Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2003, 06:02   #40
Sorendor
Neuer Benutzer

Sorendor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo,

ich bin eigentlich kein echter grönemeyer fan. habe mir zwar in meiner jugend die bochum als platte gekauft und ab und zu auch gerne andere lieder, wenn sie denn im radio oder auf partys liefen angehört. ich mag ihn sehr aber kenne eben nicht alle texte in und auswendig. meine freundin ist schon seit vielen jahren ein echter fan. also habe ich ihr zum geburtstag das konzert in bochum geschenkt obwohl sie im november schon auf dem in köln war. diesmal war ich aber dabei und es hat mich einfach nur total fasziniert. das beste konzert auf dem ich je in meinem leben bis jetzt gewesen bin. habe mir darauf hin sofort einige cd's meiner freundin gebrannt.
besonders genial fand ich das feuerwerk der stadt bochum und als das ganze stadion "ohne bochum...gehen wir nicht nachhaus" sang. einfach spitze. da merkt man wirklich wie stolz die bochumer auf ihren herbie sind.

ich war so begeistert das ich nun nochmals 2 karten für das konzert in gelsenkirchen gekauft habe.

hier scheinen ja einige schon mehr erfahrung zu haben wie ich. deshalb habe ich ein paar fragen. vielleicht kann sie mir ja mal einer beantworten?

1. würde gerne einen fotoaparat mit nach gelsenkirchen nehmen aber weiss nicht genau ob ich den überhaupt mit rein nehmen darf. hat da jemand erfahrung mit? lassen die einen damit rein oder sollte ich ihn besser verstecken?

2. gibt es schon einen termin, bzw. ob und wann eine dvd von einem open air konzert zu kaufen sein wird?
(finde auch das bochum das verdient hätte)

3. auf dem un-plugt ist auf der rückseite des covers ein bild von herbert...weiss jemand ob es das irgend wo als poster zu kaufen gibt? bis jetzt habe ich nur zwei poster gefunden die meine freundin aber schon hat. will ihr damit eine freude machen. weil sie genau von dem bild total gerne eins hätte.

danke schonmal im vorraus für die antworten!!!
viele grüße
peter
Sorendor ist offline   Mit Zitat antworten