![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World ?
Zitat:
Herbert gibt ein Doppel-Konzert. Am 12. September auf englisch und holländisch. Und am 13. September auf deutsch. :lol::lol::lol: Nee, im Ernst: Ich glaub nicht, dass wir Herbert dieses Jahr noch auf einer Bühne erleben werden. Schon gar nicht in Berlin. |
Der Eventim Newsletter kam 28.7.08 an meine Adresse....ich bekomme fast täglich alle möglichen News....
Angelika |
Panikpanikpanik. :shock:
Wenn es denn tatsächlich so wäre, wüsste ich gerade nicht, ob das toll oder ganz entsetzlich ist. Schon wieder Berlin? Immerhin weiß ich ja jetzt, wie man da U-Bahn fährt. :mrgreen: Ich verlange auch meinen Eventim-Newsletter diesbezüglich... :ermm: Vielleicht gibt es ja verschiedene Newsletter... |
sehr schoen 8) ein samstag... da kann ich :mrgreen:
|
Zitat:
|
Also ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt. Denn einige Zugaben ist Herbert uns jawohl noch in Berlin "schuldig"...;)
|
Habe leider auch keinen Newsletter bekommen, hatte mich da eigentlich auch angemeldet und immer die Neuigkeiten zugeschickt bekommen ... na wer weiß :roll:
Würde mich jedenfalls riesig drüber freuen, wenn das Gerücht der Wahrheit entspräche :rotier: |
fragt den Vorverkäufer Eures Vertrauens und baut eine gute Kundenbeziehung auf...;)
90% Wahrscheinlichkeit, dass Herbert auftritt!!! Nicht bestätigt wurde ein Preis von 40 bis 50 Euro und der Beginn um 20:00 Uhr!!! Beginn des Vorverkaufs auch noch nicht klar! Es ging erst auch als Gerücht umher, aber jetzt soll es wohl so gut wie feststehen! |
Zitat:
da wird sich ja die Fluggesellschaft und das Hotel meines Vertrauens wieder mächtig freuen:mrgreen: ui, ich seh grad, dass ich höchstwahrscheinlich in der Woche vom 15.9. bis 19.9. eine Schulung in Berlin hab. da könnte ich ja einfach auf Firmenkosten zwei Tage früher nach Berlin fliegen8) hoffentlich beginnt die Schulung nicht am Mittwoch (die geht nämlich nur drei Tage) :confused2 |
Sofern sie ne 90% Buchung annehmen ;-)
|
lange kann es eigentlich mit der ankündigung auch nicht mehr dauern. gestern wurde bekannt, dass metallica am 12.9 als internationaler act auftreten werden.
hier haben sich die gerüchte also bewahrheitet. hoffentlich wirds beim nationalen act auch so ;) |
Ich kriege hier gleich Kreislauf!
Dann muss ich ja schon ´mal die Flüge checken. |
:shock: da hätten wir doch alle gleich in Berlin bleiben können :mrgreen: Ein Hin und Hergefahre ;)
|
Aber 1 1/2 Monate Vorfreude hätten wir dann nicht :D
|
Hast ja recht :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sidekick, du hast sowas von Recht!!! Das hab ich auch gedacht, nochmal Berlin ohne mich geht nicht!!! :mrgreen: |
Oh ne, bitte nicht :(:(
Ich würde sicher frei bekommen und leisten kann ich es mir auch.....nur mein Mann würde dann die Schlösser auswechseln. Das brauch ich noch nicht mal ansatzweise ansprechen :confused2:(:cry: Und da spielt er dann, wenn er spielt, was ja zu 90% gesichert sein soll, die ganzen Sachen die er schon ewig nimmer gespielt hat. Oh man, da muß ich gleich weinen. So ne sch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |