Thema: Maxim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 20:15   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Maxim

Maxim musste seine Coveversion von „Der Weg“ löschen, weil Herbert damit nicht einverstanden war.
Zitat:
Liebe Leute!

was soll ich sagen… Ich war in einer Sendung, in der jeder Künstler einen Song covert. Ich singe nur Lieder, die mir wichtig sind und einer der schönsten deutschen Songs ist für mich “Der Weg” von Herbert Grönemeyer.

Ich wollte mich damit vor ihm verneigen! Das ist alles. Nie hätte ich gedacht, dass ich ihn damit beleidigen würde. So ist es jedoch. Aus Respekt habe ich TV Noir gebeten das Video wieder runternehmen.

Trotz meiner aller besten Absicht hat eins meiner Lieblingslieder nun einen sehr bitteren Beigeschmack bekommen – …das finde ich an der Sache tatsächlich am traurigsten.

Fassungslos,
MAXIM
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten