mocca schrieb:
Zitat:
|
es gibt mit sicherheit in ganz deutschland genug andere städte, dessen einwohner auch nicht die gelegenheit hatten, ein konzert zu sehen... warum wird nicht in ner stadt gespielt, in der er noch nicht war, in der er aber auf seinen vorherigen tourneen durchaus auch zu gast war? oder warum macht man statt eines 6. berlin-konzerts nicht z.b. ein 2. in bochum oder eins in kiel oder eins in amberg oder oder oder... ist ja nicht so, dass nur die karten für die berlinkonzerte schnell vergriffen waren..
|
genau das isses !! es gibt zwar gelegenheiten genug für jeden in den genuß eines konzerts zu kommen, wenn er sich rechtzeitig um karten bemüht, nur isses auch so, daß man, wenn man zufällig eher im westen oder norden wohnt und aufn konzert will, ziemlich viel geld (für sprit, bahnticket, übernachtung ..etc.) investieren muß (von der terminlichen flexibilität, die man auch noch mitbringen muß, mal ganz abgesehn), um herbert hinterherzureisen..
eben! warum kein zusatzkonzi in bochum.... ?? oder warum nicht in dortmund/ westfalenstadion...??? -verdammt noch mal !!

... oft ist es aber auch ne frage des investors... wenn die kommunen keine kohle haben, um solche events ablaufen zu lassen, wird erst gar kein gedanke dran verschwendet... es gibt in deutschlanbd x größere städte, in denen es räumliche kapazitäten fürn open-air-konzert gäbe, wo aber die finanzen zu knapp liegen, um sowas durchzuorganisieren...
in berlin und bei den südländern (münchen) soweiso scheint man wohl in geld zu schwimmen...

..oder täusch ich mich ??? vielelicht sag ich was falsches... aber am ende entscheidet doch immer nur die kohle über haben oder sein..
tschüß.. schönen tag noch !
*...*