Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 19:53   #9
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
mal unter uns:hat sich da jemand ausgetobt so nach dem motto: "lass uns krampfhaft was neues machen, gut wärs noch, einen kreis zu schliessen, evtl zu grönemeyers (alter) theaterzeit..?
man kanns auch übertreiben mit "die menschen erwarten ein romantisches video mit viel meer und nu machen wir aber ganz was anderes - ha ! "..
ja, seh ich auch..skuril, sehr selbstironisch, mit manchen hindernissen und trugschlüssen auf dem weg zum meer..erst sich nicht helfen lassen von dieser lichtgestalt [das wahre ich/eine liebe/gott/was weiss ich denn schon] (falsch..dann doch richtig?), eigene wege, verlassen,dann verschiedene rollen ausprobieren, dann doch wieder hilfe annehmen, zwei schritte eine spur, zweifel, bestätigung, dann doch nur kino , trotzdem, s geht sicher zum meer..irgendwie, irgendwo, irg..
ja, es ist niedlich (dieser unbeholfene ritter, dieser kindliche kronenstolz - so sieht mein cousin aus, wenn er im losen gewonnen hat - göttlich ), albern, komisch..aber zum song passt das nicht, sorrhhyy.
der song ist so gut..hat mal jemand auf m konzert die augen dazu geschlossen ?? und dann sowas..sowas würde zu "lache" passen, jo. ..aber so..und wenn ein lied schon pathos hat, muss man das nicht durch ein konträres video ausgleichen, dann ists nichts mehr, dann hebt sichs gegeneinander auf..wie:die kosten werden gegeneinander aufgehoben ..und dass lebenstragik mit einigem abstand gesehn immer komischer wirken kann, hilft mir hier auch nicht.
bitte nochmal, danke!