Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wie siehts aus auf eurem Desktop? (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2194)

Fisch im Netz 21.10.2004 16:28

Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mich würde mal interessieren wie ihr euch euren desktop eingerichtet habt.. also so rein optisch. welches hintergrundbild habt ihr zur zeit? liegen da tausend icons total durcheinander rum oder seid ihr eher der ordentliche typ und habt zwar keine icons aber trotzdem keine ordnung in euren verzeichnissen? :oops: also wie siehts aus in eurem virtuellen wohnzimmer? :mrgreen:

bei mir sind zur zeit die beiden jungs zu besuch :)

mrs.jones 21.10.2004 19:48

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
och wie süß:)

im moment hab ích das bild als hintergrund, welches ich hier auch als avatar oder benutzerbild oder wie immer das heißen mag:oops:hab
aber das wechselt bei mir ziemlich oft...

christian 21.10.2004 19:50

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
leider sieht mein virtueller arbeitsplatz nicht wirklich anders aus als der reale. ich mag auch keine bilder im hintergrund. das verwirrt nur noch mehr und man findet bei all dem zeug, das sich da so ansammelt aufm desktop noch weniger dinge, die man sucht.

ich liebe aber blaue hintergründe und v.a. diesen (siehe unten) hintergrund, diese linienverläufe und unterschiedlichen blautöne..

trotzdem find ichs immer wieder nett, andere, echte und v.a. witzige hintergründe zu sehen..

das thema gabs übrigens schonmal, wenn ich nicht irre. aber da hat kaum jemand mitgemacht. vielleicht wirds ja jetzt besser, schliesslich kann man mittels anhängen sehr einfach sein entsprechendes bild hinzufügen.

Bruno 21.10.2004 20:16

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Unserer ist nicht besonders originell, nichts besonderes, einfach der Sonnenaufgang von unserem Balkon aus aufgenommen.;)

PiEpSiE 21.10.2004 20:24

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von christian
das thema gabs übrigens schonmal, wenn ich nicht irre.

mir kommt es auch bekannt vor, aber wie heißt es so schön: doppelt hält besser ;)

mein virtuelles wohnzimmer schaut zur zeit so aus:

Fisch im Netz 21.10.2004 20:27

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
vielleicht kennt ihr das auch aus anderen foren.. denn zugegebenermaßen ist die idee geklaut :oops: :oops:

Filiala 21.10.2004 20:33

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
ich kann mich auch noch an das Thema erinnnern.... ;)

Naja mach ich eben auch mal mit..ich hab momentan ein Strandbild, ich mag es weil es so einsam (-> Ruhe) wirkt.......

christian 21.10.2004 20:35

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
du musst dich nicht rechtfertigen, fin. is schon ok und wie man sieht machen ja bereits einige mit ;)

der original-thread ist hier zu finden, im papierkorb. (und wird deswegen auch über die forensuche nicht gefunden. schau ihn dir an, da ist sowieso kein einziges bild eines desktops drin.

christian 21.10.2004 20:40

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
@filiala:

prolog? bluej?? - was studierst du?? :) .. kommt mir seeehr bekannt vor ;)

neuländerin 21.10.2004 20:55

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und ich geb meinen auch mal preis. derzeit ziert ein bild vom great barrier reef (also dessen oberfläche) meinen desktop, in erinnerung an urlaubszeiten... :)

Mocca 21.10.2004 23:10

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein desktop is der renner :roll:

Gummibärchen 21.10.2004 23:35

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab mir den fisch von fin geklaut
ich hoffe, sie hat nichts dagegen

Fisch im Netz 22.10.2004 00:02

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
ich bin auf einem desktop verewigt :shock: ... ich bin gerührt http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/456.gif

TroyMcClure 22.10.2004 00:45

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf meinem Desktop liegen ca. 60 files. Dieses Chaos werde ich hier aber nicht veröffentlichen ;)
Dafür zeig ich mal mein Hintergrundbild.

Filiala 22.10.2004 08:02

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Zitat:

Zitat von christian
@filiala:

prolog? bluej?? - was studierst du?? :) .. kommt mir seeehr bekannt vor ;)

Ich studiere Phonetik und Computerlinguistik ;)

Leylette 22.10.2004 09:12

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Bei mir ist in der MItte immer ein Bild von Herbert (momentan ein "eigenes" aus Sttuttgart - meine Kollegen wären glaube ich sehr enttäuscht, wenn da was anderes als Herbert zu sehen wäre) und schön ordentlich drumherum alles was man so braucht...

L.

Filiala 22.10.2004 11:28

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
das ist mein Desktop an der Uni.....früher hatte ich da das selbe wie zuhause..aber dann wusste ich ja nie wo ich bin....viel zu verwirrend :confused2
Deswegen hab ich da jetzt n Foto von mir :mrgreen: (mein Bruder sagt(e?) immer ich seh so aus)

GlitzerndesMeer 22.10.2004 11:34

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
Bei mir wechselt das ständig nach Lust und Laune, aber zur Zeit ist es das Bild von Feechen - ich hoffe, du hast nichts dagegen, aber ich finde es einfach so schön. :) Und die Icons sind ordentlich drum herum gruppiert, damit auch nichts den Gesamteindruck stört. ;)



Filiala 22.10.2004 11:41

AW: Wie siehts aus auf eurem Desktop?
 
@gm: da kann man sich doch nicht konzentrieren bei dem Anblick :wub:...also ich würde da....naja lassen wir das ;)
Aber gut dass du das gepostet hast...da hat man jetzt in der langweiligen Vorlesung was, an das man denken kann :mrgreen:

junimond 22.10.2004 22:07

----
 
es war sehr lange zeit dieses hier mein hintergrundbild. ewig kann ich davor sitzen und es betrachten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.