![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Ich bin auch dabei!!!!
|
Werde auch bald eine Karte haben dank Cloclo.Bis denn!Man sieht sich!JUUUHHUUU
|
Berlin ich komme....:rotier:
Karten sind gesichert,was war das für eine Aufregung:confused2 |
Hallo
Ich bin auch dabei. |
Bin auch dabei! :rotier:
|
Habs auch geschafft :rotier::rotier::rotier:
2 Sitzplätze im Unterrang :D War aber echt ein Akt an die Ticks ranzukommen. Vorverkauf sollte ja um 10Uhr beginnen, darum habe ich mich kurz vor 10Uhr auf Klo geschlichen um Punkt 10Uhr telefonisch Karten bestellen zu können. Was mußte ich da hören??? "Noch keine Tickets da" Ganz große klasse!!! Ich also schnell meinen Mann auf Arbeit angerufen, dass ich keine Tickets bekommen habe und er sie ganz schnell nach der Arbeit bestellen soll und bin dann wieder geknickt zurück an meinen Arbeitsplatz :cry: In der Mittagspause rief ich dann erwartungsvoll meinen Mann an, der mir erzählte, dass er gleich nach der Arbeit nach Hause ist um online Tickets zu bestellen, mit unser Kricke von Internetleitung aber nicht auf die Seite von Eventim gekommen ist. Schlußendlich ist er dann zum Kartenhaus gefahren und hat dort 2Tickets besorgt. :rotier::rotier::rotier: |
Ich war grad nochmal bei Eventim drin.
Die Innenraum-Tickets sind "derzeit nicht verfügbar" - alles komplett rot! Ich freu´ mich so, dass ich 2 Tickets habe! |
Verdammt, ich bin im Urlaub. :´(
Genau morgens am 13.09. fahr ich in den Urlaub. *fuck* Viel Spaß allen die dabei sind! :) |
Berlin , ich bin dabei.... gut das ich in der früh per tel. bestellt hab. jetzt geht schon nix mehr, mit innenraum. :rotier: wer hat , der hat....:rotier:
|
wow, der Innenraum war doch so schnell weg :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau mir grad auf O2world Bilder von der Arena an
die Vorfreude steigt ... kann nicht schon morgen der 13.09. sein :mrgreen: |
Ich bin auch dabei, ist doch wohl klare Sache....
Die ersten Tickets gibts schon wieder bei Ebay...man man man :x:x:x |
ich komme auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen:
:mrgreen: |
achso und bevor ichs vergesse: Es soll wohl Special-Tickets für angemeldete O2-Kunden geben hab aber keinen Plan wie das geht
|
War gerade nochmal auf der eventim-Seite. Jetzt kann man für Kategorie 1 und 3 nur noch je 1 Ticket bestellen. 4 Tickets gleichzeitig gibt es nur noch bei Kat. 4. Da haben wir wohl alles richtig gemacht!
|
Zitat:
Ich war auch gleich um 10:00 Uhr an der Theaterkasse gewesen. Freu mich drauf, Herbert zweimal hintereinander in so kurzer Zeit zu sehen (Waldbühne und jetzt 02 World) |
*seufz* Warum ist man als Erwachsene nur so flexibel? Will auch richtig-richtig spontan nach Berlin fahren...
Ich geh dann mal in Erinnerungen schwelgen. http://www.cheesebuerger.de/images/s...aurig/a005.gif |
ich hab gerad tatsächlich einen Eventim Newsletter mit Hinweis, dass man sich jetzt Tickets für Herbert sicher soll. Die sind ja echt schnell...
|
also es gibt insgesamt noch ca 350 tickets, hab grad mal vor lauter langer weile gezählt.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin |
Zitat:
als wenn man nix besser zu tun hätte :oops: |
Alles nur für Herbert, grins
|
Zitat:
ich hab ebend auch mal gezählt und da kam ich auf 318. langeweile muss man haben :mrgreen: |
Hallo,bin neu hier.Muß mich erstmal zurechtfinden und gucken wie alles geht.Habe heut morgen auch gleich Karten ergattert:lol:freu.Also bis zum 13.09. (hoffe ich lern noch paar Leute bis dahin hier kennen :oops:,viell sieht man sich ja dann da)
|
Zitat:
|
Dann Herzlich Willkommen. Wirst hier Spaß haben!
|
Danke Schnuppchen und cloclo.Hab mich die letzten Tage schon bißchen umgeguckt und jetzt kann ich auch noch die Vorfreude auf den 13.09. mit anderen teilen :rotier::rotier::rotier:
|
und die vorfreude ist schon riesen groß :rotier:
einerseits wünsche ich mir das schon morgen der 13.09. ist :mrgreen:, andererseits ist dann ja schon wieder alles fast vorbei :cry: |
Zitat:
sehe ich auch so,aber vorfreude ist die schönste freude....also laßt uns "vorfreuen":rotier: |
Auch von mir nochmal ein Hallo :)
Kann mir mal einer verraten wo die LVler an der Waldbühne standen? Könnte es sein vorne links an der Bühne? |
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
zum glück hat mein mann spätschicht, sonst würde er wieder die augen verdrehen :x |
Was mir gerade so beim Blick auf den Saalplan auffällt:
Wie kommt Herbert überhaupt auf die Bühne? Kommt er von unten durchs Eis :shock: oder über einen Steg von der Seite? :D Im Innenraum ist ja so eine "Linie" eingezeichnet... Was bedeutet die nur? Sollte hier ein Steg sein, würde es mich wundern warum die Blöcke links schon ausgebucht sind und rechts nicht... Weiß jemand was? :?::?::?: |
Zitat:
Waren so ziemlich überall welche vertreten glaub ich aber links war ein ziemlich großer Haufen,da hast du Recht.;) |
könnte mir vorstellen, dass da einfach eine art gasse ist wo er durchgeht um auf die bühne zu gelangen. und während des auf die bühne gehens könnte er ja abklatschen wie das bei der mensch-tour vor "blick zurück" immer war.
|
Zitat:
Aber rein vom logischem her, ja nicht von unten, unser herbert ist ja der größte aber durchs eis wird ers wohl nicht schaffen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Da hast du wohl Recht! |
das es ein steg ist, denke ich nicht. wäre unlogisch einen steg zu der seite aufzubauen, wo die wenigsten zuschauer sitzen, oder??? *grübel*
eine gasse wäre da schon vorstellbar, womit auch gleich das problem mit dem auf die bühne kommen gelöst wäre ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin ja eher der Meinung, dass er von unten kommt. Die haben bestimmt ein Loch im Boden. Aber warten wirs doch einfach ab. :mrgreen: Und ich hätte niemals gedacht, dass die Karten so schnell weggehen. Ich habe wohl im übrigen eine Karte zuviel, werde wohl doch alleine fahren müssen. Also wenns jemand nicht geschafft hatte, einfach mal melden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |