|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hab am Dienstag in der Express :P gelesen, das Herbert am 15 und 16.09.03 nochmals in Köln spielt
kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, vielleicht ist das ganze ja auch nur ein dreckfehler. er hat ja immerhin am 15.09 und 16.09.02 in köln gespielt! hat einer ne Info - vielleicht ist ja doch was dran! Gruss Steff |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
In Köln war er am 15. und 16.11.02. Wäre ja prima wenn das mit September 03 stimmt, gegen Bochum oder / und Dortmund hätte ich auch nichts
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ubs, sorry, meinet auch den 15.16.11 und nich 09, jetzt bin ich selber ein wenig durch die uhr :wink:
in dem artike ging es um rockevents im sommer, da stand, das herbert "auf schalke" spilet - klar. und dann am 15 und 16.11.03 nochmals in köln |
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Au ja, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte............ :P :P :P :P
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
BIITTEEEEE, ist das schon offiziel????
Das wäre ja....gigantisch wäre das
|
|
#6 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also Herr Bert ich will Dir ja jetzt nicht reinreden.. aber wo Du im Moment wieder dabei bist Dir noch ein paar Termine aus den Rippen zu leihern... wäre nicht evtl. was Anfang August möglich
Da wäre ich nämlich definitiv zu einer Familienfeier in Deutschland... also wenn Du das einrichten könntest??? September wäre mir persönlich jetzt schon wieder zu spät :P ... :wink:
|
|
#7 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich hab rumgesucht und nix dazu gefunden - es wäre super, aber ich glaub's noch nicht...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|