Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2007, 18:45   #34
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.386
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Payback Punkte

Hallo, ich kann das Wort "Payback" heute nicht mehr hören.
Ich hatte ja von den 2 Konzertenkarten (Eventim) 2x500 Punkte zu bekommen. So war zuerst bei Aral (20 Min.) Bei Aral zeigte der Laser an "Ungültige Punkte" dann mussten die Mitarbeiter erstmal suchen und suchen eher sie "Eventim" bei sich gefunden haben. Als es schließlich geklappt hat ging nur eine der zwei 500 Punkte Karten aufzuladen. Bei der anderen konnten die Aral Mitarbeiter scannen und scannen nichts passierte ... Vorab war ich übrigens schon kurz bei OBI aber da erfuhr ich, dass diese es nicht aufladen können (steht ja auch drauf bei welchen Partnern das geht )

So anschließend zu "Real" weitergefahren. Da war es kein Problem 20 Sek. und die anderen 500 Punkte waren drauf. So kann man auch einen Samstag Nachmittag verbringen.

Schönes Wochende noch.

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten