![]() |
du hast aber vertrauen in die männerwelt, also ich mach das lieber selber. grins
|
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World
Zitat:
ich glaube, aber er wird sich mühe geben ... ich sag nur: sonst Bild und Tonstörung;) |
ich glaube wirklich nicht, dass 17000 Tickets so schnell weg sein werden. Keine Ahnung wie groß der Innenraum ist, aber generell Karten fürs Konzert zu bekommen, wird bestimmt noch länger möglich sein.
|
naja wenn man sich die page von der arena anschaut, so groß ist der innenraum nicht deshalb krieg ichs ja so mit der angst zu tun ... Wir können nur hoffen. Viel Glück an alle und hoffentlich sehen wir uns bei Lied 1, 2, 3 ...
Gute Nacht |
Zitat:
zum vergleich. das fußballfeld an sich z.B. in gladbach wo du ja laut tourplan warst, beträgt 105 x 68 ;) (+ paar meter außenlinie/raum) also wenn da noch ne bühne in der mitte steht... hm...so ungeheuer viel ist da eigentlich nicht. hängt natürlich auch von der größe der bühne ab. aber wir können ja spekulieren.... lass die bühne 20mx15m sein damit die streicher platz haben und bisschen freiraum zum bewegen ist... dann noch absperrungen rum...tja... EDIT: Zitat:
|
hm, okay, also eher ein kleiner Innenraum wie in der Waldbühne.
Naja, mal schauen,wie schnell die Karten weg gehen. |
Zitat:
Äh, in Deutschland und natürlich in Österreich und vielleicht in der Schweiz |
naja, hoffen wir das beste für morgen. wünsche allen die noch keine karte haben viel glück! hoffe, dass sich morgen abend hier alle mit ticks zurückmelden können.
allen eine gute nacht. |
Zitat:
Ich befürchte sogar, dass die Veranstalter zu hohe Erwartungen haben. Nach so kurzer Zeit jetzt nochmal 17.000 Tickets zu verkaufen, ich habe da meine Zweifel:confused: |
Ähm...was macht ihr euch alle so verrückt:confused:
|
Zitat:
|
der countdown läuft...
man man... zum glück gibs semesterferien ;) . Zitat:
und nun spielt er noch eins und dann ists auch nich richtig... also manchmal... :confused: |
Habe gerade bei eventim angerufen; Tickets gibt es auch dort erst voraussichtlich ab 10 Uhr. Ob sich das voraussichtlich auf evt. früher oder später als 10 Uhr bezieht, keine Ahnung.
|
Zitat:
|
Zitat:
mir ist es ja ansich wurst ab wieviel uhr das startet, aber wenn man schon eine uhrzeit nennt, dann soll man das doch auch einhalten. wenn sie durch so unterschiedliche aussagen eine ueberlastung des servers vermeiden wollen, dann sollen sie doch einfach gar keine zeiten nennen. :( dann wuerde ich mich jetzt zumindest nicht wieder aergern. :mrgreen: ich finde panik sieht bescheuert aus... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif auf alarm geb ich nen scheiss :mrgreen: |
Zitat:
meine sätze bezogen sich auch eher auf die angst, dass herbert die halle nicht vollbekommt, was hier schon mal angeklungen ist. |
Guten morgen,
oh gott bin i aufgeregt |
denke mal die tix gibts wirklich erst ab 10 uhr so wie o2 gesagt hat
|
Zitat:
|
Ist echt "süss", was hier für Panik geschoben wird ;)
|
Na das die halle nicht voll wird, ist wohl ehr unwahrscheinlich, oder
|
also dass hier heute jemand ohne karten dasteht, die sorge habe ich nicht. und auch dass die halle am ende nicht ausverkauft sein wird, wird wohl nicht eintreten. mich nervt nur diese warterei. auf dem papier wird sie sicher ausverkauft sein. allerdings wuerde es mich nicht wundern, wenn auf den raengen am ende der ein oder andere frei platz sein wird. aehnlich wie bei der LTU arena. plaetze die an sponsoren vergeben worden sind und fuer die sich dann doch niemand aus den firmen begeistern konnte.
|
Zitat:
ps: kommts mir nur so vor oder wisst ihr grad nicht auf welches zitat ich mich beziehe/bezogen habe? :lol: Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oooch, und ich dachte, ich hab´ hier voll die News...:oops:
|
ist jetzt offiziell geht erst 10 uhr los, so stehts im netz
übernehme keine garantie :-) |
Eventim sagt auch, daß es die Tickets erst ab 10 Uhr gibt.
Habe gerade angerufen!:( |
also noch ne stunde bibbern
|
alles klar, dann kann ich ja noch ne stunde lernen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich geb mich dann mal noch son stuendchen einem anderen drama hin 8):shock: immerhin spielt das auch schonmal in berlin. :mrgreen:
|
Zitat:
|
So - die o2-World Seite ist schonmal zusammengeklappt - die werden noch hinzulernen müssen und aufrüsten!
|
Ticketseite bei eventim verfügbar - aber noch ohne Tickets !!! Bald gehts also los! und schon Warteraum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.letzte-version.de/forum/i...apse_thead.gif Zurzeit aktive Benutzer: 90 (Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 57)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |