![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Cloclo hat die Tickets heute bekommen und vermutlich schon an alle verschickt. Du hast deine bestimmt am Montag, Sabine.
|
Zitat:
Danke, das ist lieb von dir! http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a025.gif Es geht schon etwas besser! |
Zitat:
Mußte heute abend noch arbeiten,und siehe da mein Kollege hatte ich konnts kaum glauben "meine Herbert-Karte" im Gepäck:\'). Jetzt wird meine Nacht bedeutend ruhiger als gedacht...:D Berlin ich komme......:rotier: |
unser karten sind auch am freitag da gewesen und ich habe sie in den üblichen bilderrahmen gsteckt, so weiß ich wo sie sind ;):oops:
mein kollegen meinen auch:" was du willst schon wieder zu deinem grölie?" ich sagen dann immer:"ich muuuusss da hin" :mrgreen: |
Mennnnoooooo kaum is man mal 2 Wochen im Urlaub passiert schon sowas, so ne kacke!
Naja Urlaub war trotzdem schön, aber nach Berlin wär ich schon gerne :( |
da is man mal zwei wochen im urlaub und dann sind hier 41 :!: seiten zu einem thema. :shock:
wie gut dass es hier nette menschen gibt, die an mich gedacht haben und mein ticket gesichert haben! dankeschön! :flowers: schon 2006 wurden als ich in urlaub war die Konzerte für letztes Jahr bekanntgegeben und ging der ticketverkauf los. vielleicht sollte ich öfter in urlaub gehen, dann gibt es auch öfter konzerte... :mrgreen: und ich hab keinen stress mit dem ticketkauf... :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
Puuuh - ich hab eben noch bei Ebay zwei Innenraumtickets ersteigert. Jetzt kann ich mich endlich über das Konzert auch freuen ... :D Wenn sie doch nur schon da wären ... naja per Paypal sind sie schon bezahlt, da sollte es wohl schnell gehen ... :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: |
Zitat:
da biste ja wieder :D na dann kannste für mich aktiv übernehmen an der vorfreude und vorbereitungen da ich nächste woche für 3 wochen verschwinde :mrgreen: ;) |
scheint aber wirklich keine vorband zu geben, weil sonst steht doch immer auf den tickets: +special guest???
|
herbert spielt am 13.september ein konzert in der neuen 02-world. wahnsinn...!!!
hab ich grad auf groenemeyer.de gefunden :mrgreen: ps: ich weiß, es ist zwar ein alter hut, aber ich finds immer wieder peinlich wie an der webseite gearbeitet wird :confused2 |
unsere tickets sind immer noch nicht da.:(
bei getgo.de steht seit heute morgen "für den versand vorbereitet"!wenigstens sind sie schoneinmal einen schritt weiter und wir hoffen das die tickets in den nächsten tagen kommen8) |
Zitat:
|
Das könnte schon sein Cloclo, aber ich bin froh, dass wir die LV haben :rotier:
Danke an die Organisatoren !!! |
wenns nicht so "traurig" wäre, wäre diese termindifferenz zwischen offizieller bekanntgabe und vvk-start lustig
13.09.2008 – Herbert Grönemeyer in der O2 Arena in Berlin Vorverkaufsstart: 06.08.2008 Posted: 11.08.2008 das kanns eigentlich echt nicht sein |
Es gab aber am 5.8. den Newsletter?!
|
Zitat:
|
Man hat sich aber auf groe(ö ;) )nemeyer.de für den Newsletter angemeldet...
|
Zitat:
wenn ich hier bei lv auf tickets klick kommen die tickets doch trotzdem von eventim und nicht von lv... ;) |
Habe gerade mein Ticket gekauft :D !!!
Wie schön, dass es in diesem Jahr doch noch ein Konzert gibt! Wir sehen uns in Berlin! Glückauf, Katy :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier: |
Hallo
Also ich freue mich einfach nur auf dieses Konzert. Nehme einen Freund von mir noch mit, der noch nie auf einem Konzert von Herbi war. Ich bin einfach mal gespannt, wie groß die Zugabe ausfällt bzw. wie viele Lieder Herbi zum Besten gibt. aachen |
ich habe gerade die versandbestätigung für unsere tickets erhalten!!!:rotier:
wir freuen uns schon riesig auf ein weiteres herbert konzert:mrgreen: |
Ich bin auch dabei, mit Famely, zwei Karten zu Hochzeit bekommen, freu freu. :D
|
So die Tickets sind da!!!
:lol::lol::lol: |
Meine auch !!!! Klasse. Sonntag bei ebay gekauft und heute da - freu freu freu .... :oops:
|
unsere karten sind auch da!!!!!:rotier::rotier::rotier::rotier:
stehplatz innenraum ist es geworden:lol::lol::lol::lol: |
Noch genau ein monat, kanns kaum noch erwarten hipp hipp hurra
|
Oh man dass müssen ja tolle Konzerte sein. Für mich ist es mein erstes Grönemeyer Konzert und ich bin schon super gespannt. Dank Ebay gabs noch 2 Karten, wenn die bloß schon da wären.
Gruß aus Berlin |
und du wirst immer wieder fahren. Mein Mann kam das letzte mal auch nur aus "mitleid" mit, jetzt ist er süchtig. Das genialste was man erleben kann.
|
Zitat:
Da kann ich dir nur Recht geben,einmal gesehen und nie wieder los gelassen:\') |
Vorsicht: "SUCHTGEFAHR"
|
Zitat:
aber sowas von...war am 22.7 das erste ma beim konzert, war einfach unbeschreiblich...und am 13.9 gehts schon wider zum konzi :D:D:D |
... es läßt dich nicht mehr los ! Es wird mein 8. Konzert der 12-Tour, ich denke, das spricht für sich.
|
Zitat:
|
Juhu eben sind die Karten angekommen.:rotier::D Mein 1tes Grönemeyer-Konzert und seit 17 Jahren mal wieder überhaupt das 1te Konzert. Ich bin echt gespannt.
LG aus Berlins Umland |
War In Köln 2007 dabei gewesen und muss sagen, dass wie immer Großartig war. Hoffe mal, dass es in Berlin genau so genial wie immer wird. Leider kann ich nicht dabei sein. :´(:´(:´( 1. Zu weit, 2. Kein Geld dafür. :´( Aber ich denke mal, dass es eine DVD dabei raus kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
dabei auch mal den Taschenrechner zur Hand genommen und zusammen gezählt :shock: ich weiß nicht wie oder was man dazu sagen soll http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d055.gif lieber gott lass es Hirn regnen vielleicht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif |
Zitat:
Geld für neue Karten wär besser :D |
Zitat:
ja, solche Rechnungen sind böse. Hast Du auch Sprit und evtentuelle Hotels mit eingerechnet? Mußte mal machen :mrgreen: Habe nämlich auch schon mal berechnet, wie lange ich schon in Urlaub hätte fliegen können, anstelle bei Konzerten abzuhängen. Aber naja, was soll's, hauptsache Spaß gehabt :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |