![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Zitat:
aber 100% gewußt hätte ich es jetzt nicht mehr, dabei war ich 3x bei PUR ... meine güte ich werd alt :oops: |
Habe heute auch eine Karte Innenraum ergattert. Leider konnte ich ich diesmal keinen überzeugen mit zu kommen.
Vielleicht ist hier jemand aus Potsdam., so das man zusammen fahren könnte :?: |
Zitat:
EDIT: ähm... wobei ich grad seh, dass sie beim abtreten von der bühne wirklich in ein loch in der bühne gegangen sind *g*. aber mal sehen wies dann ist. das heißt wenn wir uns vorher nicht schon ganz irre gemacht haben :D |
Zitat:
|
Hab das nur mal bei Phil Collins im Hallenstadion erlebt - und da kam die Band wirklich durch irgendwelche Kathakomben aus dem Untergrund :mrgreen:
Aber ich würde es Herbert auch zutrauen, dass er ein "Bad" in der Menge nimmt und über ne Gasse zur Bühne läuft... :´(schade - würde ihm gerne mal wieder die Hand schütteln. |
ich denke auch, dass er über eine gasse kommt, so schüchtern ist er ja nicht :mrgreen:
|
Zitat:
... und meiner Nachtschicht, sonst dito..... :mrgreen: |
Zitat:
hauptsache wir haben verständnis für ihre autos und kumpelsabende :x |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun, obs dennoch nach Berlin geht. |
Zitat:
|
Zitat:
begeistert ist er zwar immer nocht nicht, aber wenn er nicht mit zu herbert kommt, fahr ich nicht mit zu seinem puhdys-konzert :whistling |
Hab grad mal geschaut bei Eventime und musste feststellen es gibt keine Stehplätze mehr. Zum Glück hab ich meine schon bestellt :-)
Na dann bis zum 13. ;-) |
Hab ich doch eben auch mal gezählt, genau noch 106 Plätze :D
|
So ich bin auch dabei, Jiiiippppppiiiii :D
Ich war heute gleich in der Stadt und hab mir mein Ticket besorgt :-) http://www.md-11.de/groeniberlin.jpg Auf nach Berlin! Gruß Benny |
Na dann bis zum 13.09.:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: wer hätte das gedacht das wir den herbert so schnell wiedersehen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Benny: Wo hast du denn deine Karte her? 51,60€ ist ja echt günstig? Bei Eventim waren es 53,60€ plus Versand und ich ärger mich inzwischen schon fast über die Hummeln im Hintern die ich hatte, denn bei der VVK-Stelle wo ich normalerweise meine Tickets kaufe hätte ich pro Karte 1€ weniger gezahlt und mir die Versandkosten gespart. Wären immerhin ein paar Euros weniger gewesen, aber was solls, wenigstens habe ich meine Tickets sicher und das ist die Hauptsache :-)
|
Guten Morgen!
Da gestern ja schon einige die Restkarten bei Eventim gezählt haben, hab´ ich gerade auch noch mal geschaut: 60 Karten sind noch übrig - nur Einzelplätze... |
Zitat:
Und es seinen sich wohl diesmal auch wirklich nur echte Fans eingedeckt zu haben, bei Ebay ist das Angebot ja sehr gering. |
Ihr müsst ja echt Langeweile haben, da die bunten Pünktchen zu zählen.
(jetzt sinds nur noch 50 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) Also ich tippe auf 11:30, dann iss voll.:D |
Zum Thema "mit normalem Ticket in der Blue Lane" anstellen kam eben eine Mail von O2:
Guten Tag Herr ________, natürlich können Sie als o2 Kunde die Blue Lane immer nutzen. Dies ist unabhängig von ihrem Ticket. Die Blue Tickets sind neben der Blue Lane ein weiterer Vorteil für o2 Kunden, aber die Blue Lane ist für alle o2 Kunden gedacht. Sie zeigen am Konzerttag vor der Blue Lane einfach ihr Handy vor und können dann einfach über die Blue Lane in die Halle gelangen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in der o2 World! ---------------- Schöne Sache, allerdings hat O2 alleine in Deutschland 13 Millionen Kunden. Damit wird man dort kaum schneller reinkommen als wenn man sich ganz normal frühzeitig anstellt. Aber ansich eine nette Idee. |
Zitat:
|
Zitat:
weißt du zufällig, ob das auch für fonic gilt? fonic ist doch die zweitmarke von o2. zufälligerweise hat meine mum son teil ;) und wenn ich zu zweit da hingeh... müssen dann beide ein 02-handy haben oder wie? oh man... die ganze sache bringt nichts als durcheinander und fragen über fragen |
Zitat:
Man gut,das unsere Karten gestern gesichert wurden;) |
Zitat:
|
Zitat:
sind nebenbei nur noch 7 wenn ich richtig gezählt hab ------------------------------- und nun wieder 11+ *lach* |
Ich zähle 11
|
Zitat:
jetzt auf einmal sind auch wieder mehrere blöcke gelb bei mir. |
aktuell 5
|
Zitat:
|
Wahnsinn oder:confused2?
|
das ist ja grad fast so aufregend wie gestern hier.
und 15, die sich dieses spektakel auch nicht entgehen lassen wollen :mrgreen: |
Zitat:
--- 3 --- |
Zitat:
|
Wahrscheinlich "bunkern" manche Tickets im Warenkorb und löschen sie nach ein paar Minuten doch wieder...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die einfach in so nem Laden in der Stadt bei uns der Konzertkarten, Stadtpläne/Führungen/Souvenirs usw. anbietet halt eine sogenannte "bekannte Vorverkaufsstelle" . Wir sehen uns in Berlin :-) Liebe Grüße Benny |
Könnte ja auch "bunkern" um den Countdoun zu verlängern... Aber dann wäre ja der "Ausverkauft"-Rekord in Gefahr...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |