Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 11:57   #47
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Support bei der Tour

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
Eicher, Kira und die Sportis waren eigentlich doch ganz okay.
Ich habe bei früheren Tourneen schon Dinge gesehen und gehört, an die ich mich
nur mit Grauen erinnere. Paul Weller ( als der aufgetreten ist, haben
einige Fans aus Protest ihre Eintrittskarten hochgehalten und Herbert, Herbert gerufen, und das zu Recht. Gott war das grausam. )
Dann waren da glaube ich noch Such a Surge ( bei denen habe ich nicht ein Wort
verstanden, von dem was sie von sich gegeben haben ) und schon erwähnte 2Raumwohnung.
2raumwohnung war einer der besten support´s, such a surge muss man mehrmals sehen, und paul weller war ja wohl klasse... man kann sich doch für ne halbe stunde mal zusammernreisen, so ein support verkürzt doch lediglich die wartezeit!!!

91´haben sie in berlin "wolf mahn" ausgebuht... hallo, der war genial... es ist natürlich alles geschmackssache aber-meint ihr nicht, dass man den bands etwas respekt entgegen bringen sollte!!!

also aus protest die eintrittskarten hochzuhalten, ist ja wohl nicht mit recht zu rechtfertigen und das dümmste und allerletzte!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten