Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 18:38   #282
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 06.06.09 Live@LV.de - Du hast 'n Pulsschlag aus Stahl!

Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Gestern hatten wir Sitzplätze und waren gegen 17:30 Uhr im Stadion. Der Einlass war zu dem Zeitpunkt noch kaum besucht, sodass wir gar nicht anstehen mussten. Da das Wetter äußerst ungemütlich war, sind wir noch einmal runter gegangen und haben erstmal einen Kaffee getrunken.

Zum Konzert: Hat mir sehr gut gefallen, schade war hingegen, dass "Sie" und "Live again" nicht gespielt wurden. Mein persönliches Highlight war "Einmal nur in unserem Leben", das Duett mit Sloane hat sich wirklich klasse angehört .
Es war für die Symphoniker sehr schwierig bei diesen Wetterverhältnissen zu spielen, die eingesetzten Instrumente können überhaupt keine Feuchtigkeit ab .

Nachdem das Konzert zu Ende war sind wir mit der U-Bahn zurück zum Hauptbahnhof gefahren, und anschließend bin ich zum Forumstreffen mit ein paar anderen LV'lern gegangen .

Fotos vom Konzert folgen noch .

Geändert von Stück vom Himmel (07.06.2009 um 19:41 Uhr). Grund: /edit: Rechtschreibung
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten