![]() |
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Zitat:
|
So,
ich habe meine Konzertreise geplant ;) 11.09 Tomte in Mainz 12.09 Coldplay in Köln and the mainevent 13.09. Herbert in Berlin I know, I am crazy ;)))) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komisch mit der Verfügbarkeit:confused2
|
Zitat:
|
Man kann dort ganz normal Kategorie "Stehplatz" kaufen
|
ah, es gibt nur 1000 Tickets in diesem Special Vvk, also keine Panik;)
|
Zitat:
|
Ihr macht mich alle ganz irre hier.... ;) Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen, den weiten, weiten Weg nach Berlin ganz ganz alleine auf mich zu nehmen, stehe schon kurz davor, das Bahnticket bei ebay zu bestellen und lese das hier... Vielleicht sollte man doch den zweiten Schritt nicht vor dem ersten machen... - Nee, ehrlich, werde morgen mal bei unserer Vorverkaufsstelle anrufen, da arbeitet ne ehemalige Kollegin von mir, vielleicht kann die schon was für mich ausrichten.
|
Zitat:
aber über 54€ fürn stehplatz.... also mal ehrlich... langsam fängst dann mal an happig zu werden :confused2 aber gönnen werd ich mir das trotzdem nochmal |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
au ja bitte, jetzt die leidige Ticketpreisnummer...:evil:
also mit 50€ musste man doch rechnen. |
Zitat:
oder nennt man das dann Hautnah LOL |
Zitat:
aber wenn ich mir anseh, dass ich in berlin zum beispiel 48,95 gezahlt hab und paar wochen später zahl ich schon 54,60...also dann trübt sich die stimmung bei mir schon ein bisschen ein. klar kann man jetzt wieder sagen, in die o2arena gehen 5000 leute weniger rein, aber das kann man doch nich immer als entschuldigung nehmen. ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass bei mir persönlich bei 60€ die schmerzgrenze erreicht wäre :confused2 und sollten die preise so anziehen wie in letzter zeit können wir uns sicher schon auf 65€-karten für die nächste tour einstellen. klar würde ich auch bei 60€+x immer noch hingehen, aber vielleicht nicht mehr so viele konzerte mitnehmen. ein anderer sagt sich dann vielleicht schon "dann geh ich gar nich mehr hin". Zitat:
|
aber in einer Halle gibts keine Zeitbegrenzung... ist bestimmt schon eingerechnet!!!:lol::mrgreen::lol:
|
Zitat:
|
Also ich rechne auch mit sowas Ähnlichem wie beim Abschlußkonzert der Mensch-Tour in 2005 in Düsseldorf. 3 1/2 Stunden - das wär doch wieder mal was !
|
Zitat:
hmmmm.... *grübel* schau mal hier nach herbert ;) http://www.letzte-version.de/tournee...meine-setlist/ :rotier: :mrgreen: :rotier: :mrgreen: :rotier: :mrgreen: :rotier: :mrgreen: :rotier: EDIT: oder hier http://www.letzte-version.de/tournee...-setlist/4044/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier weiss jemand schon mehr!? :mrgreen:
|
das ging schnell ;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |