Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2006, 20:02   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Christina Stürmer singt "Kinder an die Macht"

Zitat:
Come Together

A Tribut To BRAVO

17 Künstler und Bands feiern das 50-jährige Jubiläum von Europas dienstältester Jugendzeitschrift.

....

Hits neu interpretiert

Für „Come Together - A Tribute To BRAVO“ haben alle Stars einen musikalischen Meilenstein der vergangenen fünf Jahrzehnte ausgewählt und neu interpretiert - absolut exklusiv und speziell für dieses Album aufgenommen. So interpretiert Christina Stürmer den Herbert Grönemeyer-Hit „Kinder an die Macht“ ganz neu, Nena feat. Duncan Townsend covern den Hit der 80er-Überflieger The Housemartins „Caravan Of Love", Tokio Hotel ehren den Ex-Beatles-Frontmann John Lennon mit ihrer Version von „Instant Karma", Rosenstolz intonieren den Udo Lindenberg-Klassiker "Hinter dem Horizont", Silbermond mit „Blaue Augen" feiern die Neue Deutsche Welle-Stars Ideal, The Rasmus huldigen mit ihrer Version von „S.O.S“ den schwedischen Disco-Königen ABBA, die Killerpilze erinnern mit "Skandal im Sperrbezirk" an die legendäre Spider Murphy Gang und Jeanette zelebriert mit „Like A Virgin" die musikalischen Anfänge von Madonna.

Titelfolge
01. Nena feat. Duncan Townsend - Caravan of Love
02. Reamonn - Come together
03. Tokio Hotel - Instant Karma
04. The Rasmus - SOS
05. Silbermond - Blaue Augen
06. Killerpilze - Skandal im Sperrbezirk
07. Sasha - Wouldn't It Be Good
08. Joana Zimmer - Bright Eyes
09. Jeanette - Like A Virgin
10. US5 - Club Tropicana
11. Yvonne Catterfeld - Ain't No Sunshine
12. Paris Hilton - Do Ya Think I'm Sexy
13. Vanessa Petruo - End Of The Road
14. LaFee - Du liebst mich nicht
15. Herbert Grönemeyer - Da Da Da
16. Christina Stürmer - Kinder an die Macht
17. Rosenstolz - Hinter dem Horizont

Quelle www.superillu.de

hoerprobe gibts hier

ich persoenlich find das soweit sehr schoen bin mal auf die komplette version gespannt

"..absolut exklusiv und speziell für dieses album aufgenommen" stimmt ja beim herbert leider nicht schade eigentlich, dass er da nichts anderes neu aufgenommen hat
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bravo.jpg
Hits:	424
Größe:	85,1 KB
ID:	1134  
Alt 01.10.2006, 20:55   #2
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Christina Stürmer singt "Kinder an die Macht"

Ich find es nicht schlecht ,auf jeden Fall tausendmal besser als Olli P. mit " Flugzeuge im Bauch " Das war für mich persönlich zum K................
Schade ,das Herbert nichts neues aufgenommen hat

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 21:22   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

naaaaaaajaaaaaaaaa. Die Musik ist ganz gut, der Refrain geht so, aber die Textzeilen sind sehr hölzern und da passt die Stimme von CS gar nicht dazu. Ich hätte auch lieber jemanden wie Juli oder Wir sind Helden in der Ecke gesehen, aber nun gut, was solls

Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:02   #4
Landunter
Leb momentan, falle frei

Benutzerbild von Landunter

Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden

Ich finde es schön, da ich Christina Stürmer sowieso sehr gerne höre.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 02:01   #5
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

ich find es auch sehr nett, wenn auch die strophen für ihre stimme etwas zu tief sind, zumindest klingen die nicht 100%ig. ich halte allerdings stürmer persönlich für das beste pop-sternchen ala silbermond, juli, helden und co. so sind die geschmäcker verschieden .

sie wäre auch mein wunsch für support in köln. war nett damals in österreich stürmer und grönemeyer auf einem festival .
Alt 02.10.2006, 09:23   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Adam
...
sie wäre auch mein wunsch für support ...
wuerde zeitlich viellecht ja auch ganz gut passen. nach ihrer eigenen tour zum neuen album direkt noch einmal mit groenemeyer durch deutschland. also ich waere dafuer.