Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (http://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (http://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album (http://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3811)

Adam 21.03.2007 10:06

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 109384)
denn den playboy liest ja, ebenso wie die bildzeitung, niemand. :roll:

ich dachte immer, man liest ihn ausschließlich wegen seiner "guten artikel"?

Fisch im Netz 21.03.2007 10:34

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
und ich dachte immer das sei ein bilderbuch. :oops: eben wie die bildzeitung. :oops:

idmud 21.03.2007 11:39

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
@feechen

verrätst du uns denn auch, ob in dem interview irgendwas neues über/von "uns herbert" steht?? ;)

Stück vom Himmel 21.03.2007 17:19

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 109407)
@feechen

verrätst du uns denn auch, ob in dem interview irgendwas neues über/von "uns herbert" steht?? ;)

Ich hab den Artikel auch so grob gelesen. Gibt keine großartigen Neuigkeiten. Es geht um die anstehende Tour und das neue Album (ähnl. WOM-Magazin)

Gruß Tobias

Feechen 21.03.2007 22:15

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 109384)
:shock: das sind ja mafia methoden! der kollege hatte sicher nur angst, dass du von seiner leseleidenschaft erzaehlst. :mrgreen:

Ach was, er kann das ab :lol: War aber wirklich lustig wie er sich versuchte, sich rauszureden :mrgreen: :mrgreen:
Viel neues gibts nicht, er ist ein Uhrenfetischist. Trotzdem ein netter Artikel. Vielleicht schaffe ich ja, ihn zu scannen.

Zitat:

Herbert: Ich habe dummerweise die Entdeckung KT Tunstall abgelehnt.
Playboy: Wie bitte?
Herbert: Wir hatten unsere Weihnachtsfeier, und KT Tunstall hatte sich bei uns beworben und hatte gespielt. Sie war nicht schlecht, aber auf dem Demo hatte sie noch nicht ihren Hit 'Suddenly I See'. Wir hatten eine andere Künstlerin, Petra Jean Phillipson, die in eine ähnliche Richtung geht, unter Vertrag. Mittlerweile halte ich mich da raus
:-)

Stück vom Himmel 23.03.2007 16:22

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Hallo, das aktuelle Interview in der NEON ist auch nicht schlecht. Es geht darin um Politk Überschrift ist
--> "Politiker ist ein Scheißjob" er erzählt über Ausland und seine Kinder sowie über die Politik und ein wenig über sein neues Album.

Sehr lesenswert. Themen in der NEON : http://www.neon.de/magazin/0704

Gruß Tobias

Feechen 07.04.2007 15:46

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Ich war eben im 'Müller', das ist eine Drogeriekette. Dort gibt es ab April auch ein kostenloses Heft (mbeat) mit Herbert auf dem Titel. Im Inneren ein Interview, steht aber nix groß neues drin.
Also wen's interessiert... :-)

Florian aus DO 20.04.2007 15:18

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Es gibt ebenfalls ein Interview in der Zeitschrift "Galore" (wie angekündigt).
Habe das Interview gelesen und fande es echt klasse. :rotier:

Jolanda 28.09.2007 22:56

Er ist zurück
 
Er ist zurück / Rainer Schmidt
Quelle: Vanity Fair, 01.03.2007

Jetzt kommt Deutschlands größter Popstar mit einem neuen Album - und einem neuen Ziel: Berlin.

Weiter: http://www.vanityfair.de/articles/le...7/03/01/00105/

Jolanda 28.09.2007 23:01

'Ich ordne Dinge sehr gerne ein.'
 
Zitat:

Zitat von Florian aus DO (Beitrag 112788)
Es gibt ebenfalls ein Interview in der Zeitschrift "Galore" (wie angekündigt).
Habe das Interview gelesen und fande es echt klasse. :rotier:

'Ich ordne Dinge sehr gerne ein.' / André Bosse
Quelle: Galore, 04.02.2007

Das Kempinski an der Ostsee ist ein luxuriöser Hotelkomplex. Grönemeyer wartet in einer kleinen Suite. Er trinkt Tee, später wird Brot gereicht. Vom ersten Wort an verkörpert er das Ruhrgebiet, er spricht schnell und direkt. Sein Tipp gegen Heiserkeit: 'Musst den ganzen Tag lutschen und leise reden, dann geht das auch wieder weg.'

Weiter: http://www.galore.de/index.php?id=43...2007&start=024

alles andere ist nur musik 28.09.2007 23:23

AW: Er ist zurück
 
.....und Jolanda ist immer da, wenns was interessantes zu lesen gibt!! An dieser Stelle auch von mir (unbekannterweise) alles Gute und drei freie Wünsche zu Deinem Geburtstag Du fleissige Biene!!!!!!:yahoo_ros:bier:


mambo 12.11.2007 12:22

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
bin gerade beim stöbern auf der Vanity Fair HP auf die VanityFaces Seite von Herbert gestoßen *nurfallsdiejemandnochnichtkennt*

Uschi 17.05.2009 21:24

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Hallo Hallo! Hat bitte jemand den Link zum Ina Müller vs. Grönemeyer Interview für mich:confused:

Vollmondpetra 17.05.2009 22:46

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von Uschi (Beitrag 248771)
Hallo Hallo! Hat bitte jemand den Link zum Ina Müller vs. Grönemeyer Interview für mich:confused:

Hi Uschi, hab mich gleich auf die Suche begeben und war auch fündig ;)...

http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogID=450723846

Das müsste der Herr Link sein! :)

Eagle 18.05.2009 13:09

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Petra, mach doch ruhig mal die Augen auf hier im Forum :shock:

Hier ist doch alles. :mrgreen:


Liegt wohl am Vollmond :confused2

An die mods, die letzten 3 Einträge bitte in das richtige Thema schieben, bitte :mrgreen:


DANKE

Mocca 18.05.2009 13:28

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
ebenfalls zu finden auf www.letzte-version.de ;)

Vollmondpetra 18.05.2009 14:43

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von eagle (Beitrag 248805)
petra, Mach Doch Ruhig Mal Die Augen Auf Hier Im Forum :shock:

hier ist Doch Alles. :mrgreen:


Liegt Wohl Am Vollmond :confused2

An Die Mods, Die Letzten 3 Einträge Bitte In Das richtige Thema Schieben, Bitte :mrgreen:


danke

Kannst Du Mich Bitte Mal In Ruhe Lassen !!!


Eagle 19.05.2009 09:18

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 248813)
Kannst Du Mich Bitte Mal In Ruhe Lassen !!!

Wie, was mache ich denn mit Dir???

Liebste vom Himmel gesegnete Petra, (um es wie mit Deinen Worten zu sagen)

Ich finde Deine Beiträge hier im Forum schon mehr als peinlich, wenn es um Facts und Infos über Herbert geht. Zum wiederholten male suchst Du über Google nach Informationen und verlinkst hier auf fremde Seiten ( z.b.Youtube). Dabei ist diese, „unsere“ Seite über Herbert, die die nun wirklich fast :mrgreen: alle Infos über „unseren“ Herbert liefert. Googeln kann hier wohl ein jeder, oder?
Es liegt wohl daran, dass Du dich fast ausschließlich in den „Unterthemen“ aufhältst. Meine Meinung dazu. Such Dir doch ein Witzforum für deine Witze und ein Gedichtsforum für deine Gedichte. Oder spam einfach andere Foren voll.Du bist nur ein Grund, warum es hier fast keinen Spaß mehr macht hinein zu schauen. Es gibt nur noch Schund. Selbst in der Themenwahl wird keine Rücksicht mehr genommen. Da wird nach einer Pressekonferenz fürs Album Was muss muss im Thema „Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album“ gesucht, welches sich nun mal auf das Album 12 bezieht.
Du bist auch ein Grund, warum ich kein blaues LV-shirt in Bochum tragen werde.
Ich finde Dich einfach nur peinlich.

So, sorry aber das musste einmal heraus:shock::!::shock:

Vollmondpetra 19.05.2009 10:24

AW: Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album
 
Zitat:

Zitat von Eagle (Beitrag 248848)
Wie, was mache ich denn mit Dir???

Liebste vom Himmel gesegnete Petra, (um es wie mit Deinen Worten zu sagen)

Ich finde Deine Beiträge hier im Forum schon mehr als peinlich, wenn es um Facts und Infos über Herbert geht. Zum wiederholten male suchst Du über Google nach Informationen und verlinkst hier auf fremde Seiten ( z.b.Youtube). Dabei ist diese, „unsere“ Seite über Herbert, die die nun wirklich fast :mrgreen: alle Infos über „unseren“ Herbert liefert. Googeln kann hier wohl ein jeder, oder?
Es liegt wohl daran, dass Du dich fast ausschließlich in den „Unterthemen“ aufhältst. Meine Meinung dazu. Such Dir doch ein Witzforum für deine Witze und ein Gedichtsforum für deine Gedichte. Oder spam einfach andere Foren voll.Du bist nur ein Grund, warum es hier fast keinen Spaß mehr macht hinein zu schauen. Es gibt nur noch Schund. Selbst in der Themenwahl wird keine Rücksicht mehr genommen. Da wird nach einer Pressekonferenz fürs Album Was muss muss im Thema „Herbert Grönemeyer Interviews zum neuen Album“ gesucht, welches sich nun mal auf das Album 12 bezieht.
Du bist auch ein Grund, warum ich kein blaues LV-shirt in Bochum tragen werde.
Ich finde Dich einfach nur peinlich.

So, sorry aber das musste einmal heraus:shock::!::shock:

Dieser, Dein Kommentar muss unbedingt noch einmal von mir persönlich zur Geltung
gebracht werden.
Er ist so köstlich, um es mit meiner blumigen Sprache auszudrücken, dass er schön eingerahmt und zitiert am besten wirkt.
Ein Tipp:
Starte doch hier im Forum eine Umfrage "Vollmondpetra stört JA oder NEIN", wenn es Dir nicht zu peinlich ist...
Falls diese dann zu meinem Ungunsten ausfällt, dann ziehe ich die
Konsequenz, gehe und Du bedauernswertes Wesen kannst getrost das blaue T-Shirt tragen.
Du tust mir echt leid !
Eine Runde MITLEID ! Eigentlich sollte man Dich ja ignorieren, aber was soll ich
machen -- , bin von Grund auf ein Menschenfreund !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.