![]() |
also,träume sind einfach nur geil. lebnswichtig, wie die luft!
meine träume... ...das abi schaffen und ein studium als tierärztin bekommen... ...einmal so gut schlagzeug zu spielen, das ich mit einer band auf nem riesigen konzert auftreten kann... ...ein mesch, der mich nimmt, wie ich bin. mit all meinen fehlern und schwächen.. ...einen bernhardiner und 3Ratten(2albino und eine husky) ... ...ein 6-wöchiger angelurlaub in schweden... EIN LEBN; DAS LEBNSWERT IST BYE SNUBNOSE :!: |
ein wirklich schöner thread...
ich will mich auch mal versuchen mit lebensträumen und lebenswünschen: - GESUND BLEIBEN - GESUND BLEIBEN - MEINE LIEBEN sollen auch GESUND BLEIBEN - glücklich bleiben - drei Wochen Urlaub in Australien - unabhängig bleiben - mit DEM RICHTIGEN mann zusammen zu sein - kind(er) haben - ein BMW 3er coupé (very materialistisch, ich weiß) - GESUND BLEIBEN - GESUND BLEIBEN |
Zitat:
|
...irgendwo im grünen am liebsten irland oder schottland ein häuschen haben...viele tiere
rund um mich...mit mir selbst und der natur in einklang leben...vielleicht auch jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin... |
ich hab nur kleine alltägliche träume:
nach schottland fahren, die highlands sehen , mit meinem pferd in den urlaub fahren, am besten an die see, und am strand reiten hätte ich ganz viel geld würde ich mir einen hof kaufen und mich nur noch mit pferden beschäftigen, mit zucht und ausbildung ( ist doch schon ein größerer traum) es gibt bestimmt noch mehr,aber mir fällt gerade nichts mehr ein :) |
Zitat:
SLK 200!!! |
Zitat:
Selber fahren ist der reinste Horror!!! :? |
Zitat:
(wenn ich nicht wüsste, dass ich damit am WE wieder fahren kann :wink: 8) ...) |
Einen lieben Menschen zum in den Arm nehmen und ein kleines Schweinchen....
|
@ Commodus: ein kleines schweinchen als haustier :?: find ich süß :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab noch nen Traum. Gerade läuft DSDS. Träume davon, das das bald vorbei ist. |
Zitat:
Zum Thema DSDS (die mieseste Abkürzung seit GZSZ): ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es im Hintergrund hab laufen lassen ... ich KANN nicht singen, aber möchte behaupten, dass MÄNNER besser imitieren kann als dieser Martin (tut mir noch immer weh) ... und dass dieser GEISTESKRANKE von Lorenzo weitergekommen ist ... HIIIIIILLLLLFE: dieser Küblböck hat Nachahmer *kreiiiiiiiiiiisch* |
ein größerer lebenstraum (guuut, vielleicht ein wenig übertrieben ... ich bin erst 22) wird sich wahrscheinlich nächstes jahr erfüllen :P :P :P siehe signatur
|
Naja, wie Träume sich ändern können.
Hab im Moment nur einen.... Diesen SChmerz los werden, den der letzte Traum, der wahr wurde hinterlassen hat.... |
Zitat:
ich wünsch Dir so so sehr einen neuen Traum oder vielleicht noch besser, keinen Traum mehr sondern endlich wieder richtig leben, endlich Wirklichkeit, endlich spannendes Leben und vor allem so spannend, dass Du Dich jeden neuen Tag immer wieder freust und denkst "Was für ein Tag, los lass mich leben und genießen ..." Ja, das wünsch ich Dir Liebe Grüße Uschko |
Danke, Uschko.
Ist echt lieb von dir. Aber dazu muss ich erstmal wieder lernen, zu vertrauen. Und das kann ich im Moment nicht... |
Hy ihr lieben,
Lebensträume, na ja dass heißt wir können ihr mal richtig träumen?? .....ein eigenes Rehazentrum nur mit meinen Lieblingstherapeuten eröffnen und meine Lieblingspatienten die ich mir selber aussuchen darf ....ein tolles Haus am Wasser irgendwo im warmen wo man frühs, wenn man aufsteht erstmal ins Wassser springen kann ohne zu frieren .... eine Bügelfrau .....einmal möchte ich Herbert treffen (auch wenn es sich nervig anhört), aber das wäre schon ein kleiner Traum ....ach man ist träumen schön.......ein schönes Auto wäre auch schön wurde mich auch mit einem Audi zufrieden geben. ...............ist dass nicht schön.................. schönen tag euch noch und träumt nicht zu viel [size=18]gewisse Träume sollte man auch wahr machen[/size] |
Zitat:
Mach nicht Dein Leben, dein Glück von jemand anderem abhängig. Besinn Dich auf Dich, mach auch schöne Dinge, die Dir immer Freude gemacht haben. Ich weiß schon, dass es schwer ist, aber es ist einfach wichtig. Man kann ja mit kleinen Dingen anfangen. Aber das ist so wichtig, sich selbst zu vertrauen, sich selbst wichtig zu nehmen, sich selbst nicht so schlecht zu behandeln, ja man muss sich selbst viel gutes tun ... Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz ganz viel Kraft ... Ganz nebenbei, ich hocke hier auch völlig allein rum, keiner hat sich bei mir gemeldet, es ist Samstagabend und ich bin allein zu haus ... Aber das mach ich nicht, ich geh gleich in die Spätvorstellung ins Kino. Da schau ich mir "Liegen lernen" an, bin ganz gespannt was das für ein Film ist. Vielleicht kann ich später dann den Tipp geben, sich den Film anzusehen oder besser einen weiten Bogen um den Film zu machen. In diesem Sinne, mach auch mal was neues, geh vielleicht mal allein ins Kino, wirklich mach das mal, das ist auch schön. |
Ein Stückchen Land mit einem alten Haus, ach was, ner alten Scheune drauf, die ich nach meinen Vorstellungen ausbauen, umbauen kann....mit viel Geduld, viel Zeit, so daß ich selber sehen kann, was ich geschaffen hab. Eigentlich sollte so ein Lebenstraum ja erfüllbar sein....
|
Mit einem Wohnmobil um die ganze Welt reisen :)
Viele Grüsse Easy :mrgreen: |
Zitat:
Weniger Angst ... nachzudenken ... zu überwinden ... zu TRAUEN ... dass ich mein Heimweh verlier |nach mir,nach ihm, nach?| ... Selbstbefreiung ... :!: Finden. FINDEN. Mich - Was - Ihn - Heimat - ? |
Lernen mehr Selbstvertrauen zu haben
ja das wäre schön auch schön wäre es, einen inneren Frieden mit sich und der Welt zu finden (erarbeiten). Verlust der Angst, nicht den richtigen Weg im Leben einzuschlagen Keine Angst davor haben, mal auf die Nase zu fallen Mehr Sorge um Andere, endlich weniger Egoismus zu besitzen |
AW: LebensTräume
Zuerst fange ich mit einem Traum an den ich schon erleben durfte. Von 9. Monaten habe ich mich 3. Monate mit einigen Kameraden durch Eis und Schnee gekämpft. Auf diesem Wege möchte ich euch noch ein mal meinen Dank aussprechen. Es war eine Erfahrung und eine Zeit die ich in keinster Weise missen möchte.
Danke an.: Sebastian Ludwig Bastian Asam Joseph Schmidt Christoph Barmer Christoph Scherer Christopher Mösbauer und dem Rest des 1 Zuges. Ihr wart wunderbar Mein austehender Traum beinhaltet ein Häuschen in den Bergen und was an erster Stelle steht eine weibliche Person zu finden mit der man zusammen glücklich werden kann. Leider Gottes ist mir bis zum heutigen Tage das Glück verwehrt geblieben, aber ich denke da draußen gibt es noch Jemanden der auf mich wartet. Bis dahin bin ich glücklich viele Freunde in meiner Umgebung zu haben mit denen man sehr viel Spaß hat.8) So das war jetzt bestimmt zu viel Quatsch was ich hier geschrieben habe. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vorliebe für Eis und Schnee teilen leider recht wenige Leute... |
Zitat:
Das durfte ich in Berchtesgaden, Mittenwald und in Österreich erleben. Bist du auch ein SchneeMensch:?: |
Mein Traum wäre mal mit nem Hundeschlitten ein par Tage durch Alaska zu wandern.....
(aber ich muss sagen, ich mag Sommer und Sonne genauso!) @gregor: In den deutsch-österreichischen Alpen bin ich quasi aufgewachsen (da bekommt man gelegentlich auch viel Schnee mit :)) |
Sowas habe ich mir auch immer gewünscht, da ich aber in Wiesbaden nicht ganz so viel Schnee abbekomme muß ich im Winter halt immer schön in den Urlaub fahren.
Die Idee mit dem Hundeschlitten klingt auch nicht schlecht. Gefahren bin ich damit noch nicht, aber in Schweden hatte ich mal das Vergnügen auf einem zu stehen.8) |
..einmal nach orleans, paris, new york und darwin fahren/fliegen
..eine fast endlose piste mit dem snowboard fahren ..in einer band spielen |
Das sind ja wirklich ein paar schöne Städte die du dir da ausgesucht hast.
Von Paris kann ich dir nur sagen das es sich absolut lohnt mal dort gewesen zu sein. Now York und New Orleans werden da aber glaube ich in nichts nachstehen. 8) |
Ich denke mir, der Thread hat es verdient, mal wieder rausgeholt zu werden, da er doch echt schön ist. :yahoo_ros
In der Zeit sind ja auch wieder viele neue Nutzer auf l-v.de gekommen, die sich auch hier verewigen können. Und vielleicht hat der eine oder andere schon wieder neue Träume, die er sich erfüllen möchte, denn die Fantasie schläft ja (hoffentlich) nie.:) Wenn nich, dann entschuldigt die Störung;). |
Ich möchte gene mal Bodygard werden oder in einer Band als Schglazeugerin spiel.
Aber sind träume wer weiss ob sie war werden:rotier: |
Ich nehme das mal als Aufforderung auch was zu schreiben:
Mein Lebenstraum: Ich will mal mit dem richtigen Mann im Grünen auf einem alten Bauerhof im Grünen wohnen, viele Viecher (Kühe, Schafe, Hunde, Pferde Katzen,....), viel Arbeit. Ein kleiner Pensionsstall für Pferde, Unterricht für Freizeitreiter, Pferden, die "aussortiert" sind wieder Vetrauen zum Menschen geben, jungen Menschen damit Verantwortung beibringen und schließlich die Tiere so weit möglich in gute Hände abgeben, damit ich wieder neue aufnehmen kann. Nebenbei unbedingt woanders arbeiten, damit ich von meinen Tieren nicht allzusehr finanziell abhängig bin. Außerdem will ich einen Somnmer in Rom mit meinem Schatz, einmal in den Highland und in Irland unterwegs sein, viele lange Ausritte im Grünen. Und zu allem Überfluß auch noch Kinder (mindestens 3). Leider hat der Tag nur 24 Stunden, aber ich will mir diesen traum wenigstens zum Teil erfüllen.:oops: |
Zitat:
Ich wünsch dir viel glück dabei. :D |
Zitat:
|
Ja...Lebensträume...wer hat sie nicht? Man lebt oft einfach neben seinen Träumen her und ist sich derer gar nicht mehr bewusst, wie wichtig die eigentlich sind...
Dieser Thread ist wirklich wunderschön, er erinnert einen auch daran, dass man nicht nur von Tag zu Tage lebt, sondern auch etwas aus seinem Leben machen will...etwas oft absurdes...aber scheinbar lebenswichtiges... Das als nur paar Gedanken vorweg. Viele von meinen Lebensträumen wurden hier schon beschrieben, z.B.: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die schönste Stadt der Welt - Paris... Paris ist mein Traum... Genauso wie Venedig. Nur noch einmal dorthin fahren... Diese beiden Städte haben eine Atmosphäre, die man nirgendwo sonst findet... Noch ein ganz individueller Traum (aber auch am albernsten!): Ich würde sehr viel dafür geben, um einmal auf einer großen Bühne vor vielen Zuschauern tanzen zu dürfen...Alles zeigen, was ich kann, was in mir ist... Am liebsten natürlich zu Herbert's Musik - und auf der Bühne des Bochumer Schauspielhauses (obwohl, sooo groß ist die auch nicht!)... Naja, mal schauen was draus wird! |
@ Amelie: Ist dein Sternzeichen Waage?
|
@ jona: Nö. Fische
|
@ jona: Wie kommst du drauf? Und was ist dein Sternzeichen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |