Ich hab das Viedeo jetzt zweimal komplett gesehen, aber kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden. Anfangs hatte ich auch Probleme mit "Demo", aber je öfter ich das gesehen habe, desto besser fand ich's. Ich hoffe, so geht es mir mit
"Zum Meer" auch noch :?
Absolut klasse ist, dass es in s/w ist. Das gibt, auch auf Fotos, so eine ganz eigene Stimmung, die ich sehr mag. Die Location finde ich auch klasse. Weiß jemand, wo das gedreht wurde???
Aber dann...........die Kampfszenen

Entweder schlecht geschauspielert oder ich verstehe den Witz nicht! Dann die Szene mit dem Mädel, Burgfräulein oder was auch immer: mal abgesehen, dass ich sie zu jung finde, frag ich (als zugegebenermaßen ziemlich rational und prakmatisch denkender Frau) mich "WARUM UM ALLES IN DER WELT HÄNGT DIE MITTEN IM WALD WÄSCHE AUF

Die gefakten Reitszenen finde ich total daneben, da kann ich auch nix comedymäßiges dran finden, das ist einfach nur schlecht gemacht. Witzig fänd ich es zu einem Lied, dass eine Heiterkeitsnummer ist (wie Herbert das immer so schön nennt!) Da kann ich dann auch herzlich drüber lachen, aber bei "Zum Meer"

Herrlich fand ich, dass sie ihm sozusagen zeigen muß, wo's lang geht , das hatte was sehr Reales
Die Klaviernummer finde ich auch recht merkwürdig: warum klimpert er auf zwei Klavieren rum

Und in dieser großkotzig-selbstgefälligen Pose mag ich ihn überhaupt nicht
Die letzte EInstellung, in der er Hand in Hand mit der holden Maid weg geht, fand ich sehr süß und rührend, sein Gesichtsausdruck einfach göttlich.
Was mich völlig verunsichert: vor lauter Bäumen seh' ich das Meer nicht

Für mich ist das alles noch sehr sehr "grenzwertig", aber vielleicht muß ich es mir noch ein paar mal Ansehen und Eure Meinung dazu hören....