Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6640)

letzte-version 2007 06.08.2008 11:37

AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 205997)
das war jetzt aber wirklich sehr boshaft!:shock:

Wie ich sagte: SCHERZ!!!

Ich mag Hérbert Grönemeyer und seine Musik! Wär ich sonst Mitglied in diesem Forum und treuer Besucher seiner Konzerte?

Also nicht böse sein - war einfach nur Spaß!

Fisch im Netz 06.08.2008 11:37

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 205997)
das war jetzt aber wirklich sehr boshaft!:shock:

ich fands ein wenig lustig. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif

letzte-version 2007 06.08.2008 11:38

Zitat:

Zitat von fisch Im Netz (Beitrag 205999)

:D musst nicht gleich rot werden

Eagle 06.08.2008 11:40

Berlin ich komme in den Innenraum :mrgreen:

liebeliegtnicht 06.08.2008 11:40

ach wird das geil, wer weiß wann wir herb wieder live sehen können

letzte-version 2007 06.08.2008 11:41

Zitat:

Zitat von liebeliegtnicht (Beitrag 206003)
ach wird das geil, wer weiß wann wir herb wieder live sehen können

Na ja, im Juni in Bochum, denke ich .. oder?

Gibt's da eigentlich schon Neuigkeiten wegen eines genaueren Termins?

Westfalia 06.08.2008 11:44

Zitat:

Zitat von letzte-version 2007 (Beitrag 205965)
Ich hab meine Tickets! Hurra!!!!!!!!!!

2 x Innenraum!!

Berlin ... ich komme. (Obwohl, ich wohn ja schon da .... egal!):D

Dann hast Du es wenigstens nicht weit.

Leylette 06.08.2008 11:46

Zitat:

Zitat von sklomeit (Beitrag 205986)
kann mir jemand sagen wo ich mit 4personen in berlin gut und günstig schlafen kann:confused:

Hatte gestern hier schon mal geschrieben, das Luxus (vorm Fantreffen) Info's zum "sunshine-Hostel" gegeben hatte - S-Bahn-Haltestelle Innsbrucker Platz!

Sunshine Hostel

Nicht luxuriös, aber ok!

letzte-version 2007 06.08.2008 11:48

Zitat:

Zitat von Westfalia (Beitrag 206006)
Dann hast Du es wenigstens nicht weit.

Das stimmt wohl. 20 Minuten mit den Öffentlichen, dann bin ich da. Die Halle ist übrigens äußerlich ein echter Hingucker. Bin gespannt, ob sie innen hält, was sie verspricht. Wenn ja, können einige Veranstaltungsorte in Berlin einpacken (insbesondere das Velodrom oder die Max-Schmeling-Halle)

Auf jeden Fall .. ich freu mich auf den Herbert am 13.09.

(Zwei Tage später bin ich dann schon wieder in der o2-World-Arena zu Coldplay - was für'n Konzert-Monat!)

Westfalia 06.08.2008 11:52

Tickets im Sack. Diesmal Innenraum, da die Tribünen weg sind, bzw nur noch vereinzelt Plätze zu bekommen sind. Nur in den Krähennestern zu 41 €uro war noch etwas zu bekommen. Also- auf nach Berlin.

Westfalia 06.08.2008 11:53

Zitat:

Zitat von letzte-version 2007 (Beitrag 206008)
Das stimmt wohl. 20 Minuten mit den Öffentlichen, dann bin ich da. Die Halle ist übrigens äußerlich ein echter Hingucker. Bin gespannt, ob sie innen hält, was sie verspricht. Wenn ja, können einige Veranstaltungsorte in Berlin einpacken (insbesondere das Velodrom oder die Max-Schmeling-Halle)

Auf jeden Fall .. ich freu mich auf den Herbert am 13.09.

(Zwei Tage später bin ich dann schon wieder in der o2-World-Arena zu Coldplay - was für'n Konzert-Monat!)

Naja, 20 Minuten ist für berliner Verhältnisse mit der S-Bahn schon recht viel. Brauchst ja schon 5 Minuten zu Fuß zum Ostbahnhof!

kingralf 06.08.2008 11:59

Also, wenn man den Online Verkauf der Tickets so etwas verfolgt, dann kommt mir die Sache schon etwas komisch vor. Es gibt ja die Möglichkeit, sich die Halle mit der Blockaufteilung anzeigen zu lassen, und dann gezielt bestellen zu können. Wenn man das nun über die Zeit verfolgt, so waren da schon einige Blöcke, die zuvor ausverkauft waren (also rot angezeigt wurden), wo jetzt aber wieder Karten zu haben sind (gelb/grün). Ob die wohl mit einem größeren Ansturm vor Ort in Berlin gerechnet haben, der aber ausgeblieben ist und die Karten nun freigegeben wurden?

Ralf

letzte-version 2007 06.08.2008 12:14

Zitat:

Zitat von Westfalia (Beitrag 206010)
Naja, 20 Minuten ist für berliner Verhältnisse mit der S-Bahn schon recht viel. Brauchst ja schon 5 Minuten zu Fuß zum Ostbahnhof!

Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt: Ich brauche insgesamt 20 Minuten von zuhause bis zur o2-Arena. Da sind der Fußweg und die Fahrtzeiten schon eingerechnet.

Und das ist schon ziemlich nah, finde ich.

cloclo 06.08.2008 12:16

Auf der Karte steht 18 Uhr Einlass (um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe meine noch nicht, aber schaut ´mal in Fotogrüße ans Forum). Da glaube ich fast nicht an einen Voract.

Hennes 06.08.2008 12:19

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 206017)
Auf der Karte steht 18 Uhr Einlass (um Fragen vorzubeugen, nein, ich habe meine noch nicht, aber schaut ´mal in Fotogrüße ans Forum). Da glaube ich fast nicht an einen Voract.

Ich hoffe es, aber das hab ich mir auch direkt gedacht, als ich die Einlasszeit gesehen hab.

Einfach mal nur der Herbert wäre gut :)

Conse 06.08.2008 12:24

Ich würde das eher so verstehen dass die Vorband um 20 Uhr anfängt...

cloclo 06.08.2008 12:27

Zitat:

Zitat von Conse (Beitrag 206020)
Ich würde das eher so verstehen dass die Vorband um 20 Uhr anfängt...

Dann würde Herbert nicht vor 21 Uhr anfangen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, so spät hat er noch nie angefangen.

liebeliegtnicht 06.08.2008 12:29

NA HOFFENTLICH QUÄLT UNS HERBERT NICHT WIEDER MIT DENDEMANN, dat war ja ätzend

liebeliegtnicht 06.08.2008 12:30

Sagt mal kann mir jemand mal sagen wo ich mein profil ändern kann danke.

Perlmutt 06.08.2008 12:32

Im Kontrollzentrum

Siebter Sinn 06.08.2008 12:38

Zitat:

Dann würde Herbert nicht vor 21 Uhr anfangen. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, so spät hat er noch nie angefangen.
Bei Hallenkonzerten kanns ihm ja eigentlich egal sein - schließlich muss er nicht bis 23 Uhr fertig sein. Aber kein Voract wär auch mal toll, vorstellen kann ichs mir jedoch nicht.

follypferd 06.08.2008 13:15

Ich habe gerade meine Bestätigung für einen Rolliplatz plus Begleitperson bekommen. Jucheee. Ich bin auch dabei.

Conse 06.08.2008 13:16

Ich vermute das schlichtweg deshalb, weil es bei Konzerten dieser Größenordnung in Hallen eigentlich immer so zugeht. 20 Uhr Support Act, 21.00-21.15 Uhr fängt dann der Hauptact an. Ich persönlich hätte auch gerne einen, aber bitte einen vernünftigen :)

Bochum1848 06.08.2008 13:45

Also hier hatten doch einige Angst, dass die Halle nicht voll wird. Ich glaub heut abend oder bis Freitag wird das Ding ausverkauft sein. Glaub viele Berliner wollen da auch umbedingt hin, vielleicht nicht nur als Herbert Fans. Na ja uns hier im Forum soll es egal sein. Sind doch hoffentlich alle versorgt oder?

Gröne-meyer 06.08.2008 13:52

So, ich habe gerade auch zwei Karten für den Innenraum bestellt....
Ohne Panik wie sie hier war.....ist echt lustig durchzulesen ;)
Naja man sieht sich in Berlin ;)

Bobbelle 06.08.2008 14:01

Zitat:

Zitat von Bochum1848 (Beitrag 206032)
Also hier hatten doch einige Angst, dass die Halle nicht voll wird. Ich glaub heut abend oder bis Freitag wird das Ding ausverkauft sein. Glaub viele Berliner wollen da auch umbedingt hin, vielleicht nicht nur als Herbert Fans. Na ja uns hier im Forum soll es egal sein. Sind doch hoffentlich alle versorgt oder?

Sehe ich auch so, es wird vom Publikum denke ich ganz anders sein als Waldbühne. Waldbühne wage ich zu behaupten, dass es nahezu alles Fans waren. In der o2 Arena wird es wohl ziemlich gemischt hergehen. Da gehört es sich einfach hinzugehen als Berliner, ich denke auch viele Karten werden im Vorfeld schon für manche "Prominenz" weggewesen sein.

Aber das ist mir alles so egal :D.

Wegen der Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeiten. Wir waren hier http://www.three-little-pigs.de/ , ist auch zu empfehlen. Vorallem das Frühstück, das war wirklich klasse.

cloclo 06.08.2008 14:20

Ist ja wieder der Wahnsinn! Und es stehen noch nicht einmal alle drinn.
Wer wird live dabei sein?

50 LV-User: Alkohol, Blondie, bmw850fan, Bobbelle, cloclo, Conse, damauphi, danme., Dash, Die Welle, Eagle, Easy, Fisch im Netz, Flexi, fraoth, Georgy Drachenköter, Gröne-meyer, Heimat12, Hennes, Hermeline, JJ, joerg8219, KHB1, Knuti, kopftuch, Laurel, letzte-version 2007, Luxus, marlon75, Melilotti, mensch1980, Mocca, Moldi, mrs.jones, neue.welt, NICKY23, nicole87, Ninja-Typ, Nordlicht, parempa, Pusteblume28, Schnuppchen, Sibter Sinn, sonnenblume22, sylvia, toffifee, unicorn33, Westfalia, xxDaMaddinxx, zufallsprinzip

Kelene 06.08.2008 14:24

:sad::sad::sad::crying::crying::crying::´(:´(:´( und ich stehe nicht drauf. Und wenn kein Wunder geschieht werde ich auch nicht auf die Liste kommen :´(:´(:´(

Leylette 06.08.2008 14:30

jetzt stehen 51 drin...

unicorn33 06.08.2008 14:56

Schnell in der Mittagspause losgedüst und erfolgreich eine Innenraumkarte erjagt.
Zug- und Zimmerbuchung war also nicht umsonst.:rotier:

Bis zum 13.9. allerseits!

cloclo 06.08.2008 15:02

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 206038)
:sad::sad::sad::crying::crying::crying::´(:´(:´( und ich stehe nicht drauf. Und wenn kein Wunder geschieht werde ich auch nicht auf die Liste kommen :´(:´(:´(

Du weißt doch:
Du hättest gern eine Neuigkeit
Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst

In diesem Sinne: glaub´ drann:!:

Kelene 06.08.2008 15:14

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 206045)
Du weißt doch:
Du hättest gern eine Neuigkeit
Weil du an’s Unfassbare, weil du an Wunder glaubst

In diesem Sinne: glaub´ drann:!:

Du hast Recht!!!!
Ich werde jetzt im Kopf die Leinen los machen und an Wunder glauben.

Klare Natur 06.08.2008 15:44

das hier hab ich grad als antwort auf meine frage(ob der 02-eingang früher öffnet) bekommen.

Zitat:

Guten Tag Herr ...........,

als o2 Kunde kommen Sie über die Blue Lane schneller in die Arena, D.h. dass wir entweder die Türen an diesem Eingang ein wenig früher öffnen oder aber dass an diesem Eingang mehr Einlaßpersonal zur Verfügung steht, so dass die Abwicklung hier schneller erfolgen kann. Die Abwicklung ist bei jedem Konzert unterschiedlich da wir uns hier nach dem Veranstalter richten müssen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Grönemeyer Konzert!

Viele Grüße,
Julia Lohrberg

cloclo 06.08.2008 15:50

Mist, aber war ja irgendwie zu erwarten.
Gut, wer hat Blue Lane und hält für die anderen LV-ler die Plätze an der Mittelbühne frei?

Klare Natur 06.08.2008 15:56

schön wäre mal zu erfahren wieviele stehplatzkarten o2 überhaupt mit diesem sogenannten blue lane verkauft hat.
würde mal tippen, dass von den 1000 karten die meißten sitzplätze waren.
von daher ist es sicherlich trotzdem möglich die erste reihe zu stürmen auch wenn da schon vorher welche in der halle sind. vorrausgesetzt natürlich man steht am "otto-normalbürgereingang" vorne ;)

ps: wie erkennt das einlasspersonal ob ich o2-kunde bin?

knorke 06.08.2008 16:00

Erstmal vielen, vielen Dank an Christian für den Newsletter heute morgen!

Ich hätte sonst nichts von dem Konzert mitbekommen. Beim eventim-Ticketalarm war ich nicht angemeldet (bis jetzt), und in der Grönemeyer-freien Zeit besuche ich das Forum eher selten.

So konnte ich um halb elf (kurzentschlossen) gepflegt meine zwei Innenraumkarten bestellen. Wobei, für wen war jetzt nochmal die zweite Karte gedacht?! Egal, das findet sich noch :D

Zwei Fragen bleiben:
Wie funktionieren diese direct-tickets zum selbst ausdrucken? Steht da der Name drauf? Müssen dann alle Personen aus einer Buchung zusammen dort aufkreuzen? Muss das nicht irgendwo eingescannt werden, was dann die ganze Schlange aufhält? Daher hab ich mir die klassischen Papiertickets gekauft, aber vielleicht weiss jemand mehr.

Ich bin o2-Kunde, hab aber die normalen Tickets gekauft. (Wie) kann man sich nachträglich für die BlueLane anmelden?

... gut dass ich das nicht verpasst habe. Zumal die neue o2-World keine Viertelstunde Fußweg von zuhause entfernt ist.

Übrigens gibt es immer noch Tickets, kein Problem also. Jetzt juckt es schon in den Fingern, ein paar mehr zu ordern ...

Glück auf!

Klare Natur 06.08.2008 16:02

Zitat:

Ich bin o2-Kunde, hab aber die normalen Tickets gekauft. (Wie) kann man sich nachträglich für die BlueLane anmelden?
ich schätze mal gar nicht mehr ;) .
die gabs jedenfalls nur bis gestern auf der o2seite und da waren alle karten (zumindest alle innenraumkarten) weg.
als o2kunde hast du doch aber bestimmt nen kundenservice o.Ä. die werden dich dann schon weiterverbinden oder du rufst mal direkt bei der halle an . vielleicht kannst dich da mal fix erkundigen.

aber ohne gewähr

cloclo 06.08.2008 16:11

Zitat:

ps: wie erkennt das einlasspersonal ob ich o2-kunde bin?
Vielleicht bekommt man dann schon ein blaues Band mit den Tickets mitgeschickt.

Flexi 06.08.2008 16:14

Spekulationen über Spekulationen:roll:
Wartets einfach ab;)

liebeliegtnicht 06.08.2008 16:29

Hoffe nur das O2 Kunden nicht früher reingelassen werden als wir "normalos" das fänd ich schrecklich

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.