Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6640)

Ninja 15.08.2008 21:51

AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:

Zitat von manu1402 (Beitrag 207706)
Geld für neue Karten wär besser :D

keine schlechte Idee http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a114.gif

Zitat:

Zitat von perlentaucherin (Beitrag 207707)
ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen :mrgreen:

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c074.gif mach ich lieber nicht

april 15.08.2008 21:59

Zitat:

Habe nämlich auch schon mal berechnet, wie lange ich schon in Urlaub hätte fliegen können, anstelle bei Konzerten abzuhängen.

Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt :mrgreen:

so nen konzerttag is ja quasi wie urlaub, ne? ganzen tag vor irgendeinem stadion abhängen, dann ein bißchen stress vorm einlass, dann weiter abhängen, diesmal im stadion und dann irgendwann konzertbeginn und der ganze stress is vergessen... quasi wie urlaub... :oops::mrgreen:

Feechen 15.08.2008 22:08

Mein Chef wollte heute auch wissen, wie lange wir so vor dem Konzert rumhängen...
...als er es dann wusste: Oh, dass ist aber ganz schön anstrengend :shock: :mrgreen:

Goldi_Berlin 15.08.2008 22:11

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 207717)
...als er es dann wusste: Oh, dass ist aber ganz schön anstrengend :shock: :mrgreen:

Echt...:mrgreen:
Also bei mir auf Arbeit heißt es nur: "Aber sonst habt Ihr keine Probleme,oder?" oder "Habt Ihr zu viel Zeit?";)

Feechen 15.08.2008 22:13

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 207718)

Es klang wie ein Hauch Mitleid 8)
Na wenigstens isser auch Herbertfan und war schon auf Konzert ;-) aber entspannter als wir ;)

Knuti 15.08.2008 22:15

Zitat:

Also bei mir auf Arbeit heißt es nur: "Aber sonst habt Ihr keine Probleme,oder?" oder "Habt Ihr zu viel Zeit?";)

Ja die Sprüche höre ich auch ständig:confused2.
Oder,"So lange wie Ihr wartet,hat man im Osten nicht mal nach Bananen angestanden":shock:

Goldi_Berlin 15.08.2008 22:17

Langsam wird es voll:
(Und der allseitsgeliebte Fotoreporter ist auch mit dabei, Glück gehabt:D)

82 LV-User: Alkohol, anna.jo, april, astroflex, Benny, blondfrosch, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, Butti, cloclo, colle86, Conse, Currywurst71, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Dinemaus, Eagle, Easy, eissee, Feechen, Fisch im Netz, Flexi, follypferd, Fotoreporter, fraoth, Georgy Drachenköter, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, Jay-C, JJ, joerg8219, Jolanda, katy, KHB1, knorke, Knuti, kopftuch, Laurel, Lesmona..., letzte-version 2007, Leylette, Luxus, Mania, manu1402, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mettchen, mimi, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, perlentaucherin, Pusteblume28, Quietscheente, Ramses, Schnuppchen, Sibter Sinn, sidekick, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Unterwegs, viertel vor, walter, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip

Ninja 15.08.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 207705)

Zitat:

Zitat von april (Beitrag 207716)
ganzen tag vor irgendeinem stadion abhängen, dann ein bißchen stress vorm einlass, dann weiter abhängen, diesmal im stadion und dann irgendwann konzertbeginn

Zitat:

Zitat:

Zitat von Knuti (Beitrag 207721)
Ja die Sprüche höre ich auch ständig:confused2.
Oder,"So lange wie Ihr wartet,hat man im Osten nicht mal nach Bananen angestanden":shock:

na davon rede ich mal lieber nicht das ist ja schon mindestens 2x http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d055.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d055.gif

neee wat herrlich bekloppt hier alle http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p036.gif

fraoth 15.08.2008 23:46

Zitat:

ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen :mrgreen:

das habe ich dieses jahr mal nach meinem "sommerurlaub"gemacht. au weia :shock: "auf dem boden der tatsachen gibt es nichts zu lachen" :mrgreen:
Zitat:

Zitat von perlentaucherin
Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt :mrgreen:

http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a020.gif
Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 207736)
neee wat herrlich bekloppt hier alle http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/p036.gif

abersowasvon... :mrgreen:

Goldi_Berlin 16.08.2008 00:06

Dank der Userin sverigebetty bin ich auf Folgendes gestoßen:

http://www.berlin.de/tickets/suche/detail.php?id=156549

Schaut Euch bitte die Preise an und sagt Eure Meinung?! Ich versteh das nicht...:confused:
Kann damit jemand was anfangen???

Quietscheente 16.08.2008 08:56

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 207761)

Schaut Euch bitte die Preise an und sagt Eure Meinung?! Ich versteh das nicht...:confused:

Was meinst du damit, dass du die Preise nicht verstehst? Als ich mein Ticket bei eventim gekauft habe waren auch diese Preise angegeben. In den verschiedenen Kategorien. Dann wurde es nur durch die System- und Vorverkaufsgebühren etwas teurer.
Oder ich seh da was falsch, ich bin gerad von der Nachtschicht gekommen.
Ich freu mich so auf das Konzert!!!!!!!!!!!:lol:

Hennes 16.08.2008 09:55

Seh ich auch so, die ganz "normalen" Eventim-Preise

Babsi 16.08.2008 16:33

Hallochen!! Da ist man mal kurz Zwei Wochen im Urlaub und dann SOWAS:lol:!!!!
Gott Sei Dank das man hier so nette Leute kennen lernt,die an Einem denken und glatt eine Karte mitkaufen:rotier:DANKE KNUTI:rotier::\'):rotier::rotier:Echt toll:rotier:Das ist ja auch garnicht mehr solang hin!!Ich freu mich schon soooooooooo!!!Herbert ist doch echt immer für Überraschungen gut!!! 4Wochen arbeiten und dann geht's schon los!!Muß ich Montag gleich meinen Chef sagen,das ich da unbedingt frei brauche:oops::lol:Macht sich immer gut gleich nachdem Urlaub:confused2:oops:;)Aber egal da muß Er durch:´(Ist ja jetzt wirklich das letzte Mal in diesem Jahr:oops:Uuuuppps -das hat Er ja shonmal gehört:oops::lol:!!Also dann wir sehen Uns:rotier:Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.......:rotier::rotier::rotier:Liebe Grüße aus dem kalten Spreewald schickt Euch Babsi

Westfalia 17.08.2008 11:45

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 207761)

Auf meinen Karten von GetGo steht auch 51,60€ drauf. Aber es kommen natürlich VVK-Geb + Versand dazu.
Bei 3oder 4 €uro mehr ist das schon ok.
Was soll es? Ich freue mich auf den 13.:rotier::rotier::rotier:

Klare Natur 17.08.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Westfalia (Beitrag 207948)
Auf meinen Karten von GetGo steht auch 51,60€ drauf. Aber es kommen natürlich VVK-Geb + Versand dazu.

das liegt weder an der vvk-geb noch an den versandkosten (die doch eh nix mit dem kartenpreis zu tun haben ;) ) .
eventim hat die buchungsgebühr aus dem ticketpreis herausgenommen.
Zitat:

Buchungsgebühr von 2,00 EUR

früher haben die diese gebühr gleich in den kartenpreis eingerechnet wenn ich mich recht erinnere. somit passt dann auch wieder der preis auf der karte (51,60€) mit dem von uns gezahlten preis von 53,60€ überein. ;)

Unterwegs 17.08.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Westfalia (Beitrag 207948)

Versand ja, VVK nein

auch auf deiner Karte sollte stehen:
Inclusive Gebühren
Systemgebühr:2,50€
VVK-Geb.: 6,90€

liebeliegtnicht 19.08.2008 14:01

Finds ja interessant das es bei eventim wieder Innenraum tickets gibt. Wie geht das denn???

Mania 19.08.2008 21:13

Im Moment nicht mehr!

Veranstaltung Ort Datum Versand Verfügbarkeit HERBERT GRÖNEMEYER BERLIN Sa.,13.09.2008 20:00 http://www.eventim.de/img/partner/eve/versandicon0.gif http://www.eventim.de/img/partner/ev...nvorhanden.gif

red flash 20.08.2008 22:53

Zitat:

Zitat von Goldi_Berlin (Beitrag 207722)
Langsam wird es voll:
(Und der allseitsgeliebte Fotoreporter ist auch mit dabei, Glück gehabt:D)

82 LV-User: Alkohol, anna.jo, april, astroflex, Benny, blondfrosch, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, Butti, cloclo, colle86, Conse, Currywurst71, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Dinemaus, Eagle, Easy, eissee, Feechen, Fisch im Netz, Flexi, follypferd, Fotoreporter, fraoth, Georgy Drachenköter, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, Jay-C, JJ, joerg8219, Jolanda, katy, KHB1, knorke, Knuti, kopftuch, Laurel, Lesmona..., letzte-version 2007, Leylette, Luxus, Mania, manu1402, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mettchen, mimi, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, perlentaucherin, Pusteblume28, Quietscheente, Ramses, Schnuppchen, Sibter Sinn, sidekick, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Unterwegs, viertel vor, walter, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip

und mit mir sind es 83!
Freue mich schon tierisch auf das Konzert, das 3. dieses Jahr:lol:

Knuti 21.08.2008 17:44

Mit dir wären es bereits 85 glaub ich;)

Doppelmoppel 21.08.2008 20:53

Und auch ich bin ( mit meinem Freund ) dabei . Mein allererstes Grönemeyer-Konzert. Bin echt gespannt.

LG aus Berlin

Knuti 21.08.2008 22:20

Dann tragt euch doch hier mal ein...

http://www.letzte-version.de/konzert.../09/13/berlin/

ich wünsch euch ganz viel Spaß und den werdet ihr auch haben....versprochen8)

Jolanda 22.08.2008 10:09

BILD besucht die O2-Arena / Judith Nieke
Quelle: BILD, 22.08.2008

Exclusiv mit BILD in der O2-Arena, der größten Sport- und Konzerthalle Berlins, 17.000 Plätze, 59 VIP-Suiten. In 18 Tagen wird sie eröffnet.

Weiter: http://www.bild.de/BILD/berlin/aktue...oenemeyer.html

Westfalia 23.08.2008 11:01

Zitat:

Zitat von Unterwegs (Beitrag 207970)
Versand ja, VVK nein

auch auf deiner Karte sollte stehen:
Inclusive Gebühren
Systemgebühr:2,50€
VVK-Geb.: 6,90€

Hmm, steht natürlich auch drauf. Habe mich da auch wohl falsch ausgedrückt. Aber ich will da eben nicht um 2 oder 3 €uro feilschen.
Wichtig ist, ich bin dabei. Hotel gleich um die Ecke. Was will man mehr?
Bis zum 13.:lol:

sidekick 23.08.2008 12:27

Noch 21 Tage !!!!!:rotier::rotier::rotier:

aachen 23.08.2008 13:06

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 208817)
Noch 21 Tage !!!!!:rotier::rotier::rotier:

Genau, nur noch 3 Wochen

Ich freue mich schon riesig drauf.

XCowboyTomX 25.08.2008 23:15

hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz zu wort melden und euch um einen gefallen bitten der mir sehr viel bedeuten würde. Eigentlich ist es absolut nicht meine art solche persönliche dinge an die öffentlichkeit zu tragen.

aber den gefallen um den ich euch hier bitte bedeuted mir sehr viel, da ich in berlin nicht dabei sein werde.

mein dad ist letzte nacht an einem sehr langen 15 stündigen todeskampf gegen den krebs gestorben. und war zudem vor dem krebs schon sehr schwer angeschlagen durch eine schwere lungenimbolie vor 5 jahren. Ich habe noch nie einen menschen so kämpfen gesehen. 2 sehr schwere schlachten gegen die er zum schluß kämpfen mußte.

Meine Mam die schon mehrere solcher todeskämpfe mit erlebt hat, bei anderen personen (ihren eltern) hat selber auch gesagt das es der härteste todeskampf war den sie je miterlebt hat. Es war verdammt hart. Mein Dad wollte nicht aufgeben und hat bis zum schluß ,15 stunden gnadenlos gegen den tot gekämpft bis zum letzten atemzug.

Es war für mich das erste mal das ich überhaupt einen menschen sterben gesehen habe, aber ich wollte dabei sein, gerade bei meinem dad, und war auch bis zum letzten atemzug bei ihm. Es kann sich keiner vorstellen was da vor sich ging. Es war gnadenloser kampf der mir zum schluß hin sehr weh getan hat, ihn so leiden zu sehen bei seinem kampf gegen den tot. Diese Bilder werden mich mein leben lang begleiten, aber ich bin froh und dankbar das ich bei ihm war, und vor allem das er endlich erlöst ist

Aber habe ihm versprochen und geschworen das ich seinen kampf ehren werde, das sein kampf nicht umsonst war.
Ich würde mir einfach wünschen das sein kampf, sein lebensmut ein wenig geehrt wird.
Ich selber werde in berlin leider nicht dabei sein, aber es wäre wirklich klasse wenn ihr in meinem namen, für meinen dad die feuerzeuge hochhalten würdet bei "der weg" ("weltlich nobel war seine kämpferrische güte, sein unbändiger stolz“)...es würde mir sehr viel bedeuten, und würde mir wünschen das sein gnadenloser kampf, besonders sein kampf gegen die schwer anzusehenden letzten 15 stunden ein wenig anerkennung erhalten. er wird es spüren dort oben...

das wäre das worum ich euch hier bitte.

Die andere art von anerkennung, werde ich dann selber ausführen, dabei könnt ihr mir leider nicht helfen, höchsten mit ner schlafunterkunft, mit lieben grüßen nach österreich....ich werde eine kleine gedenktafel in die alpen bringen (wo er aufrgund seiner schweren schicksale die letzten 6 jahre nicht mehr hin konnte) ....in die alpen, da wo sein herz und seine seele "zu hause" waren...werde ich dies gedenktafel hinbringen als anerkennung für seinen kampf.....und als dankbarkeit für seinen unfassbaren kampf bei uns bleiben zu wollen.

ich selber bin auch immer ein kämpfer gewesen, aber das was ich da bis in seinen tot hinein mit ihm erlebt habe, gebührt einfach eine entsprechende ehre.

euch wäre ich im jedem fall sehr dankbar wenn ihr mir diesen gefallen in berlin tun würdet, für einen "alten" guten konzertfreund....und das schenke ich dann als voranerkennung meinem dad

wäre wirklich klasse, danke

sonnenblume22 26.08.2008 08:51

Zitat:

Zitat von XCowboyTomX (Beitrag 209188)

Ich würde mir einfach wünschen das sein kampf sein lebensmut ein wenig geehrt wird.
Ich selber werde in berlin leider nicht dabei sein, aber es wäre wirklich klasse wenn ihr in meinem namen, für meinen dad die feuerzeuge hochhalten würdet bei "der weg"....es würde mir sehr viel bedeuten, und würde mir wünschen das sein gnadenloser kampf, besonders sein kampf gegen die schwer anzusehenden letzten 15 stunden ein wenig anerkennung erhalten. er wird es spüren dort oben...

das wäre das worum ich euch hier bitte.

wäre wirklich klasse, danke

Ich werde dir ganz bestimmt diesen Wunsch erfüllen!

Alles LIEBE

kopftuch 26.08.2008 09:01

Zitat:

Zitat von XCowboyTomX (Beitrag 209188)
euch wäre ich im jedem fall sehr dankbar wenn ihr mir diesen gefallen in berlin tun würdet, für einen "alten" guten konzertfreund....und das schenke ich dann als voranerkennung meinem dad

Tom, Du kannst Dich auf uns verlassen!

Ramses 26.08.2008 12:23

Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 209202)
Tom, Du kannst Dich auf uns verlassen!

das meine ich auch

liebeliegtnicht 26.08.2008 12:57

mit sicherheit

parempa 26.08.2008 13:40

Ich werde mein Feuer für Euch in den Wind halten! Liebe Grüße...

sidekick 26.08.2008 14:41

Was für ein trauriger Beitrag ! Herzliches Beileid, Tom. Und das Feuerzeug ist schon eingepackt, obwohl ich Nichtraucher bin...

Alles Gute

Ninja 26.08.2008 15:09

In 18 Tagen werden unsere Feuerzeuge brennen!

Knuti 26.08.2008 15:43

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 209250)
In 18 Tagen werden unsere Feuerzeuge brennen!

Das tun sie mit Sicherheit.Auch die Nichtraucher unter uns,werden ganz bestimmt eins für Euch brennen lassen.

Hennes 26.08.2008 15:56

Ich werde zwar kein Feuerzeug dabei haben, aber dann auch an deinen Dad denken, wenn die ganze Flämmchen aufflackern.

Hoffe, das ist auch ok :)

Quietscheente 26.08.2008 17:21

Ich werde auch ein Licht aufleuchten lassen für deinen Dad! Mein aufrichtigs Beileid!

Doppelmoppel 26.08.2008 17:41

Auch von mir wird ein Licht leuchten und ich werde in Gedanken bei euch sein. Mein herzliches Beileid.

schnurzi 26.08.2008 19:25

Ich werd auch ein Licht leuchten lassen. Mein Beileid. Ich mache dann von oben ein Foto.

follypferd 26.08.2008 21:03

Natürlich werde auch ich ein Licht entzünden. Mein herzlichstes Beileid zum Tod Deines Vaters.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.