Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 09:22   #4
Zum Meer
Benutzer

Benutzerbild von Zum Meer

Zum Meer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kassel's Infrastruktur lässt für solche Events fast zu wünschen übrig.
Wie ist es Euch ergangen? Seid Ihr pünktlich zum Konzertbeginn im Stadion gewesen?
Noch 10 vor 8 standen wir in einer kilometer langen Schlange....nach ca. 40 min Fussweg zum Stadion...

SUPERKONZERT! TROTZDEM!
Gröni ist der Beste!

Auch bei Grönemeyer das gleiche Phänomen, wie bei anderen Bands...

Songs der CDs ab "Bleibt alles anders" und "Mensch" werden größtenteils ignoriert. Außer Mensch halt...

Es wird mit Handtelefon telefoniert, sich unterhalten, ne Bratwurscht gefressen...alles gemacht, nur die neueren Songs nicht beachtet. Balladen werden "totgequatscht".
Bei "Zum Meer" gehen sogar Leute einfach ein Bier holen...(Während mir ein Schauer über den Rücken geht, und ich Tränen in den Augen habe vor Begeisterung...)

Ich frage mich, was bezahlen diese Typen Geld , verstopfen das Stadion...saufen und quatschen können die auch zu Hause.

Als dann Alkohol und Vollmond und diese ganzen alten Kamellen kommen, sind sie auf einmal wie ausgewechselt. Tanzen schreien...tolle "Fans".

Mir hängen diese Dinger allerdings zum Halse raus.
Gut, in einem Livekonzert kann auch ich sie wieder mal ertragen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, das in einem Stadion nur eine Handvoll "Leuchttürme" die Sicht versprerren. Aber dieser eine steht immer vor mir

Grönemeyer zeigt, wie genial deutsche Musik sein kann. Alle anderen kann man dabei fast vergessen.

Wer die Möglichkeit hat Grönemeyer noch zu sehen mit dieser Show, sollte es tun! Es lohnt sich!

Wer Fotos gemacht hat...wäre es möglich, mir ein paar zu zumailen?
Bitte eine kurze Nachricht an mich!
Danke!

P.S.: Die Nordhessen sind etwas stur..daher hatte G. zu tun, die Fans auf Touren zu bekommen...

An die Schwarzmarkthändler...Freut mich, dass Ihr Eure Karten später für 3 Euro losschlagen musstet! Geschieht Euch Recht!