![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Fein, hab meine Stehplatzkarten auch - über getgo bestellt, keine Warteschlange, kein langsamer Server, völlig unaufgeregt :) Ist wohl nicht so bekannt, wie eventim...
|
Juhuu geschafft, man war das nerveraufreibend. Aber egal Berlin ich komme.
|
Zitat:
|
o2 World ist auch wieder erreichbar, aber Karten haben die nicht im Angebot :mrgreen:
|
2 mal innenraum :D
|
Zitat:
Ja, hab es auch gerade gesehen, nur mehr ganz wenige Karten in den Blöcken!! Kein Wunder das es hier immer zu solch einem Stress wegen Karten kommt! |
Zitat:
|
Mein Stammplattendealer hat schonmal keine Karten für Grönemeyer :(
|
Wann kann man sich auf "letzte-version.de" als Besucher dieses Konzerts eintragen? Das ging doch sonst immer im Punkt 5 "Tourneen". Aber da ist das Konzert am 13.09.2008 in der o2-World-Arena noch gar nicht aufgeführt.
|
Uhhh das war spannend, am Ende war die Aufregung dann wahrscheinlich umsonst ^^
Hab jedenfalls meine 2 Stehplatzkarten gekriegt. In der Waldbühne kann ich ja mit Sitzplätzen leben, aber in der o2-World nicht. |
mein gott war das ein stress!der ticket shop von getgo.de war föllig überlastet.;)
aber die tickets sind bestellt und wir kommen!:D aber mit 53€ für stehplatz ganz schön teuer,oder? aber egal,wenn herbert kommt ist es egal was es kostet hauptsache wir sind dabei:rotier: herbert wir kommen,wie geil, noch ein konzert:lol: kann mir jemand sagen wo ich mit 4personen in berlin gut und günstig schlafen kann:confused: |
aber schön, dass wir alle die gleiche panik haben: :mrgreen:
Zurzeit aktive Benutzer: 94 (Registrierte Benutzer: 46, Gäste: 48 ) |
Zitat:
Findest Du bei EINZELNE KONZERTE ganz am Ende |
ob der herbert wohl von der decke auf die mittelbuehne schweben wird? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a096.gif am besten noch kopfueber. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif
|
Zitat:
Dat wär ein Bild! Müssten die dann aber nicht zuvor noch die Statik der Halle prüfen, so wie der liebe Herr die letzten Tage auseinander gegangen ist? :confused2 (kleiner Scherz :oops: ;)- jetzt bitte keine Terrormails schicken!) :rotier: |
Zitat:
Werd mich da gleich eintragen .............. Ich hab Tickets HUUUUUUURRRRAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: |
Zitat:
http://www.letzte-version.de/konzert.../09/13/berlin/ |
Zitat:
|
Berlin wir kommen, habe in 2 Etappen insgesamt 7 Tickets Innenraum bestellt, d.h. ich darf es ja sicherlich verraten, grönemanie, sylvia und Mama, KHB1, northgirl, sidekick und ich sind dabei:rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |