|  | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Zitat: 
 Wie ich sagte: SCHERZ!!! Ich mag Hérbert Grönemeyer und seine Musik! Wär ich sonst Mitglied in diesem Forum und treuer Besucher seiner Konzerte? Also nicht böse sein - war einfach nur Spaß! | 
| 
 | 
| 
 :D musst nicht gleich rot werden | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Berlin ich komme in den Innenraum :mrgreen: | 
| 
 ach wird das geil, wer weiß wann wir herb wieder live sehen können | 
| 
 Gibt's da eigentlich schon Neuigkeiten wegen eines genaueren Termins? | 
| 
 | 
| 
 Sunshine Hostel Nicht luxuriös, aber ok! | 
| 
 Auf jeden Fall .. ich freu mich auf den Herbert am 13.09. (Zwei Tage später bin ich dann schon wieder in der o2-World-Arena zu Coldplay - was für'n Konzert-Monat!) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Tickets im Sack. Diesmal Innenraum, da die Tribünen weg sind, bzw nur noch vereinzelt Plätze zu bekommen sind. Nur in den Krähennestern zu 41 €uro war noch etwas zu bekommen. Also- auf nach Berlin. | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Also, wenn man den Online Verkauf der Tickets so etwas verfolgt, dann kommt mir die Sache schon etwas komisch vor. Es gibt ja die Möglichkeit, sich die Halle mit der Blockaufteilung anzeigen zu lassen, und dann gezielt bestellen zu können. Wenn man das nun über die Zeit verfolgt, so waren da schon einige Blöcke, die zuvor ausverkauft waren (also rot angezeigt wurden), wo jetzt aber wieder Karten zu haben sind (gelb/grün). Ob die wohl mit einem größeren Ansturm vor Ort in Berlin gerechnet haben, der aber ausgeblieben ist und die Karten nun freigegeben wurden? Ralf | 
| 
 Und das ist schon ziemlich nah, finde ich. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Auf der Karte steht 18 Uhr Einlass (um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe meine noch nicht, aber schaut ´mal in Fotogrüße ans Forum). Da glaube ich fast nicht an einen Voract. | 
| 
 Einfach mal nur der Herbert wäre gut :) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Ich würde das eher so verstehen dass die Vorband um 20 Uhr anfängt... | 
| 
 | 
| 
 NA HOFFENTLICH QUÄLT UNS HERBERT NICHT WIEDER MIT DENDEMANN, dat war ja ätzend | 
| 
 Sagt mal kann mir jemand mal sagen wo ich mein profil ändern kann danke. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Im Kontrollzentrum | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Ich habe gerade meine Bestätigung für einen Rolliplatz plus Begleitperson bekommen. Jucheee. Ich bin auch dabei. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Ich vermute das schlichtweg deshalb, weil es bei Konzerten dieser Größenordnung in Hallen eigentlich immer so zugeht. 20 Uhr Support Act, 21.00-21.15 Uhr fängt dann der Hauptact an. Ich persönlich hätte auch gerne einen, aber bitte einen vernünftigen  :) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Also hier hatten doch einige Angst, dass die Halle nicht voll wird. Ich glaub heut abend oder bis Freitag wird das Ding ausverkauft sein. Glaub viele Berliner wollen da auch umbedingt hin, vielleicht nicht nur als Herbert Fans. Na ja uns hier im Forum soll es egal sein. Sind doch hoffentlich alle versorgt oder? | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World So, ich habe gerade auch zwei Karten für den Innenraum bestellt.... Ohne Panik wie sie hier war.....ist echt lustig durchzulesen ;) Naja man sieht sich in Berlin ;) | 
| 
 Aber das ist mir alles so egal :D. Wegen der Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten. Wir waren hier http://www.three-little-pigs.de/ , ist auch zu empfehlen. Vorallem das Frühstück, das war wirklich klasse. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Ist ja wieder der Wahnsinn! Und es stehen noch nicht einmal alle drinn. Wer wird live dabei sein? 50 LV-User: Alkohol, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, cloclo, Conse, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Eagle, Easy, Fisch im Netz, Flexi, fraoth, Georgy Drachenköter, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, JJ, joerg8219, KHB1, Knuti, kopftuch, Laurel, letzte-version 2007, Luxus, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, Pusteblume28, Schnuppchen, Sibter Sinn, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World :sad::sad::sad::crying::crying::crying::´(:´(:´( und ich stehe nicht drauf. Und wenn kein Wunder geschieht werde ich auch nicht auf die Liste kommen :´(:´(:´( | 
| 
 jetzt stehen 51 drin... | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Schnell in der Mittagspause losgedüst und erfolgreich eine Innenraumkarte erjagt. Zug- und Zimmerbuchung war also nicht umsonst.:rotier: Bis zum 13.9. allerseits! | 
| 
 Du hättest gern eine Neuigkeit Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst In diesem Sinne: glaub´ drann:!: | 
| 
 Du hast Recht!!!! Ich werde jetzt im Kopf die Leinen los machen und an Wunder glauben. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World das hier hab ich grad als antwort auf meine frage(ob der 02-eingang früher öffnet) bekommen. Zitat: 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Mist, aber war ja irgendwie zu erwarten. Gut, wer hat Blue Lane und hält für die anderen LV-ler die Plätze an der Mittelbühne frei? | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World schön wäre mal zu erfahren wieviele stehplatzkarten o2 überhaupt mit diesem sogenannten blue lane verkauft hat. würde mal tippen, dass von den 1000 karten die meißten sitzplätze waren. von daher ist es sicherlich trotzdem möglich die erste reihe zu stürmen auch wenn da schon vorher welche in der halle sind. vorrausgesetzt natürlich man steht am "otto-normalbürgereingang" vorne ;) ps: wie erkennt das einlasspersonal ob ich o2-kunde bin? | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Erstmal vielen, vielen Dank an Christian für den Newsletter heute morgen! Ich hätte sonst nichts von dem Konzert mitbekommen. Beim eventim-Ticketalarm war ich nicht angemeldet (bis jetzt), und in der Grönemeyer-freien Zeit besuche ich das Forum eher selten. So konnte ich um halb elf (kurzentschlossen) gepflegt meine zwei Innenraumkarten bestellen. Wobei, für wen war jetzt nochmal die zweite Karte gedacht?! Egal, das findet sich noch :D Zwei Fragen bleiben: Wie funktionieren diese direct-tickets zum selbst ausdrucken? Steht da der Name drauf? Müssen dann alle Personen aus einer Buchung zusammen dort aufkreuzen? Muss das nicht irgendwo eingescannt werden, was dann die ganze Schlange aufhält? Daher hab ich mir die klassischen Papiertickets gekauft, aber vielleicht weiss jemand mehr. Ich bin o2-Kunde, hab aber die normalen Tickets gekauft. (Wie) kann man sich nachträglich für die BlueLane anmelden? ... gut dass ich das nicht verpasst habe. Zumal die neue o2-World keine Viertelstunde Fußweg von zuhause entfernt ist. Übrigens gibt es immer noch Tickets, kein Problem also. Jetzt juckt es schon in den Fingern, ein paar mehr zu ordern ... Glück auf! | 
| 
 die gabs jedenfalls nur bis gestern auf der o2seite und da waren alle karten (zumindest alle innenraumkarten) weg. als o2kunde hast du doch aber bestimmt nen kundenservice o.Ä. die werden dich dann schon weiterverbinden oder du rufst mal direkt bei der halle an . vielleicht kannst dich da mal fix erkundigen. aber ohne gewähr | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World Spekulationen über Spekulationen:roll: Wartets einfach ab;) | 
| 
 Hoffe nur das O2 Kunden nicht früher reingelassen werden als wir "normalos" das fänd ich schrecklich | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |