Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6640)

sidekick 09.08.2008 21:06

AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Cloclo hat die Tickets heute bekommen und vermutlich schon an alle verschickt. Du hast deine bestimmt am Montag, Sabine.

Mania 09.08.2008 21:39

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 206821)
Cloclo hat die Tickets heute bekommen und vermutlich schon an alle verschickt. Du hast deine bestimmt am Montag, Sabine.

Danke, das ist lieb von dir! http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a025.gif Es geht schon etwas besser!

Knuti 09.08.2008 21:54

Zitat:

Zitat von Mania (Beitrag 206816)
Knuti, mir gehts wie dir...
Ich habe die Tickets auch noch NICHT, aber bestimmt am Montag... :confused:Ich fange an, ein ganz klein wenig nervös zu werden... Abgebucht haben die bei mir aber auch schon!

Naja, ein paar Tage ist es ja noch hin!
Trotzdem: :´(:´(:´(

Siehste,alles wird gut;).
Mußte heute abend noch arbeiten,und siehe da mein Kollege hatte
ich konnts kaum glauben "meine Herbert-Karte" im Gepäck:\').
Jetzt wird meine Nacht bedeutend ruhiger als gedacht...:D

Berlin ich komme......:rotier:

Ramses 10.08.2008 15:10

unser karten sind auch am freitag da gewesen und ich habe sie in den üblichen bilderrahmen gsteckt, so weiß ich wo sie sind ;):oops:

mein kollegen meinen auch:" was du willst schon wieder zu deinem grölie?" ich sagen dann immer:"ich muuuusss da hin" :mrgreen:

Westfale 10.08.2008 17:27

Mennnnoooooo kaum is man mal 2 Wochen im Urlaub passiert schon sowas, so ne kacke!
Naja Urlaub war trotzdem schön, aber nach Berlin wär ich schon gerne :(

april 10.08.2008 20:52

da is man mal zwei wochen im urlaub und dann sind hier 41 :!: seiten zu einem thema. :shock:
wie gut dass es hier nette menschen gibt, die an mich gedacht haben und mein ticket gesichert haben! dankeschön! :flowers:
schon 2006 wurden als ich in urlaub war die Konzerte für letztes Jahr bekanntgegeben und ging der ticketverkauf los. vielleicht sollte ich öfter in urlaub gehen, dann gibt es auch öfter konzerte... :mrgreen: und ich hab keinen stress mit dem ticketkauf... :oops:

Feechen 10.08.2008 20:55

Zitat:

Zitat von april (Beitrag 207043)
wie gut dass es hier nette menschen gibt, die an mich gedacht haben und mein ticket gesichert haben! dankeschön! :flowers:

Tja, die Buschtrommeln funktionieren halt von allen Seiten :mrgreen: Ich wurde in meiner heißen Umzugsphase informiert :-)
Zitat:

vielleicht sollte ich öfter in urlaub gehen, dann gibt es auch öfter konzerte... :mrgreen: und ich hab keinen stress mit dem ticketkauf... :oops:

Tu dir keinen Zwang an :lol: Wir wollen doch mehr, viel mehr als genug ;) Freu mich auf euch, der letzte Abschied war einfach schon zu hart ;-)

manu1402 10.08.2008 21:14

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

Puuuh - ich hab eben noch bei Ebay zwei Innenraumtickets ersteigert.
Jetzt kann ich mich endlich über das Konzert auch freuen ... :D Wenn sie
doch nur schon da wären ... naja per Paypal sind sie schon bezahlt, da
sollte es wohl schnell gehen ...

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

Ninja 10.08.2008 22:49

Zitat:

da is man mal zwei wochen im urlaub

vielleicht sollte ich öfter in urlaub gehen, dann gibt es auch öfter konzerte...

da biste ja wieder :D
na dann kannste für mich aktiv übernehmen an der vorfreude und vorbereitungen da ich nächste woche für 3 wochen verschwinde :mrgreen: ;)

liebeliegtnicht 10.08.2008 22:58

scheint aber wirklich keine vorband zu geben, weil sonst steht doch immer auf den tickets: +special guest???

Klare Natur 11.08.2008 12:33

herbert spielt am 13.september ein konzert in der neuen 02-world. wahnsinn...!!!
hab ich grad auf groenemeyer.de gefunden :mrgreen:

ps: ich weiß, es ist zwar ein alter hut, aber ich finds immer wieder peinlich wie an der webseite gearbeitet wird :confused2

sklomeit 11.08.2008 12:55

unsere tickets sind immer noch nicht da.:(
bei getgo.de steht seit heute morgen "für den versand vorbereitet"!wenigstens sind sie schoneinmal einen schritt weiter und wir hoffen das die tickets in den nächsten tagen kommen8)

cloclo 11.08.2008 13:18

Zitat:

Zitat von xxDaMaddinxx (Beitrag 207095)
herbert spielt am 13.september ein konzert in der neuen 02-world. wahnsinn...!!!
hab ich grad auf groenemeyer.de gefunden :mrgreen:

ps: ich weiß, es ist zwar ein alter hut, aber ich finds immer wieder peinlich wie an der webseite gearbeitet wird :confused2

Ich habe vorgestern eine e-mail an mail@groenemeyer.de geschickt, ungefähr mit dem Inhalt, dass es schon erstaunlich sein, dass das Konzert noch nicht bekannt gegeben sei. Und jetzt, wo es ausverkauft sei, wäre es ja auch nicht mehr nötig. Und wie schade es doch sei für die Leute, die sich ausschließlich über www.groenemeyer.de informieren würden und dass man sich doch an www.letzte-version.de ein Beispiel nehmen sollte usw, usw. Vielleicht hat das tatsächlich jemand gelesen.

manu1402 11.08.2008 14:21

Das könnte schon sein Cloclo, aber ich bin froh, dass wir die LV haben :rotier:
Danke an die Organisatoren !!!

Hennes 11.08.2008 14:32

wenns nicht so "traurig" wäre, wäre diese termindifferenz zwischen offizieller bekanntgabe und vvk-start lustig

13.09.2008 – Herbert Grönemeyer in der O2 Arena in Berlin Vorverkaufsstart: 06.08.2008
Posted: 11.08.2008

das kanns eigentlich echt nicht sein

Leylette 11.08.2008 14:48

Es gab aber am 5.8. den Newsletter?!

Klare Natur 11.08.2008 14:50

Zitat:

Zitat von Leylette (Beitrag 207111)
Es gab aber am 5.8. den Newsletter?!

der newsletter kommt doch von emi und nicht von groenemeyer.de ;)

Leylette 11.08.2008 15:56

Man hat sich aber auf groe(ö ;) )nemeyer.de für den Newsletter angemeldet...

Klare Natur 11.08.2008 16:04

Zitat:

Man hat sich aber auf groe(ö )nemeyer.de für den Newsletter angemeldet...
nützt ja nix, der newsletter kommt trotzdem von emi auch wenn auf groe(ö)nemeyer.de ein link ist.
wenn ich hier bei lv auf tickets klick kommen die tickets doch trotzdem von eventim und nicht von lv... ;)

katy 11.08.2008 16:45

Habe gerade mein Ticket gekauft :D !!!
Wie schön, dass es in diesem Jahr doch noch ein Konzert gibt!

Wir sehen uns in Berlin!
Glückauf,
Katy

:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier:

aachen 11.08.2008 19:12

Hallo

Also ich freue mich einfach nur auf dieses Konzert.
Nehme einen Freund von mir noch mit, der noch nie auf einem Konzert von Herbi war.
Ich bin einfach mal gespannt, wie groß die Zugabe ausfällt bzw. wie viele Lieder Herbi zum Besten gibt.

aachen

sklomeit 11.08.2008 21:56

ich habe gerade die versandbestätigung für unsere tickets erhalten!!!:rotier:
wir freuen uns schon riesig auf ein weiteres herbert konzert:mrgreen:

schnurzi 12.08.2008 06:54

Ich bin auch dabei, mit Famely, zwei Karten zu Hochzeit bekommen, freu freu. :D

joerg8219 12.08.2008 12:01

So die Tickets sind da!!!
:lol::lol::lol:

manu1402 12.08.2008 21:29

Meine auch !!!! Klasse. Sonntag bei ebay gekauft und heute da - freu freu freu .... :oops:

sklomeit 12.08.2008 22:16

unsere karten sind auch da!!!!!:rotier::rotier::rotier::rotier:
stehplatz innenraum ist es geworden:lol::lol::lol::lol:

liebeliegtnicht 13.08.2008 16:58

Noch genau ein monat, kanns kaum noch erwarten hipp hipp hurra

Doppelmoppel 13.08.2008 21:37

Oh man dass müssen ja tolle Konzerte sein. Für mich ist es mein erstes Grönemeyer Konzert und ich bin schon super gespannt. Dank Ebay gabs noch 2 Karten, wenn die bloß schon da wären.

Gruß aus Berlin

liebeliegtnicht 13.08.2008 21:57

und du wirst immer wieder fahren. Mein Mann kam das letzte mal auch nur aus "mitleid" mit, jetzt ist er süchtig. Das genialste was man erleben kann.

Knuti 13.08.2008 21:59

Zitat:

Zitat von liebeliegtnicht (Beitrag 207494)
und du wirst immer wieder fahren. Mein Mann kam das letzte mal auch nur aus "mitleid" mit, jetzt ist er süchtig. Das genialste was man erleben kann.

Da kann ich dir nur Recht geben,einmal gesehen
und nie wieder los gelassen:\')

liebeliegtnicht 13.08.2008 22:10

Vorsicht: "SUCHTGEFAHR"

nicole87 13.08.2008 22:33

Zitat:

Zitat von liebeliegtnicht (Beitrag 207500)
Vorsicht: "SUCHTGEFAHR"

aber sowas von...war am 22.7 das erste ma beim konzert, war einfach unbeschreiblich...und am 13.9 gehts schon wider zum konzi :D:D:D

sidekick 13.08.2008 22:46

... es läßt dich nicht mehr los ! Es wird mein 8. Konzert der 12-Tour, ich denke, das spricht für sich.

Flexi 13.08.2008 23:16

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 207517)
.Es wird mein 8. Konzert der 12-Tour

Na ich will mal hoffen, dass es nicht die 12 Tour sein wird;)

Doppelmoppel 15.08.2008 13:23

Juhu eben sind die Karten angekommen.:rotier::D Mein 1tes Grönemeyer-Konzert und seit 17 Jahren mal wieder überhaupt das 1te Konzert. Ich bin echt gespannt.

LG aus Berlins Umland

Neppomuk 15.08.2008 17:05

War In Köln 2007 dabei gewesen und muss sagen, dass wie immer Großartig war. Hoffe mal, dass es in Berlin genau so genial wie immer wird. Leider kann ich nicht dabei sein. :´(:´(:´( 1. Zu weit, 2. Kein Geld dafür. :´( Aber ich denke mal, dass es eine DVD dabei raus kommt.

cloclo 15.08.2008 17:38

Zitat:

Zitat von Neppomuk (Beitrag 207687)
Aber ich denke mal, dass es eine DVD dabei raus kommt.

Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ninja 15.08.2008 19:57

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 207517)
... es läßt dich nicht mehr los ! Es wird mein 8. Konzert der 12-Tour, ich denke, das spricht für sich.

habe, bis auf meine Berlin-Karte, mal meine Pinnwand aufgeräumt und die Karten der 12Tour in mein Archiv verstaut
dabei auch mal den Taschenrechner zur Hand genommen und zusammen gezählt :shock:

ich weiß nicht wie oder was man dazu sagen soll http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d055.gif

lieber gott lass es Hirn regnen vielleicht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

manu1402 15.08.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 207705)
habe, bis auf meine Berlin-Karte, mal meine Pinnwand aufgeräumt und die Karten der 12Tour in mein Archiv verstaut
dabei auch mal den Taschenrechner zur Hand genommen und zusammen gezählt :shock:

ich weiß nicht wie oder was man dazu sagen soll http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d055.gif

lieber gott lass es Hirn regnen vielleicht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Geld für neue Karten wär besser :D

perlentaucherin 15.08.2008 20:05

Zitat:

Zitat von Ninja-Typ (Beitrag 207705)

ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen :mrgreen:

Habe nämlich auch schon mal berechnet, wie lange ich schon in Urlaub hätte fliegen können, anstelle bei Konzerten abzuhängen.

Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.