufen.....das wäre dann meine unerwartete Geldausgabe. |
Zitat:
und spätestens bei Liebe liegt nicht kommt dann Flirt und Spaß hinzu ... |
Hallo,
scheint ja nicht ganz so ruhig zu sein wie man gehofft hatte. Gestern gab es erste Demo´s gegen die O2 World. Und heute abend wieder. Wer geht hin?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die ersten Krawalle gab es kurz nach 20 Uhr, als mehrere Demonstranten die vor der Halle aufgebaute Bühne des Radiosenders „Spreeradio“ stürmten. Nach Schilderungen von Augenzeugen wurde ein Moderator des Senders angegriffen und verletzt, zudem wurden Teile des Bühnenaufbaus verwüstet. Der Polizei sei es allerdings innerhalb kurzer Zeit gelungen, die Lage unter Kontrolle zu bringen, sagte Polizeisprecherin Heike Nagora am Abend. Zu vereinzelten Auseinandersetzungen zwischen Einsatzkräften und Demonstranten kam es auch, als die Polizei gegen mehrere Personen vorging, die es geschafft hatten, in den Eingangsbereich der Halle vorzudringen. Sie hatten einem Aufruf folgend den Versuch gestartet, sich in festlicher Kleidung unter die geladenen Gäste zu mischen. Die meisten Versuche endeten nach Angaben von Polizeisprecherin Nagora bereits an den Absperrungen. Friedrichshain Weitere Videos Diejenigen, die es weiter geschafft hatten, wurden von den Einsatzkräften schnell wieder aus der Halle gebracht. Dabei gab es vereinzelt Widerstand. Die Polizei sprach in dem Zusammenhang von einem konsequenten Vorgehen, aus Kreisen der Demonstranten wurde dagegen der Vorwurf erhoben, die Einsatzkräfte seien mit brutaler Gewalt vorgegangen. Einen ersten Zwischenfall hatte es bereits am frühen Abend am Kottbusser Tor gegeben, von wo einer der beiden angemeldeten Demonstrationszüge gestartet war. Bei einer Personenkontrolle fiel eine Flasche aus dem Rucksack des Kontrollierten auf den Boden und zerschellte. Da der Verdacht bestand, beim Inhalt der Flasche könne es sich um eine Säure handeln, wurde der Fundort sofort abgesperrt und 20 beteiligte Polizisten vorsorglich im Krankenhaus untersucht. Berichte, die Flasche habe Phosphorsäure enthalten, blieben zunächst unbestätigt. Weitere Zwischenfälle gab es während der Demo nicht. Zu den Protesten hatte die Initiative „Media-Spree versenken“ aufgerufen. Die Gruppe protestiert bereits seit Langem gegen das geplante Bauprojekt am Spreeufer, zudem auch die neue O2 World gehört. Die Protestaktionen waren unter Auflagen genehmigt worden. So mussten die Abschlusskundgebungen in mindestens 300 Metern Entfernung zur Halle stattfinden. Die Polizei hatte das Areal weiträumig abgesperrt. Dadurch kam es im Umfeld zeitweilig zu massiven Verkehrsbehinderungen. |
Himmel, nicht das wir noch unter Polizeischutz Warten müssen :shock:.
|
Zitat:
|
Na das wäre dann doch mal was Neues......und ich würde noch mehr trauern.....lauter Männer in Uniform??? *rrrrrrrrrr* :whistling:innocent2
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch schon am Freitag da, von außen war die Arena ja gestern zur Eröffnung durchaus ein Blickfang... Bin mal gespannt wie es innen ist. Nur die Gastronomiepreise wollen bei mir irgendwie keine Freude erzeugen |
Hallo alle zusammen,
jetzt ist es fast soweit, nur noch 2 Tage. Ich wünsche allen, die nicht aus Berlin kommen, eine gute Anreise und den Anderen natürlich auch :D. Da ich erst um ca 19Uhr dasein werde wünsche ich euch viel Spass und gutes Wetter beim Warten und freue mich auf das Treffen danach. Drückt mir die Daumen, dass sich meine angehende Erkältung dazu entschließt sich doch lieber zu verziehen.:shock: In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und geiles Konzert und super viel Spass. Lassen wir es krachen :rotier::rotier::rotier: Und ich hab jetzt erstmal fast 4 Wochen Urlaub :w00t::rotier::rotier::roll2: LG Betty |
[quote=Doppelmoppel;211733]Da ich erst um ca 19Uhr dasein werde wünsche ich euch viel Spass und gutes Wetter beim Warten und freue mich auf das Treffen danach. Drückt mir die Daumen, dass sich meine angehende Erkältung dazu entschließt sich doch lieber zu verziehen.
...wird schon werden. Die Erkältung kann ja auch bis Montag warten:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die können uns dann auch gleich wieder zur Ruhe mahnen. Nicht vergessen, LV-Schlachtruf: Psssssssst. |
@ georgy, das hatte ich schon fast vergessen, vor allem den schlachtruf ;)
|
Zitat:
3,80€ für ein 0,4l Bier find eich aber dann doch n bisschen happig und das kenne ich auch von anderen Veranstaltungen billiger. Also trinke ich aus Protest dort weniger :D |
Stelle gerade fest, oder besser gesagt ich muss zur Kenntnis nehmen dass ich eine Karte über habe. Stehplatz Innenraum. Wer Interesse hat sollte sich bei mir mit Handy-Nr. melden. Da ich Samstag früh nach Berlin starte ist eine persönliche Übergabe in der Nähe der O2 World ab Mittag möglich. Mein Hotel ist ganz in der Nähe. Wenn ich eine Handy-Nr. habe würde ich mich melden.
|
Komme eben vom Flughafen, weil ich den Vorabend check in nutzen wollte, damit ich morgen mehr Zeit habe, vom Büro zum Flughafen zu kommen. Geht nicht, sagen die, nur für Flüge, die vor 12 Uhr abgehen. Und meiner geht erst um 19.30 Uhr. So ein Mist! Jetzt muss ich mich beeilen, und das mit Gepäck!
|
Woran erkennt ihr euch eigentlich alle????
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mag ich auch gern wissen.Muß doch wahrscheinlich alleine kommen:( und jetzt hab ich Angst das ich mich einsam fühle:( Wann werdet Ihr denn in etwa da sein? |
Zitat:
diesen monat schütze im swr3 magazin: LIEBE: du wunderst dich, dass du beim flirten abblitzt? tipp nr.1: "Du siehst aus wie jemand, der gern kinder hätte" ist kein guter anmachspruch. JOB du willst dich selbständig machen? tipp nr.2: wenn du gelernt hast, selbständig aufzustehen und dich ohne hilfe anzuziehen, dann kannst du nochmal darüber nachdenken.:confused2:shock: habe mir grad spasseshalber waage durchgelesen... das ist auch horror!!! oder STEINBOCK: PRIVAT kaufe dir sofort einen spiegel! BEAUTY schaue in diesen spiegel! LIEBE gib nicht dem spiegel die schuld!:mrgreen: das nenne ich mal wirklich ein horrorskop!!! |
Zitat:
Zitat:
Entweder kennt man sich schon oder man erkennt gewisse Zeichen. Schlüßelbänder sind zum Bespiel ein sehr gutes Zeichen, manche tragen Foren Tshirts, und vielleicht hat man ja schon Photos gesehen. Und und generell größere Gruppen sind auch ein sehr gutes Zeichen. Einfach allen Mut zusammen nehmen und fragen. ;) Gute Frage, wann trudeln wir denn so langsam ein? P.S.: Telefonnummern austauschen ist auch gut. |
In etwa 2 1/2 Stunden klingelt mein Wecker und ich sitze schon wieder hier...so aufgeregt war ich noch gar nicht, da mag auch ein bisschen mit reinspielen, dass ich ab Montag eine neue Wohnung beziehen kann und noch nichts für den Umzug geplant habe/planen konnte.
Übrigens, was die Horoskope anbelangt, dieses Mal habe ich leider keine ausrangierte Freiezit-Revue dabei, aber dafür etwas viel besseres, woraus es sich vorlesen lässt, es ist eigentlich das genaue Gegenteil der Freizeit Revue, und zwar nicht für Damen im reiferen Alter mit viel spaßiger Klatschunterhaltung und Rätselfreuden, nein, es ist ein Hamburger Herrenmagazin mit dem ansprechenden Namen (wer's nicht kennt und noch nicht wissen will, schaue bitte nicht so genau hin)Schwulissimo Ach ja, irgendwie wurde kaum noch im großen STil über Zugaben diskutiert, ich prophezeie mal ohne jeden Anhaltspunkt folgendes: Weil es ein Hallenkonzert ist, beginnt es mit Live again. Irgendein anderes der Clubtour-Sonder-Lieder fällt ihm auch wieder ein, da will ich mich nicht festlegen, vielleicht ist es Dort und hier, vielleicht Ich dreh mich um Dich, vielleicht gar keines. Und weil es irgendwie tragisch wäre, Lieder zu proben, aber nicht zu spielen, und er nicht einmal verhindert hat, dass die Probe desselbigen bekannt wird, und er außerdem seine Kinder einigermaßen gleichberechtigt behandeln kann, ist Komet eigentlich schon längst überfällig, daher behaupte ich einfach mal, dass er das oder ein anderes, das ichn och nicht live gehört habe, spielt! Ach ja, ehe auf eines meiner Wunschschilder eingegangen wird und ich das nachher nicht bewesien kann, weise ich mal drauf hin, dass meine Wünsche dieses Mal (in sehr geringer Stückzahl jeweils, dafür aber sehr liebevoll im einzelnen) nur Komet, Moccaaugen und So gut umfassen. Oh, jetzt sind es nur noch 2 Stunden, die ich schlafen könnte, was ich aber wohl ohnehin nicht kann...allen anderen an dieser Stelle eine gute Nacht! |
Ich fahr´ jetzt gleich los in Richtung Flughafen und dann geht´s ab nach Berlin!
Ich freue mich so!!! :D:D:D |
Eigentlich wollte ich ja morgen den Live-Bericht am PC mitverfolgen, wenn ich schon nicht nach Berlin kann und nun sind wir kurzfristig zum Essen eingeladen worden, wo ich schlecht absagen kann.:xMist, hatte mich so auf den Abend vor dem Computer gefreut, werd ich dann halt alles nachlesen müssen. Mein Handy hab ich aber dabei, gell Claudia? Freu mich schon auf deinen Anruf!
Und wünsch auf diesem Wege allen die in Berlin dabeisein werden viel Spaß und einen tollen Abend! :D |
Guten morgen!:shock:
Wollt nur mal kurz die frage in den raum stellen wann dann morgen einlass ist?? ich habe es bestimmt überlesen sorry:confused2 Ich wünsch ein schönes wochenende und ein super schönen Samstagabend... lg th |
Zitat:
aber vielleicht könnte das nochmal einer 100%ig bestätigen?!? |
Zitat:
Na klar, Martina ! Drück mir die Daumen, dass ich das Ganze konditionell durchstehe, sonst könnte es mit dem Anruf doch noch knapp werden !! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kugel mich gerade mächtig :mrgreen::mrgreen: Das klingt eigentlich schwer nach "Titanic". Naja, Spiegel habe ich genug....sollte ich vielleicht doch öfter reinschauen?????:happy::happy: Leute, ich wünsche euch nochmal: GANZ VIEL SPAß!!!!! |
|
Nur noch wenige Stunden...
Fahren morgen früh erst los, sonst kriegt mein kleener ne krise wenn mama und papa das ganze we nicht da sind. Sehen uns morgen bei Lied 1,2,3 ... 12 usw. Allen viel spaß |
DSC00022.JPG
http://farm4.static.flickr.com/3004/...4f39e49de5.jpg 12.09.08 23:59 http://farm4.static.flickr.com/3164/...5a769060d6.jpg 12.09.08 23:59 http://farm4.static.flickr.com/3173/...ef097d2de8.jpg 12.09.08 23:58 http://farm4.static.flickr.com/3285/...13a632e2b4.jpg 12.09.08 23:58 ---- Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet |
DSC00044.JPG
http://farm4.static.flickr.com/3282/...bc166c29f6.jpg 13.09.08 00:01 ---- Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet |
DSC00085.JPG
http://farm4.static.flickr.com/3235/...340bec3458.jpg 13.09.08 00:02 ---- Mit einem Mobiltelefon von Sony Ericsson gesendet |
!
http://farm4.static.flickr.com/3116/...ca63dc865c.jpg 13.09.08 00:03 http://farm4.static.flickr.com/3247/...4916cf3c34.jpg 13.09.08 00:03 ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |